• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?

• Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob jemand wirklich Null Interesse an Last of Us hätte. xD

Es sind nur Leute die keine Möglichkeit haben es zu spielen, die so tun als ob sie das Spiel nicht interessiert. In Wahrheit sind sie aber total neidisch auf uns. Es gibt auch Leute die eine PS4 haben, aber mit Zelda und Mario aufgewachsen sind und sich innerlich deswegen nicht eingestehen wollen, dass Mario und Zelda objektiv gesehen im Jahr 2020 einfach nicht das Nonplusultra sind, sondern solche Spiele wie Last of Us.
Es ist fakt,du bist noch verblendeter als kutaragi selbst...

Wo ist kategorie 3?

Leute, die das geld haben, aber kein bocknauf ps4 und/oder tlou? :awesome:
Wie kann man als Gamer keinen Bock auf die PS4 haben? Das versteht nun wirklich niemand. Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel das von allen in den Himmel gelobt wird, einen Metascore vom 97% bis 98% bekommt einen Gamer Null interessiert. Was glaubst du wieso ich mir Mario Odyssey gekauft habe, obwohl ich mit dem Genre nix anfangen kann? Jedes Spiel das so hoch bewertet wird, weckt Interesse. Heißt nicht dass jeder es gut finden muss, aber dass es jeder zumindest mal anspielen will.

Neidisch auf uns hahaha komm ab ins Bett mit dir Söhnchen lelele.
Ich habe sowohl die Möglichkeit als auch die Zeit für das Spiel und es reizt mich 0. Teil 1 verstaubt digital bzw der Funke will nicht zünden, aber ganz sicher sind das zwei tolle Spiele, aber dennoch.. Hahaha neidisch, alles klar :D

Wie kann man als Gamer keinen Bock auf die PS4 haben? Das versteht nun wirklich niemand. Und ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel das von allen in den Himmel gelobt wird, einen Metascore vom 97% bis 98% bekommt einen Gamer Null interessiert. Was glaubst du wieso ich mir Mario Odyssey gekauft habe, obwohl ich mit dem Genre nix anfangen kann? Jedes Spiel das so hoch bewertet wird, weckt Interesse. Heißt nicht dass jeder es gut finden muss, aber dass es jeder zumindest mal anspielen will.

Die fettgedruckte Beschreibung passt so auch auf BotW und dem Spiel sprichst du ja auch quasi alles ab.

Ich habe es weiter oben schon einmal geschrieben, bin aber leider ignoriert worden. Es gibt halt einfach Leute, die mit der konkreten Ausrichtung von The Last of Us II nichts anfangen können. Dieser starke Fokus auf story-driven cinematic Experience ist nun einmal nichts für Jedermann. Ich merke es gerade wieder bei RDR II auf dem PC, dass ich mit solchen Spielen einfach nichts anfangen kann. Ich werde mein Leben lang ein BotW oder ein Mario Odyssey einem The Last of Us oder Red Dead Redemption vorziehen einfach weil mir diese storylastigen Spiele nicht liegen. Und dann ist es auch völlig egal, wie gut dieser Storyfokus umgesetzt wurde, wenn einem das Grundkonzept nicht liegt, dann liegt es einem halt einfach nicht.

Warum fällt es dir so schwer, das zu akzeptieren?

Sei nicht so hart zu dir selbst. Ein niemand bist du jetzt auch nich unbedingt.

Ich hab mir mario z.b. NICHT geholt, weil kein bock drauf. Meine freundin hats aber... ich habs dennoch nich gespielt.

Und stell dir vor: ich hab sogar noch tlou1 zu hause rumliegen... und NICHT gezockt weil kein interesse.

Ehrlich... machst du deinen spielegeschmack und kauf von meinungen anderer abhängig?

Also nein. Nur weils nen hohen mc hat, weckt das noch lange kein interesse. Read dead 2 ist mir auch total latte obwohl ichs auch in noch schöner auf pc haben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kauf mir doch kein Game, bei dem ich schon vorher weiß, dass mir das Genre nicht passt?

Mich interessiert Metascore nicht die Bohne...

Aber vermute lou2 wird zwischen 92 und 96 bekommen. Vllt auch noch gleich ziehen mit Botw aber überholen tippe ich nicht.

..das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugte mich etwas mehr als Teil 1.
Mit Teil 1 bin ich nie wirklich warm geworden, habe es jetzt nochmal auf die Platte gemacht und will doch mal das Ende sehen, bevor ich Teil 2 spiele.

Habe Teil 1 einmal früh abgebrochen und dann auf der 4er denke 3/4 des Spiels/kurz vor das Ende gespielt. Dann wieder abgebrochen :niatee:

Verstehe bis heute nicht, warum das Game in den Top 1 vieler Spieler ist. Gibt bessere Games, Bloodborne...hatte sogar mit HZD, SpiderMan und Days Gone mehr Spaß als mit Lou :niatee::tinglewine:
Die Story und das Verhältnis zwischen denn beiden macht das Spiel aus.
Und es ist ein gutes Horror Spiel. Spiel das mal im Dunkeln und mit ner 5.1 Anlage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom