PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Langsam habe ich eine kleine Ahnung worauf die Story hinauslaufen könnte. Ich finde bisher gar nichts daran schlecht auch wenn sich vieles noch nicht ganz zusammen fügen lässt. Bisher macht Teil 2 die Story des Erstens sogar noch besser für mich.
 
Aber uA du hast ja schon Popcorn besorgt gehabt und wirktest geradezu geil darauf, wie enttäuscht alle angeblich sein werden. Das koste ich jetzt aus. Wenn man nicht möchte dass die eigenen Worte bekannter werden, sollte man nichts schreiben. Einfach dazu stehen.

Ich hatte auch meinen Fun dazu die letzten beiden Tage gehabt. Dass gerade bei CW so ne Flaute war ist traurig aber anscheinend werden auch hier die Leute erwachsen, was doch sehr positiv zu empfinden ist. Aber ich stehe zu meinen Worten, Devil. Bin mal wieder weg aus CW, wünsche euch allen noch Spaß mit dem Spiel, war nett wieder paar Leute zu treffen.
 
Langsam habe ich eine kleine Ahnung worauf die Story hinauslaufen könnte. Ich finde bisher gar nichts daran schlecht auch wenn sich vieles noch nicht ganz zusammen fügen lässt. Bisher macht Teil 2 die Story des Erstens sogar noch besser für mich.
Brudi. Genau so geht es mir auch. Ich ahne mittlerweile auch warum Part 2 und nicht einfach 2. Das Spiel gewinnt aktuell in der zweiten Hälfte viel bei mir
 
Sagt mal, vielleicht wurde das schon beantwortet, aber: Meine PS4 Pro (allererste Generation) ist kaum laut während des Spiels, da waren Uncharted 4 + God of War wesentlich lauter... ok, sie ist wohl staubfrei, weil immer gepflegt, aber ich hab sie nie aufgemacht oder so. Bin überrascht...
 
Ist nur mir aufgefallen, dass in jedem Bürogebäude unter den Tischen Bodenventilatoren installiert sind, um den Furzmuff der Angestellten abzusaugen? :coolface:
 

Edit

Wo ist eigentlich, das Gyro/PAD schaukeln zum Laden der Batterie geblieben? Auch heißt es nicht mehr Button masher, sondern halten bei Gegenstände Weghiefen. Vielleicht, weil das PS5 PAD kein mehr Gyro unterstützen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
 
30min versucht zu tauchen ?
Beim Schwimmen Kreis gedrückt halten. Macht die einfach nicht. Ich hoffe ich schaff das gleich. Nervt schon ein bisschen

@musste Neustart machen. Lag also nicht an mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
Seltsam, meine Launch PS4 ist relativ leise. Mit Kopfhörern überhaupt nicht hörbar. Hab sie zwar letztens aufgeschraubt und sauber gemacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt.
 
Meine PS4 (2015 gekauft) ist ungefähr so laut wie bei anderen aktuellen Games auch. Mit Kopfhörern auf höre ich davon aber eh nichts.
 
Meine Launch PS4Pro ist auch deutlich leiser als bei anderen Titeln, hab nur kurz vor TLOU2 den Staub per Mund etwas rausgepustet xd
Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.
 
Puh meine PS4 Pro ist sowas von laut, also so laut habe ich sie noch nie wahrgenommen. Ich habs sogar extra mit Kopfhörern (sind jetzt nicht besonders gut) versucht, aber das Geräusch zerstört mir persönlich gerade etwas die Freude am Spiel.
Ja, das ist wirklich gravierend. Selbst Kopghörer können das kaum übertönen.
 
Zurück
Top Bottom