Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wer tut das schon??Ich verstehe dich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer tut das schon??Ich verstehe dich nicht.
Ich verstehe dich nicht.
Denk einfach an Picasso. Viele hatten seine Meisterwerke verkannt weil er eben nicht Everybodies Darling sein wollte sondern seinen eigenen Stil entwickelte mit dem er bei den Traditionalisten aneckte. Seine Gemälde hätten damals einen MC von höchstens 85% bekommen.Ich verstehe dich nicht.
Denk einfach an Picasso. Viele hatten seine Meisterwerke verkannt weil er eben nicht Everybodies Darling sein wollte sondern seinen eigenen Stil entwickelte mit dem er bei den Traditionalisten aneckte. Seine Gemälde hätten damals einen MC von höchstens 85% bekommen.
Damage Control Prophylaxe.
Ich würde bei beiden Franchises eher das Gegenteil denken da beide Lager ihre Spiele bis aufs Blut verteidigen wollen würden.
Gegen solche Hypothesen lässt sich nur schwer inhaltlich argumentieren. Haben wohl alle keine Lust, sich mit solchem Unsinn zu befassen.Offenbar traut sich keiner gegen meine Analyse inhaltlich zu argumentieren. Haben wohl alle Angst von mir geistig überrannt zu werden.
Denk einfach an Picasso. Viele hatten seine Meisterwerke verkannt weil er eben nicht Everybodies Darling sein wollte sondern seinen eigenen Stil entwickelte mit dem er bei den Traditionalisten aneckte. Seine Gemälde hätten damals einen MC von höchstens 85% bekommen.
die ironie an dem beitrag ist ja, dass botw trotz sovieler ecken und kanten trotzdem auf diesen hohen mc gekommen ist, aber da spricht man dann viel lieber von überbewertet, statt einfach anzuerkennen, dass botws stärken einfach zu gut sind.
Normal ist das nicht, eher wird Teil 2 schlechter bewertet, wenn Teil 1 schon ein Meisterwerk war:Es ist normal, dass der zweite Teil besser bewertet wird. Ist bei den meisten Spielen so. Weil die Entwickler aus den Schwächen des Vorgängers lernen.
Bitte vergiss nicht Halo 1, dass einen besseren Metascore hat als Halo 2.Normal ist das nicht, eher wird Teil 2 schlechter bewertet, wenn Teil 1 schon ein Meisterwerk war:
Metroid Prime: 97%
Metroid Prime 2: 92%
Ocaria Of Time: 99%
Majoras's Mask: 95%
God of War: 94%
God of War 2: 93%
BioShock: 96%
BioShock 2: 88%
Gears of War: 94%
Gears of War 2: 92%
Gran Turismo: 96%
Gran Turismo 2: 93%
Bei The Last of US 2 deutet leider nichts darauf hin, dass es Teil 1 übertreffen wird. Ich tippe so auf 88-91%, jedenfalls definitiv keine 95+.
Davon ist auszugehen, ich denke aber, dass speziell am Anfang der Wert über 90% liegen wird, denn die ganzen bestochenen Reviewer wollen es sich mit der Sonylobby nicht verspaßen, bekommen sicher mehrere PS5 zum Launch geschenkt, wenn sie sich gönnerhaft beim Score von TLOU2 zeigenIch denke, TLOU2 wird um die 85% kriegen. Die Technik wird gelobt und die Story wird...in die Wertung mit einfließen.
Wie du schon sagst, es hat viele Ecken und kanten. Und trotzdem haben viele 100/100 gegeben. Da kann doch was nicht stimmen. Das man jeden Baum sinnlos zerhacken kann, macht noch lange keine volle Punktzahl.die ironie an dem beitrag ist ja, dass botw trotz sovieler ecken und kanten trotzdem auf diesen hohen mc gekommen ist, aber da spricht man dann viel lieber von überbewertet, statt einfach anzuerkennen, dass botws stärken einfach zu gut sind und das open world genre vorangetrieben hat, wie kein anderes spiel zuvor.
Davon ist auszugehen, ich denke aber, dass speziell am Anfang der Wert über 90% liegen wird, denn die ganzen bestochenen Reviewer wollen es sich mit der Sonylobby nicht verspaßen, bekommen sicher mehrere PS5 zum Launch geschenkt, wenn sie sich gönnerhaft beim Score von TLOU2 zeigen
Ich denke, TLOU2 wird um die 85% kriegen. Die Technik wird gelobt und die Story wird...in die Wertung mit einfließen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Denke eher es wird umbenannt in The last game from us.Also wird es ein Picasso, ist doch wunderbar!
Ich freu mich auf das Meisterwerk