PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich habe jetzt 6,5 Stunden auf dem Tacho und habe gerade die Raumfahrt mit Joel abgeschlossen. Fand ich sehr schön und ich hatte gehofft, dass es einen solchen Rückblick geben würde. Gegen eine zusätzliche Erweiterung zur Zeit zwischen den beiden Spielen hätte ich persönlich aber nichts.

Wenn es dunkel ist, geht es heute Abend weiter ^-^
 
Ich habe jetzt 6,5 Stunden auf dem Tacho und habe gerade die Raumfahrt mit Joel abgeschlossen. Fand ich sehr schön und ich hatte gehofft, dass es einen solchen Rückblick geben würde. Gegen eine zusätzliche Erweiterung zur Zeit zwischen den beiden Spielen hätte ich persönlich aber nichts.

Wenn es dunkel ist, geht es heute Abend weiter ^-^
War einer der besten Momente des Spiels. Einer der vielen Momente, die Vorgänger und Nachfolger perfekt verbinden, trotz dessen was Anfangs passierte.
 
Spoiler nach 6 Stunden Spielzeit.

Ich dachte die ganze Zeit, dass Dina sich so komisch verhalten würde, weil jemand sie gebissen hätte...die ist schwanger ... :uglylol: damit hatte ich niemals gerechnet.:banderas:
Fuck ich bin bei 7h und bin noch nicht soweit, natürlich habe ich den Spoiler gelesenxD

Spiele wohl eher langsam und muss wohl immer +3h dazurechnen ;-)

Es ist ein Brett von einem Spiel :goodwork:
 
Ich bin ein 35 Jähriger Mann und habe gestern nach ca. 2 bis Stunden das erste mal schluchzend bei einem Videogame geweint. (Brauchte danach ne Pause) Heute hatte ich nach ca. 6 Stunden wo mir Tränen runterflossen. Was ist mir mir los?

Die Kämpfe sind so intensiv und durch die Sounduntermalung unglaublich immersiv. Der Sound ist so Mega. Und bisher finde ich die Brutalität zwar heftig aber auch nicht arg viel mehr wie beim Vorgänger.
 
Also ich hoffe das wir wirklich ein 60 Fps Natives 4k und Ray Tracing bekommen auf der Ps5,

dann wird ein wunderschönes Spiel zu einem MEGAwunderschönem Spiel.

Trotzdem merkt man das nun die Ps4 wirklich an die Grenzen kommt, und es ist es dennoch unfassbar was ND immer wieder aus den Konsolen holt. Ich will mir nicht vorstellen was ND in 4-5 liefern könnte..
Es ist schon eine Megawunderschönes Spiel, es wird dann zu einem Mega Megawunderschönem Spiel
 
Moderativer Hinweis Schluss mit den Persönlichkeiten!
Moderativer Hinweis: Schluss mit den Persönlichkeiten!
 
So, jetzt gehts schnell nach Hause weiterspielen :D

Muss übrigens sagen, dass das Game auf schwer ganz gut machbar ist. Die Erfahrungen aus dem Vorgänger kommen einem echt zugute.
 
Bin erst in Seattle angekommen, aber war schon sehr intensiv und brilliant bisher. Ich brauch aber auch lange, weil ich jedes Areal immer gründlich abgrase, damit mir nix durch die Lappen geht. Muss auch sagen, dass die stealth kill möglichkeit den Clickern einiges an Bedrohung nimmt, aber da ich auf schwer zocke und gern Muni spare, kommts mir andererseits auch wieder entgegen.

Beim ERstling hatte ich auf schwer am Schluss einen deutlichen Überschuss an Munition und kann mir vorstellen, dass das hier auch irgendwann der Fall sein wird, weil ich schau, dass ich alle optionalen Läden plünder und so viel wie möglich entdecke. :)
 
So, jetzt gehts schnell nach Hause weiterspielen :D

Muss übrigens sagen, dass das Game auf schwer ganz gut machbar ist. Die Erfahrungen aus dem Vorgänger kommen einem echt zugute.
Und dann kommt halt auch dazu das man sich hinlegen kann was es für mich wirklich einfacher macht. Ich glaube ich habe im Liegen bis jetzt mehr gekillt als in der hocke/stehen auf Schusswaffe bezogen.
Allgemein finde ich dass das Spiel eine der besten k.i.der letzten Jahre hat. Keine Ahnung wann ich das letzte mal wirklich Respekt vor der Gegner ki hatte, hier ist das so vorallem bei den menschlichen Gegnern.

Bin jetzt seit ner Weile auch im sagen wir mal 2. Teil des Spieles angelangt und finde gut das alles so beleuchtet wird aber weiß trotzdem noch nicht so recht ob mir das wirklich gefällt zumal es da auch relativ viel Leerlauf gibt.
 
Wenn der zweite Teil das ist, was ich vermute, finde ich’s cool. Also wenn man mich vor dem Spiel gefragt hätte, ob ich das so möchte, hätte ich mich gewehrt. Jetzt habe ich es angenommen und finde es gut und frage mich, wohin es geht.

Allein aufgrund des zweiten Teils des Spiels habe ich schon mehr über Videospiele/Film und deren Perspektive nachgedacht, als ich es mir hätte vorstellen können. Dieses Spiel hat Emotionen, Brutalit, Intensivität und wirft Fragen auf (und beantwortet genau vom Vorgänger).
 
Wenn ihr alle komplett mit dem Spiel durch seid gerne mal durch den Spoiler-Thread lesen. Da wurde von Vertretern ähnlicher Meinungen vorhergesagt dass ihr alle ragen werdet nach 3 Stunden.

Jetzt musst du es nicht noch breit treten.
Tatsache ist aber, dass genug Leute außerhalb CWs wirklich angefressen sind, wenn man von den Idioten absieht. Mir hat der SC2-Koreaner leid getan, der die Spiele-Disk zerschnitten hat.
 
Zurück
Top Bottom