Bitte nochmal informieren
Enjoy deine Weiterbildung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nochmal informieren
Es gibt mit Amazon eine viel bessere Quelle, weil dort keine Fanboys abhängen, sondern ganz normale Menschen einkaufen.
Ja genau, amzon der neue shit
Habe vor einer gewissen Zeit also bevor corona ausgebrochen ist, einen Fitness Handschuh gekauft der hunderte von 5 Sterne Wertungen hatte und einen Durchschnitt von 4,6*
Und genau diese handschuhe waren nach den ersten Training Einheiten kaputt
Meine Konsolensammlung ist riesig, Bloodborne ist eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Aber Zelda übertrumpft alle, mein Lieblingsspiel der letzten 10 Jahre. - verstehst du den Inhalt?
Ach du scheiße das wird ja immer besser hier
Was findest du so geil an Zelda?
Die nicht vorhande Story?
Die leere Welt?
Die durchschnittliche Technik?
Die vielen Gameplayschwächen wie abnutzbare Waffen?
Die langweilige Musik?
Die fehlenden Dungeons?
Dass Link aussieht wie eine Frau?
Was zum Teufel finden alle so geil an diesem Spiel. Ich verstehe es nicht!
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.Warum siehst du nur das negative, ist doch klar dass dir das Spiel nicht gefällt.
Dir gefällt nicht mal Nintendo, also warum tust du so als möchtest du mit mir diskutieren?
Die abnutzbaren Waffen fand ich großartig, hat was von Herausforderung und Item-Mamagement
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.
Er hat doch schon offen gesagt, dass er an keiner ordentlichen diskssion interessiert ist und es in diesem thread auch gar nicht um diskussionen gehen soll.
er kann mit zelda generell nichts anfangen. nicht die beste anlaufstelle um einen verbündeten zu suchenIch möchte auch nicht diskutieren, sondern nur verstehen was ihr so geil an BotW.... wobei du mit BotW auch nix anfangen kannst. Müssstest mich also verstehen.
@Striko
Ich für meinen Teil habe hier schon geschrieben warum es zu meinen Lieblingsspielen zählt, über 300 Stunden verbringe ich nicht mit schlechten spielen und ich habe auch genug zu zocken.
ich kann dir jetzt schon sagen, dass kaum ein magazin, die story kritisieren wird. eher das gegenteil wird der fall sein, da sich naughtydog deutlich mehr traut, als bei teil 1.Durch die schlimme Story wird Teil 2 wohl unter Teil 1 landen
also ich tippe darauf, dass tlou2 bessere Bewertungen bekommen wird. ich rechen mit dem besten spiel der gen. zumindest vom wertungsdurchschnitt her dürfte es besser wegkommen. nd wird schon genügend flow, wow und emotionale eycandymomente haben wird, welche die tester so milde stimmen werden, dass sie entzückt ihr perfekt raushauen und die schwächen in den Hintergrund treten werden oder so abgeschwächt erscheinen, dass man es nicht mehr gross gegenrechnet.
Naja... wie @miko schon nicht gant falach gesagt jat... ich kann mit (3D) zeldas allgemein wenig anfangen... finde botw dafür aber dennoch recht gut. Mich hat es nicht wirklich in seinen bann gezogen nach ~20h spielzeit außerdem kamen dann andere spiele für die switch, die es mir mehr angetan hatten. Glaube konkret war das disgaea 5.Ich möchte auch nicht diskutieren, sondern nur verstehen was ihr so geil an BotW.... wobei du mit BotW auch nix anfangen kannst. Müssstest mich also verstehen.
ich kann dir jetzt schon sagen, dass kaum ein magazin, die story kritisieren wird. eher das gegenteil wird der fall sein, da sich naughtydog deutlich mehr traut, als bei teil 1.
niemand kann etwas dafür, dass du den leakern auf den leim gegangen bist, nur weil du so leicht zu manipulieren bist.