R
Real_Lord_Ken
Guest
Bei Donkey Kong Country gilt deine Theorie wieder nicht mehr. Da musst du die Bockwurst um 90° drehen.Okay, jetzt wird es richtig lustig hier. Mir ist bewusst, dass dein Beitrag wissenschaftlich klingen sollte, aber du hilfst weder der Sache noch dir als Rolle, die du auf CW spielst, indem du eigene, hanebüchene Theorien aufstellst. Wie ich vorhin sagte, mit Hypothesen kommst du hier nicht weit. Die "Kamelhöchertheorie" ist eine Erfindung von dir, die deine Argumentation stützen soll. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, aber es ist dennoch ganz großer Quatsch.
Daher möchte ich dir gerne meine Bockwürstchentheorie vorstellen. Ein Bockwürsten ist, wie wir alle wissen, konkav gekrümmt und ist somit in der Seitenbetrachtung von links nach rechts mit einen hohen Beginn, einer niedrige Mitte und einem hohen Ende versehen. Nun starten viele stark bewertete Spiele wie die Halo-Reihe oder Gran Tourismo auf der von links nach rechts gedachten Bockwurst mit einem hohen Metascore, nur um bockwurstrechtsseitig in die Mitte der Wurst mit dem zweiten Teil wertungstechnisch abzurutschen, so dass für den dritten Teil ein bockwurstiger Anstieg auf die rechte Seite beginnen kann. Die Bockwürstchentheorie besagt, dass Spiele oft einen starken ersten Teil haben, der überproportional oft hervorragend bewertet wird, dann mit dem direkten Nachfolger eine kleine wertungstechnische Flaute kommt, der dritte Teil dann aber wieder ebenso stark (wenn nicht stärker) als der Erstling wird.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich in dem nun folgenden Spoiler-Tag ein Bild eingefügt:
Ja für ein Sony Exklusivspiel.82% sind trotzdem gut