GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prognose 1 : VK-technisch wird das Spiel mit der NSW und all seinen Spielen den Boden aufwischen
Prognose 2 : Wertungstechnisch wird das Spiel eine höhere bekommen als alle NSW Spiele zusammen
Woher ich das weiß? Simple Logik und ein wenig Insiderwissen...
 
Ja genau, amzon der neue shit
Habe vor einer gewissen Zeit also bevor corona ausgebrochen ist, einen Fitness Handschuh gekauft der hunderte von 5 Sterne Wertungen hatte und einen Durchschnitt von 4,6*
Und genau diese handschuhe waren nach den ersten Training Einheiten kaputt :uglygw:

Traurig was du dir für einen scheiss Fitness Handschuh gekauft hast, daran sieht man doch gut, dass man dir jeden shit andrehen kann. Deine Qualitätskontrolle scheint 0815 zu sein. Ließ doch noch mal ein paar Kommentare
und Versuch den Inhalt zu verstehen. Ich fang mal an:

Meine Konsolensammlung ist riesig, Bloodborne ist eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Aber Zelda übertrumpft alle, mein Lieblingsspiel der letzten 10 Jahre. - verstehst du den Inhalt?

...ein paar Hundert :lol:
 
Meine Konsolensammlung ist riesig, Bloodborne ist eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Aber Zelda übertrumpft alle, mein Lieblingsspiel der letzten 10 Jahre. - verstehst du den Inhalt?

Was findest du so geil an Zelda?
Die nicht vorhande Story?
Die leere Welt?
Die durchschnittliche Technik?
Die vielen Gameplayschwächen wie abnutzbare Waffen?
Die langweilige Musik?
Die fehlenden Dungeons?
Dass Link aussieht wie eine Frau?

Was zum Teufel finden alle so geil an diesem Spiel. Ich verstehe es nicht!
 
Ach du scheiße das wird ja immer besser hier
:lol:

Nein es wird immer schlimmer:

Metacritic Score von 97% egal - es zählen die manipulierten User Wertungen
Amazon Wertungen egal, über 15.000 Top Bewertungen gefälscht

Jetzt erzähl du mir mal welche Quelle du hast die beweist, dass BotW ein durchnitssgame ist. Willst du deineFreunde fragen vielleicht noch dein Papi (ein großer Playstation und Bierfan, dazu Nintendo-Hater), also wieviel seit ihr zusammen, zwei? Ich habe den überblick verloren, aber ganz ehrlich, das überzeugt mich nicht.
 
Was findest du so geil an Zelda?
Die nicht vorhande Story?
Die leere Welt?
Die durchschnittliche Technik?
Die vielen Gameplayschwächen wie abnutzbare Waffen?
Die langweilige Musik?
Die fehlenden Dungeons?
Dass Link aussieht wie eine Frau?

Was zum Teufel finden alle so geil an diesem Spiel. Ich verstehe es nicht!

Warum siehst du nur das negative, ist doch klar dass dir das Spiel nicht gefällt.

Dir gefällt nicht mal Nintendo, also warum tust du so als möchtest du mit mir diskutieren?

Die abnutzbaren Waffen fand ich großartig, hat was von Herausforderung und Item-Mamagement :)
 
Warum siehst du nur das negative, ist doch klar dass dir das Spiel nicht gefällt.

Dir gefällt nicht mal Nintendo, also warum tust du so als möchtest du mit mir diskutieren?

Die abnutzbaren Waffen fand ich großartig, hat was von Herausforderung und Item-Mamagement :)
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.
 
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.

Ich möchte auch nicht diskutieren, sondern nur verstehen was ihr so geil an BotW.... wobei du mit BotW auch nix anfangen kannst. Müssstest mich also verstehen.
 
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.

Genau so habe ich mich doch in meinem ersten Post verhalten, das wir hier im War sind war mir schon bewusst. :devilish: :chan:

Link sieht aus wie eine Frau, was für ein beinhartes Argument, könnte mir nicht egaler sein.

@Striko
Ich für meinen Teil habe hier schon geschrieben warum es zu meinen Lieblingsspielen zählt, über 300 Stunden verbringe ich nicht mit schlechten spielen und ich habe auch genug zu zocken.
 
@Striko
Ich für meinen Teil habe hier schon geschrieben warum es zu meinen Lieblingsspielen zählt, über 300 Stunden verbringe ich nicht mit schlechten spielen und ich habe auch genug zu zocken.

ich verbringe auch gerne 300h mit "schlechten" spielen - nehme an zählt wieder mal metacritic oder sowas als masstab - so lange sie mir spass machen. Hitlisten spielen hat was von Radio Charts hören und sich einbilden dass das die Elite der Musiker / Songs ist
 
Durch die schlimme Story wird Teil 2 wohl unter Teil 1 landen
 
also ich tippe darauf, dass tlou2 bessere Bewertungen bekommen wird. ich rechen mit dem besten spiel der gen. zumindest vom wertungsdurchschnitt her dürfte es besser wegkommen. nd wird schon genügend flow, wow und emotionale eycandymomente haben wird, welche die tester so milde stimmen werden, dass sie entzückt ihr perfekt raushauen und die schwächen in den Hintergrund treten werden oder so abgeschwächt erscheinen, dass man es nicht mehr gross gegenrechnet.
 
Durch die schlimme Story wird Teil 2 wohl unter Teil 1 landen
ich kann dir jetzt schon sagen, dass kaum ein magazin, die story kritisieren wird. eher das gegenteil wird der fall sein, da sich naughtydog deutlich mehr traut, als bei teil 1.
niemand kann etwas dafür, dass du den leakern auf den leim gegangen bist, nur weil du so leicht zu manipulieren bist.
 
Funfact

Eine Rezension von BotW auf Amazon hat sich ungefähr so gelesen:
Was für eine große Welt, tolle Grafik, angenehm entspannter Sound, in diese Welt eintauchen hat mir sehr viel Spaß gemacht, dann bin ich stundenlang durch die Gegend gelaufen und wusste nicht was ich tun soll. Zwei Sterne :lol:

nicht Wort für Wort, aber so ungefähr stand es in den Kommentaren.

Wenn ihr was über die Menschen hinter den Sternen erfahren wollt, dann lest die Kommentare, es gibt keinen anderen Weg.
 
also ich tippe darauf, dass tlou2 bessere Bewertungen bekommen wird. ich rechen mit dem besten spiel der gen. zumindest vom wertungsdurchschnitt her dürfte es besser wegkommen. nd wird schon genügend flow, wow und emotionale eycandymomente haben wird, welche die tester so milde stimmen werden, dass sie entzückt ihr perfekt raushauen und die schwächen in den Hintergrund treten werden oder so abgeschwächt erscheinen, dass man es nicht mehr gross gegenrechnet.

Sehe ich auch so, vor allem weil der zweite Teil ja sooo viel besser sein soll. Inszenierung und Grafik war ja schon im ersten Teil klasse, wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, oh Lord.
 
Ich möchte auch nicht diskutieren, sondern nur verstehen was ihr so geil an BotW.... wobei du mit BotW auch nix anfangen kannst. Müssstest mich also verstehen.
Naja... wie @miko schon nicht gant falach gesagt jat... ich kann mit (3D) zeldas allgemein wenig anfangen... finde botw dafür aber dennoch recht gut. Mich hat es nicht wirklich in seinen bann gezogen nach ~20h spielzeit außerdem kamen dann andere spiele für die switch, die es mir mehr angetan hatten. Glaube konkret war das disgaea 5.
Ich kann verstehen, warum man botw toll findet. Ich kann jeden iwie verstehen, der ein lieblingsspiel hat und dieses über alle anderen setzt, auch wenn der metascore eher mau ist.

Und wenn du dem mysterium warum wieso und überhaupt auf den grund gehen willst, warum hast du dann nicht einen thread mit so einem titel eröffnet und stattdessen diesen hier?
 
ich kann dir jetzt schon sagen, dass kaum ein magazin, die story kritisieren wird. eher das gegenteil wird der fall sein, da sich naughtydog deutlich mehr traut, als bei teil 1.
niemand kann etwas dafür, dass du den leakern auf den leim gegangen bist, nur weil du so leicht zu manipulieren bist.


Wenn die Story dem der Leaks entspricht und die Tester das dann auch noch honorieren würden, stimmt vielleicht eher etwas mit den Testern nicht

Vielleicht ist dann Last of Us 2 einer der wenigen Fälle, wo Userreviews ehrlicher sind

Also die Story von Teil 2 wenn sie so kommt kann doch kein Mensch über Teil 1 stellen
Klar, "mutig" ist die Story
Aber mutig bedeutet nicht automatisch auch gut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom