GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dem Userscore würde ich aufpassen. Ahne böses bei TloU 2 :ugly:
Sony wird schon alle 1er Scores löschen lassen, wie bei allen ihren Games, nichts neues, eine Firma die über einen Monat vor Release 2000 Userwertungen fälscht, ist zu allem fähig.

screenshot_20200601-194kig.jpg
 
Sony wird schon alle 1er Scores löschen lassen, wie bei allen ihren Games, nichts neues, eine Firma die über einen Monat vor Release 2000 Userwertungen fälscht, ist zu allem fähig.

screenshot_20200601-194kig.jpg
Nicht schlimmer als die Aktion der pikas bei der Goty Abstimmung 2018.

Haben die pikas doch auch alle (glaube es war) Super Smash bros gewählt obwohl es erst Ende des Jahre erschienen wäre xD

Glashaus und so gel?

Ausserdem, hast du noch ein paar weitere scheiß Ideen drauf, wzb Spiele wie TLoU 2 zu spoilern?
 
Ein PS3 Game auf der PS4 hat 95% bekommen - quasi die selbe Wertung wie auf der PS3.

Edit: ich korrigiere, ein PS3 Game auf der PS4 hat 97% bekommen, ein anderes 95%. Zwei Games mit Last Generation Technik sind also in der Top 3 der PS4 Games. Und beide haben quasi die gleichen Wertungen bekommen wie auf der alten Plattform. Das widerlegt deine Theorie komplett.

Was hat das mit der Switch zu tun? Das sind Remaster mit zu damaligen Zeit aktueller Technik. Weder das Remaster von GTA noch das von Last of Us sind technisch ansatzweise umsetzbar auf der Switch.


Wenn du dich schon in einem Diskussionsforum bewegst und solche sinnlosen Threads erstellst, solltest du wenigstens das Mindestmaß an Mühe aufbringen und Beiträge lesen. Ansonsten entstehen solche sinnlosen Diskussionen an dessen Ende sich immer die gleichen Leute auf die gleiche Art und Weise lächerlich machen

Oder du machst dir einfach die Mühe dich einfach kürzer zu fassen! Ein kleiner Tipp, wie das geht: verzichte z.B. auf einen Absatz der null themenbezogen ist und nur dazu dient einen User schlecht dastehen zu lassen. Beschränke dich auf das Sachliche und schon wird dein Beitrag kürzer.
 
Nicht schlimmer als die Aktion der pikas bei der Goty Abstimmung 2018.

Haben die pikas doch auch alle (glaube es war) Super Smash bros gewählt obwohl es erst Ende des Jahre erschienen wäre xD

Glashaus und so gel?

Ausserdem, hast du noch ein paar weitere scheiß Ideen drauf, wzb Spiele wie TLoU 2 zu spoilern?

Der Unterschied zwischen Fans die davon nichts haben, als ein bisschen Spaß beim Schlümpfe ärgern und einer Firma die Geld mit ihrem Produkt verdienen will, sollte selbst die klar sein:uglylol:
 
Was hat das mit der Switch zu tun? Das sind Remaster mit zu damaligen Zeit aktueller Technik. Weder das Remaster von GTA noch das von Last of Us sind technisch ansatzweise umsetzbar auf der Switch.




Oder du machst dir einfach die Mühe dich einfach kürzer zu fassen! Ein kleiner Tipp, wie das geht: verzichte z.B. auf einen Absatz der null themenbezogen ist und nur dazu dient einen User schlecht dastehen zu lassen. Beschränke dich auf das Sachliche und schon wird dein Beitrag kürzer.
Boah striko. Du und dein ego. Dann stell dich halt nicht ständig so offensichtlich bloß und VERSUCH wenigstens ordentlich zu diskutieren. Davon ab, war es nur der erste satz, der völlig zurecht gegen dich ging.
 
Boah striko. Du und dein ego. Dann stell dich halt nicht ständig so offensichtlich bloß und VERSUCH wenigstens ordentlich zu diskutieren. Davon ab, war es nur der erste satz, der völlig zurecht gegen dich ging.
Hab ich 1000x versucht in den VKZ-Threads, mit aufwändigen Analysen, Zahlen und Fakten. Für einige Beiträge habe ich Stunden gebraucht, weil ich Zahlen suchen und aufbereiten musste. Hab dafür nur Spott geerntet. Mit geht es daher wie dir. Hab keinen Bock mehr auf richtige Diskussionen.
 
Hab ich 1000x versucht in den VKZ-Threads, mit aufwändigen Analysen, Zahlen und Fakten. Für einige Beiträge habe ich Stunden gebraucht, weil ich Zahlen suchen und aufbereiten musste. Hab dafür nur Spott geerntet. Mit geht es daher wie dir. Hab keinen Bock mehr auf richtige Diskussionen.

Für die schlecht recherchierten Posts hast du wirklich Stunden gebraucht?...Wowzer
 
Hab ich 1000x versucht in den VKZ-Threads, mit aufwändigen Analysen, Zahlen und Fakten. Für einige Beiträge habe ich Stunden gebraucht, weil ich Zahlen suchen und aufbereiten musste. Hab dafür nur Spott geerntet. Mit geht es daher wie dir. Hab keinen Bock mehr auf richtige Diskussionen.
Danke. Damit wäre die wahre absicht dieses threads jetzt schwarz auf weiß aufgedeckt.
 
Userscore auf Metacritic, welch Verschwendung menschlicher Intelligenz. Es gibt mit Amazon eine viel bessere Quelle, weil dort keine Fanboys abhängen, sondern ganz normale Menschen einkaufen. Auf Amazon.de hat BotW 5 Sterne bei über 2.000 Wertungen, mit weniger als 2% schlechter Bewertungen gehört es mit Mariokart und Odyssey zu den best bewertesten Spielen in den Top 100. was höre ich da, bei mehr Wertungen geht der Schnitt nach unten? Schauen wir auf Amazon.com, BotW mit über 15.000 Bewertungen 5 Sterne und kaum Gejammer und das nach über 3 Jahren. Gibt es dazu eine Erklärung und ich rede nicht von der Einkommensteuer oder ominösen Geldkoffern.
 
Für die schlecht recherchierten Posts hast du wirklich Stunden gebraucht?...Wowzer
Auf diese Provokationen gehe ich nicht mehr ein. Lass es einfach.
Danke. Damit wäre die wahre absicht dieses threads jetzt schwarz auf weiß aufgedeckt.
Was willst du hier diskutieren? Das ist eine Umfrage. Die User soll einfach sagen was sie glauben, also welches Spiel die höhere Wertung haben wird. Was willst du hier diskutieren?
 
Was hat das mit der Switch zu tun? Das sind Remaster mit zu damaligen Zeit aktueller Technik. Weder das Remaster von GTA noch das von Last of Us sind technisch ansatzweise umsetzbar auf der Switch.

Deine Argumentation: ein PS4 Game mit Last Generation Technik würde gnadenlos abgestraft. Ich habe dir zwei Beweise geliefert, dass dem nicht so ist. Natürlich wurden GTA und TLoU etwas aufgefrischt, es waren aber trotzdem keine Games, die die entsprechende Plattform auch nur ansatzweise ausgereizt haben. Ähnlich wie Zelda Breath of the Wild ein aufgefrischtes, aufgewertetes WiiU-Game ist. Und auf beiden Plattformen wurde dieser Aspekt völlig ausgeblendet. Anders lassen sich die Wertungen weder bei GTA V, noch bei TLoU, noch bei BotW erklären.

Lustig wird es wenn die ersten Reviews kommen. xD

Viel lustiger wird, wie der Userscore plötzlich nicht mehr wichtig sind, wenn der Hype um TLoU 2 dazu führt, dass eine Horde Haters Metacritics stürmen, um 0/10 Wertungen zu verteilen. Das wird nämlich fast zwangsläufig passieren, wenn die Wertungen hoch ausfallen. :kruemel:
 
Userscore auf Metacritic, welch Verschwendung menschlicher Intelligenz. Es gibt mit Amazon eine viel bessere Quelle, weil dort keine Fanboys abhängen, sondern ganz normale Menschen einkaufen. Auf Amazon.de hat BotW 5 Sterne bei über 2.000 Wertungen, mit weniger als 2% schlechter Bewertungen gehört es mit Mariokart und Odyssey zu den best bewertesten Spielen in den Top 100. was höre ich da, bei mehr Wertungen geht der Schnitt nach unten? Schauen wir auf Amazon.com, BotW mit über 15.000 Bewertungen 5 Sterne und kaum Gejammer und das nach über 3 Jahren. Gibt es dazu eine Erklärung und ich rede nicht von der Einkommensteuer oder ominösen Geldkoffern.
Ja genau, amzon der neue shit
Habe vor einer gewissen Zeit also bevor corona ausgebrochen ist, einen Fitness Handschuh gekauft der hunderte von 5 Sterne Wertungen hatte und einen Durchschnitt von 4,6*
Und genau diese handschuhe waren nach den ersten Training Einheiten kaputt :uglygw:

Es gibt keinen Ort wo die Wertungen sinnloser wären wie bei Amazon.
 
Ja genau, amzon der neue shit
Habe vor einer gewissen Zeit also bevor corona ausgebrochen ist, einen Fitness Handschuh gekauft der hunderte von 5 Sterne Wertungen hatte und einen Durchschnitt von 4,6*
Und genau diese handschuhe waren nach den ersten Training Einheiten kaputt :uglygw:

Es gibt keinen Ort wo die Wertungen sinnloser wären wie bei Amazon.

Amazon löscht gerne Mal schlechte Bewertungen. Die sind an guten Bewertungen interessiert, weil sie die Artikel die sie anbieten auch verkaufen wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom