PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

wenn ein kapitel mit fehlenden werkbänken und saves nochmal spielt und merkt, dass man ganze gebäude übersehen hat.

jede verschlossene tür, kann irgendwie umgangen werden.

Na ja was weltbegendes wird man ja trotzdem nicht verpasst haben oder?
Glaube ich spare meinen zweiten Durchlauf für den PS5 Patch auf.
 
redest du von mir? falls ja oder falls nein, lass sowas wie „trottel“ mal stecken, sportsfreund. wenn man also kritisch in ein spiel geht und sich vielleicht schwer mit dem spiel tut, weil es harter tobak ist, darf man es nicht für sich bewerten und kritik üben? oder anders gefragt: darf man das spiel nur kritisieren, wenn man es im vorfeld schon abgefeiert hat? merkste selbst, oder? deine aussagen sind plump und nicht so richtig clever.

xD
eigentlich meinte ich dich nicht, außer du möchtest sagen, dass du unberechtigt und unkonstruktiv kritisierst, sportsfreund
 
Da brauchte ich ein paar Versuche in der "2 Phasen" , da hatte ich unglücklicherweise fast als einzige Stelle im ganzen Spiel ziemlich wenig Muniton und Molotovs
 
Boah, langsam ist die Luft raus. Endet das Spiel auch mal? Wie langatmig kann denn so ein Spiel sein? Bin jetzt bei knapp 20 Stunden und irgendwie kommt es mir nur lang gezogen vor. Zumal das Spiel nicht gerade viel Gameplay zu bieten hat.
 
Frage mich häufig, warum seit TLoU 1 immer das Gameplay kritisiert wird? Habe in den letzten 32 Jahren viel gespielt und fast alle Games bestehen aus ständigen und permanenten Wiederholungen. Aber hier kritisiert man es so häufig.. komisch :coolface:Ich persönlich emfpinde es nach knapp 33 Stunden überhaupt nicht störend oder fühle mich in einer Form gelangweilt.
 
Frage mich häufig, warum seit TLoU 1 immer das Gameplay kritisiert wird? Habe in den letzten 32 Jahren viel gespielt und fast alle Games bestehen aus ständigen und permanenten Wiederholungen. Aber hier kritisiert man es so häufig.. komisch :coolface:Ich persönlich emfpinde es nach knapp 33 Stunden überhaupt nicht störend oder fühle mich in einer Form gelangweilt.
Verstehe ich auch nicht, die Steuerung ist knackig und nicht überladen wie zb bei red dead. Viele meinen, es hat nichts neues... Wieso auch, wenn es schon richtig gute Steuerungen gibt. Man muss doch mich unbedingt etwas neu erfinden und am Ende it's shitty
 
xD
eigentlich meinte ich dich nicht, außer du möchtest sagen, dass du unberechtigt und unkonstruktiv kritisierst, sportsfreund
@machito: Er sprach sicherlich nicht von dir....hier gibt es aber definitiv einige Personen wo diese Aussagen klar zutreffen, auch in dieser "Ausdrucksweise"! ;)

ahso okay, dann bin ich wohl paranoid. ich hatte aber auch vorhin einen streit mit meiner schwiegermutter, bin daher etwas auf schaum. dann kann ich den airstrike über steffundso ja abbestellen :coolface:
 
Das repetitive Gameplay ist schon mühselig. Kann es auch nicht ewig lange am Stück spielen. Von Areal zu Areal immer nach Schema F ist nicht unbedingt spaßig. Hier fehlt es einfach an Abwechslung. Manche Spiele bieten zwar spielerisch auch nicht mehr, das Gamedesign fühlt sich da aber nicht so krass nach Schema F an. Gefühlt läuft es immer so ab, nicht unbedingt in der Reihenfolge: Areal > Schlauch > Areal > Sequenz > ruhiger Moment > Areal > Schlauch.

Motivieren tut aber die Story - nur ist es nicht allein motivierend genug, um es länger am Stück zu spielen. Eventuell kommen noch interessante Gameplay-Elemente dazu. Ein neuer Gegner reicht da halt nicht aus, wenn das Grundgerüst sich kaum ändert.
 
Zurück
Top Bottom