PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Also habe 14 Stunden und bin ab der Stelle, wo man nicht mehr viel sagen kann ohne zu spoiler... also wird es mit 20h bei mir nicht klappen... länger wird es. Aber macht nix, weil alles so gut ist.

Es werden unangenehme Fragen gestellt, man erhält neue Perspektiven und doch pass alles wunderbar zum ersten Teil.

Hätte jetzt gerne Remake von Teil 1 mit Optik und Gameplay von Teil 2.
 
Joar..

Tod von Joel war imo zu erwarten und für mich ist das töten von Hauptcharakteren leider häufig lazy writing und schade, dass man irgendwie gefühlt immer nur so eine Motivation von Charakteren transportieren kann/will. Hat mich tatsächlich weniger geschockt als erhofft, da ich es seit dem ersten Trailer im Gefühl hatte. Die gesamte Präsentation ist natürlich großartig und ich bin gespannt, was die Motive sind und wie sich alles am Ende fügt :) Ich hoffe ND überrascht storymäßig beim Rest
 
Wir früher oder später kommen nen Remake vom ersten! Würde mich nicht wundern wenn es vor Teil 3 kommt noch ... die Tage erst Teil 1 gespielt und Part II ist dagegen fast nen anderes Spiel finde ich. Die sieben Jahre und nun Part II haben den Erstling schlecht altern lassen!
 
Also habe 14 Stunden und bin ab der Stelle, wo man nicht mehr viel sagen kann ohne zu spoiler... also wird es mit 20h bei mir nicht klappen... länger wird es. Aber macht nix, weil alles so gut ist.

Es werden unangenehme Fragen gestellt, man erhält neue Perspektiven und doch pass alles wunderbar zum ersten Teil.

Hätte jetzt gerne Remake von Teil 1 mit Optik und Gameplay von Teil 2.

Bin wohl noch etwas hinter dir, aber Amen, Bruder!
 
bin nun 4 stunden im spiel und finde das storytelling super gut. das ist einfach zwei ligen über allem anderen. warum kriegt nur nd das hin?
vom gameplay her ist es dafür etwas überholt und angestaubt. auch die schlauchritte sind murks. aber das ist meckern auf hohem niveau.
 
Spoiler nach 6 Stunden Spielzeit.

Ich dachte die ganze Zeit, dass Dina sich so komisch verhalten würde, weil jemand sie gebissen hätte...die ist schwanger ... :uglylol: damit hatte ich niemals gerechnet.:banderas:
 
Joar..

Tod von Joel war imo zu erwarten und für mich ist das töten von Hauptcharakteren leider häufig lazy writing und schade, dass man irgendwie gefühlt immer nur so eine Motivation von Charakteren transportieren kann/will. Hat mich tatsächlich weniger geschockt als erhofft, da ich es seit dem ersten Trailer im Gefühl hatte. Die gesamte Präsentation ist natürlich großartig und ich bin gespannt, was die Motive sind und wie sich alles am Ende fügt :) Ich hoffe ND überrascht storymäßig beim Rest
Es fügt sich erstaunlich gut zusammen, IMO
 
Muss mal wieder zu den User-Wertungen auf Metacritic zu sprechen kommen, weil mich das schon echt nervt, dass so ein geniales Spiel von Leuten die es offensichtlich gar nicht gespielt haben schlecht bewertet wird.

Review-Bombing kann auch „richtig“ eingesetzt werden, wenn man z.B. einem Entwickler oder Publisher etwas bestimmtes klarmachen will. EA hat es ja z.B. mit Star Wars Battlefront 2 hart getroffen aufgrund der Lootboxen.

Aber ein Spiel wie The Last of Us 2, was imo in allen Belangen richtig gut abliefert, mit zahlreichen 0er Bewertungen abzustrafen (und das auch aus den wirklich dümmsten Gründen) ist einfach nur schade.

Das zeigt wieder mal wie toxisch und letzendlich einfach auch nur kindisch die Gaming-Community sein kann und meistens auch leider ist.

Wenn ihr alle komplett mit dem Spiel durch seid gerne mal durch den Spoiler-Thread lesen. Da wurde von Vertretern ähnlicher Meinungen vorhergesagt dass ihr alle ragen werdet nach 3 Stunden. xD
 
Also ich hoffe das wir wirklich ein 60 Fps Natives 4k und Ray Tracing bekommen auf der Ps5,

dann wird ein wunderschönes Spiel zu einem MEGAwunderschönem Spiel.

Trotzdem merkt man das nun die Ps4 wirklich an die Grenzen kommt, und es ist es dennoch unfassbar was ND immer wieder aus den Konsolen holt. Ich will mir nicht vorstellen was ND in 4-5 liefern könnte..
 
Wenn ihr alle komplett mit dem Spiel durch seid gerne mal durch den Spoiler-Thread lesen. Da wurde von Vertretern ähnlicher Meinungen vorhergesagt dass ihr alle ragen werdet nach 3 Stunden. xD
Ich wurde leider gespoilert und wusste was passiert. Trotzdem hat es mich Kalt erwischt und musste das Spiel beenden.

Geraged habe ich zwar (und tue es immer noch), aber nicht aus den Gründen, wie die, die das Game mit 0 bewerten.
 
Wir früher oder später kommen nen Remake vom ersten! Würde mich nicht wundern wenn es vor Teil 3 kommt noch ... die Tage erst Teil 1 gespielt und Part II ist dagegen fast nen anderes Spiel finde ich. Die sieben Jahre und nun Part II haben den Erstling schlecht altern lassen!
Finde ich absolut nicht. Vom Gameplay her unterscheiden sich die Spiele kaum voneinander und grafisch ist Teil 1 immer noch mega.
 
Ungefähr 1.5 Std gezockt und ja Grafik Plus Story und Detailverliebtheit ist schon Hammer. Kämpfe sind viel gefährlicher und intensiver wie in Teil 1. Ja ein Brett von einem Spiel bisher.
 
Wer TLoU II noch nicht zugeschlagen hat oder die Post versagt hat ... ab 20Uhr gibts 19% MwSt. geschenkt bei Saturn.de, auf alle vorrätigen(!) Artikel.

PS4 Pro Limited Edt. Bundle 335,29 EUR
Standard Edition 54,61 EUR
Special Edition 84,03 EUR
 
Zurück
Top Bottom