• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Aussagen kannst du nur treffen, wenn die wahr wären. Aber so trollst du nur :nix:

in dieser Hinsicht kann es keine Wahrheit geben, weil da jeder seine eigene Wahrheit besitzt. Denn Geschmack ist bekanntlich subjektiv und nach meinem Empfinden ist das so, das hat nichts mit Trollen zu tun.

der Unterschied ist, das ich dieser Reihe dennoch nicht die Qualität anspreche ;)

Hab ich 1000x versucht in den VKZ-Threads, mit aufwändigen Analysen, Zahlen und Fakten. Für einige Beiträge habe ich Stunden gebraucht, weil ich Zahlen suchen und aufbereiten musste. Hab dafür nur Spott geerntet. Mit geht es daher wie dir. Hab keinen Bock mehr auf richtige Diskussionen.
Dann geh hin und lösch deinen Account, wenn du keine lust mehr auf Diskussionen hast.

Da Wertungen auch genrespezifisch angewendet werden, ist das leider so

Normalerweise müsste man zb einem Mario natürlich bestenfalls 2 oder 3/10 Punkten geben mit viel Goodwill und somit könnte so ein Titel kaum über 70 bis 80% rauskommen

Aber da Story praktisch ausgeklammert wird, da prinzipiell eben überhaupt nicht vorhanden, fliegt es bei der Bewertung ganz raus

Sicher objektiv gesehen eine Ungerechtigkeit

Keine Story in Mario ist besser als eine Edgelordstory auf unter GZSZ Niveau :lol:

in dieser Hinsicht kann es keine Wahrheit geben, weil da jeder seine eigene Wahrheit besitzt. Denn Geschmack ist bekanntlich subjektiv und nach meinem Empfinden ist das so, das hat nichts mit Trollen zu tun.

der Unterschied ist, das ich dieser Reihe dennoch nicht die Qualität anspreche ;)
Das es die selbe Gameplay Krücke wie wie jedes Movie Game (deine Worte), hat nichts mit Geschmack zu tun. Das ist einfach falsch.
Und Mainstream ist es auch kein bisschen

Ich glaube das Unwort für alle Tlou2 Fans wird...

Golfschläger

sein ;)

Ich habe mal wirklich krankhaft versucht die Leaks zu bekommen die angeblich im Internet kursieren aber findest du garnicht?!?. Bis ich schließlich ein Gif-Bild gesehen habe?!?.

Ich glaube das Unwort für alle Tlou2 Fans wird...

Golfschläger

sein ;)

Ich habe mal wirklich krankhaft versucht die Leaks zu bekommen die angeblich im Internet kursieren aber findest du garnicht?!?. Bis ich schließlich ein Gif-Bild gesehen habe?!?.

Ich musste mir auch den Spoiler-Faden im Sony-Forum durchlesen. :kruemel:

Hast doch eh 0 interesse an Last of Us. Wieso erst nach der Story suchen. :nix:

Es hat mich halt einfach interessiert, was so furchtbar an der Handlung vom zweiten Teil sein soll.

Ich hab sogar schonmal überlegt, mir die Serie Lost anzuschauen, einfach um zu sehen, wie man das Ende so dermaßen verkacken konnte.

Es hat mich halt einfach interessiert, was so furchtbar an der Handlung vom zweiten Teil sein soll.

Ich hab sogar schonmal überlegt, mir die Serie Lost anzuschauen, einfach um zu sehen, wie man das Ende so dermaßen verkacken konnte.

Welches Ende ist nicht "verkackt"? Das Gejammer ist bei Game of Thrones nicht anders, obwohl das Ende nicht schlecht war. Es ist halt so, dass die Fans immer ein bestimmtes Ende vor Augen haben und enttäuscht sind, wenn das tatsächliche Ende von der eigenen Vorstellung abweicht. Es reicht, wenn der Lieblingscharakter stirbt, dann ist das Ende schon "verkackt". Das kann man nicht ernst nehmen. Fans sind immer die schlechtesten Kritiker.

Ich kenne die Leaks zu Last of Us nicht, weiß aber jetzt schon, dass das Gejammer mit dem Tod bestimmter Charaktere zusammenhängen muss...

Welches Ende ist nicht "verkackt"? Das Gejammer ist bei Game of Thrones nicht anders, obwohl das Ende nicht schlecht war. Es ist halt so, dass die Fans immer ein bestimmtes Ende vor Augen haben und enttäuscht sind, wenn das tatsächliche Ende von der eigenen Vorstellung abweicht. Es reicht, wenn der Lieblingscharakter stirbt, dann ist das Ende schon "verkackt". Das kann man nicht ernst nehmen. Fans sind immer die schlechtesten Kritiker.

Ich kenne die Leaks zu Last of Us nicht, weiß aber jetzt schon, dass das Gejammer mit dem Tod bestimmter Charaktere zusammenhängen muss...

Das Ende von Game of Thrones war schlecht. Wenn du das als Beispiel eines "nicht verkackten Endes" heranziehen willst, ist das ein ziemliches Eigentor. Und btw.: nein, mit dem Tod irgendeines Charakters hatte das bei Game of Thrones überhaupt nichts zu tun. Das größere Problem war, dass das Ende in der Form und Weise überhaupt keinen Sinn ergab (ob das nun am Ende lag, oder daran, dass man den Weg dahin nicht glaubwürdig erzählen konnte, sei mal dahingestellt).

Es ist wie mit der Serie Scrubs. Die letzte Staffel war Mist, dafür mag ich aber den Rest davon. Sollte man eigentlich genauso handhaben falls man vom zweiten Teil von TloU enttäuscht sein sollte. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom