PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Scheint wohl so als wäre ich hier einer der wenigen der nicht so stealthig unterwegs ist.

1-2 werden leise getötet um eine gute Position zu beziehen und dann gehts ab.
Ich liebe die Shootouts so sehr in Part 2, da fliegen einem richtig die Ohren weg wenn die Kugeln auf einen zufliegen.

Und wenn es dann im Magazin klickt und die Feinde kommunizieren dass man leer geschossen und man realisiert, dass man nur noch 2 Kugeln auf alle Waffen verteilt hat, beginnt das spannende Katz und Maus Spiel. Einfach so hammer!
 
Ich mach das auch so, am Anfang sneaken und paar weg stealthen und sobald ich entdeckt werde, wird geballert. Ich liebe es, wie man denen den Schädel wegschießen und die Gliedmaßen wegsprengen kann xD

Der Sound im Surround Headset beim Ballern ist auch einfach zu geil.
 
An dieser Stelle muss ich jetzt meine Bedenken gegenüber dem Filmkorn revidieren. Es ist nicht annähernd so nervig wie zuvor befürchtet, sondern passt sich gefühlt der Situation an. Absolut cooles und schönes Stilmittel. Anders als bei Knives Put, wo es echtmal störend weil zu grob ist...
 
Habe knapp schon an die 7 Std. auf Hard! Das Erste große Arial "komplettiert", und mit Sprit geht es heute Abend weiter. :banderas:

Also, das ist nicht nur WAR Satz! ND ist Spiele GOD! Die sind nicht nur in der Optik, eben schon eine Generation weiter. Nein rundum in allen belangen! Animation/Sound/Grafik/Charaktere, eben alles eine Liga besser, wie sonst wo auf dem Planeten erde!

Was die aus der PRO schon herausholen...... Aber was werden die wohl erst mit 10Tflop+16gb RAM starker CPU und SSD/Assets schleuder anstellen!? :nix::lick:

Edit
Auf meiner Möhre kommt Blur runter auf 5 -am besten........ .
 
ich wunder mich hier gerade warum leute meinen, dass stealth so leicht ist weil man ellies klappmesser nicht verliert, während ich hier andauernd sterbe.
und tatsächlich ist das spiel sobald ich auf schwer geschaltet habe, fast schon zu leicht, während es auf survivor fast schon unmöglich war überhaupt einen runner zu erledigen bevor einem ein clicker in die quere kommt.
ihr cheater :hmm:
listen mode kann man auch nicht mehr ausschalten :hmm:
 
ich wunder mich hier gerade warum leute meinen, dass stealth so leicht ist weil man ellies klappmesser nicht verliert, während ich hier andauernd sterbe.
und tatsächlich ist das spiel sobald ich auf schwer geschaltet habe, fast schon zu leicht, während es auf survivor fast schon unmöglich war überhaupt einen runner zu erledigen bevor einem ein clicker in die quere kommt.
ihr cheater :hmm:
listen mode kann man auch nicht mehr ausschalten :hmm:

Gegner und Infizierte sibd auf Survivor schon eine ordentliche Herausforderung. ND hat auch Ellies Messer nur bei absoluten Stealth mit ein Stich und fertig abgestimmt, sonst wird es schon taktisch mit Messernahkampf und ausweichen. Ein Gegner geht noch, aber zwei und ich bin hin.

Ansonsten Geduld, Backstein oder Flasche, Molotowcocktails, und Umgebung srrategisch nutzen.

Wie oft ich schon gestorben bin, aber einfach top wie die Gegner auf Survivor agieren und reagieren.
 
ich wunder mich hier gerade warum leute meinen, dass stealth so leicht ist weil man ellies klappmesser nicht verliert, während ich hier andauernd sterbe.
und tatsächlich ist das spiel sobald ich auf schwer geschaltet habe, fast schon zu leicht, während es auf survivor fast schon unmöglich war überhaupt einen runner zu erledigen bevor einem ein clicker in die quere kommt.
ihr cheater :hmm:
listen mode kann man auch nicht mehr ausschalten :hmm:

ist sterb zwar auch oft, aber mit ein bissel trial and error konnte ich im Gerichtsgebäude und der Tiefgarage grade Horden von Runnern und Clickern erledigen ohne nen einzigen Schuss. Also wie du sagst, ist schwer ziemlich gut machbar. Kann aber noch nicht sagen, ob das bei menschlichen Gegnern und Hunden so bleibt.

PS: kann man diese nervige Sprecherin ausschalten, die ständig Menü und Inventory in fürchterlich monotoner Googleübersetzerstimmlage ansagt? xD
 
Ich habe keine Sprecherin, die mir Menüs aufsagt. Klingt so, dass da jemand die Hilfe für eingeschränkte Spieler/Zugänglichkeit eingeschaltet hat.
 
Jetzt musst du es nicht noch breit treten.
Tatsache ist aber, dass genug Leute außerhalb CWs wirklich angefressen sind, wenn man von den Idioten absieht. Mir hat der SC2-Koreaner leid getan, der die Spiele-Disk zerschnitten hat.

Kann ja jeder selber lesen was dort steht dann. Natürlich darf ich darauf hinweisen. Sicherlich wirds auch einige hier geben die dann dir und den anderen zustimmen werden. Aber uA du hast ja schon Popcorn besorgt gehabt und wirktest geradezu geil darauf, wie enttäuscht alle angeblich sein werden. Das koste ich jetzt aus. Wenn man nicht möchte dass die eigenen Worte bekannter werden, sollte man nichts schreiben. Einfach dazu stehen.

Ich kann morgen hoffentlich loslegen mit dem Spiel und hab Montag frei, da schaff ich vielleicht auch nochmal 2 Stunden :)
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Fragen, die der Anfang stellt... im Spiel aufgeklärt werden. Man darf sich da nicht auf Leaks und Youtube-Videos verlassen. Ob einem dann die Antworten gefallen, ist etwas anderes
 
Zurück
Top Bottom