Ich spiele auf normal, bin aber auch nicht der größte Schleicher (wobei es mir hier gefällt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar ich sag lieber auf Schwer. Ich spiel auf Normal und ist aber recht einfach.Was meint ihr? Schwierigkeitsgrad auf Mittel oder auf Schwer?
ich wunder mich hier gerade warum leute meinen, dass stealth so leicht ist weil man ellies klappmesser nicht verliert, während ich hier andauernd sterbe.
und tatsächlich ist das spiel sobald ich auf schwer geschaltet habe, fast schon zu leicht, während es auf survivor fast schon unmöglich war überhaupt einen runner zu erledigen bevor einem ein clicker in die quere kommt.
ihr cheater
listen mode kann man auch nicht mehr ausschalten
ich wunder mich hier gerade warum leute meinen, dass stealth so leicht ist weil man ellies klappmesser nicht verliert, während ich hier andauernd sterbe.
und tatsächlich ist das spiel sobald ich auf schwer geschaltet habe, fast schon zu leicht, während es auf survivor fast schon unmöglich war überhaupt einen runner zu erledigen bevor einem ein clicker in die quere kommt.
ihr cheater
listen mode kann man auch nicht mehr ausschalten
Wo findet man eigentlich die Vorbesteller Sachen im Spiel ?
Jetzt musst du es nicht noch breit treten.
Tatsache ist aber, dass genug Leute außerhalb CWs wirklich angefressen sind, wenn man von den Idioten absieht. Mir hat der SC2-Koreaner leid getan, der die Spiele-Disk zerschnitten hat.
Kann man eigentlich irgendwo die Spielzeit sehen? Langsam verlier ich mein gefühl dafür..?
Kann man eigentlich irgendwo die Spielzeit sehen? Langsam verlier ich mein gefühl dafür..?