PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Meins wurde heute Morgen ins Lieferfahrzeug geladen um 7:40 und um 9:15 kommt die Meldung wegen aktueller Situation und IdentCheck blablabla wird es direkt in eine Filiale gebracht, wo ich das frühestens Morgen um 10:00 holen kann... :mad:
hättest mal bei mir bestellt :p
 
Der Abschnitt gerade war wirklich extrem nervenzerrend. Wieder richtig gut, wie der Wechsel zwischen Action, Spannung und ruhigen Momenten ineinander greift. Immer genau zum richtigen Zeitpunkt und immer die richtigen Töne bislang.
 
Wow einfach nur wow, was naughty dog hier abliefert ,das ist einfach eine andere Liga.
Hab gestern abend den prolog beendet und hatte dann erstmal keine Lust mehr zum weitermachen,das muss man alles erstmal sacken lassen.
Heute früh hab ich weitergemacht und bin jetzt an der stelle wo man zum ersten malgegen diese 2 fetten scampler oder wie die heißen kämpfen muss man oh man ist das nervenaufreibend aber einfach nur geil.
 
Der Abschnitt gerade war wirklich extrem nervenzerrend. Wieder richtig gut, wie der Wechsel zwischen Action, Spannung und ruhigen Momenten ineinander greift. Immer genau zum richtigen Zeitpunkt und immer die richtigen Töne bislang.
Würde ich unterschreiben... generell. Aber gerade die gefühlt 4-5. Fluchtpassage oder so gehabt und die nervte dann schon, zumal die vorherige nicht lange her war.

Ansonsten finde ich den Wechsel zwischen Ruhe und Action gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man hier 100% irgendwie, und wie auch immer bewusst oder unbewusst Spiolert! Lese ich nicht mehr mit!

Aber die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad bleibt nach wie vor. Daher die Frage, ob Hard in etwa dem Hardmodus des ersten Teiles entspricht? Oder ist dieser zu lasch / Schwieriger geworden, einige sollen ja schon, Std. runter gezockt haben.

Bitte 1-2 zitieren!
 
Ich finde gerade bei so Sachen wie User-Score sollte es Belege geben (Kassenbon oder Kauf über psn)
Bei vielen AAA Titeln werden Spiele bewertet, ohne sie gespielt zu haben.
Mann stelle sich vor, man dürfte bei Amazon Produkte bewerten, ohne sie gekauft zu haben.

Aber sei es drum:
Hammergeiles Spiel. Die ersten zwei Stunden und ich bin wieder im TLOU-Modus :)
 
Da man hier 100% irgendwie, und wie auch immer bewusst oder unbewusst Spiolert! Lese ich nicht mehr mit!

Aber die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad bleibt nach wie vor. Daher die Frage, ob Hard in etwa dem Hardmodus des ersten Teiles entspricht? Oder ist dieser zu lasch / Schwieriger geworden, einige sollen ja schon, Std. runter gezockt haben.

Bitte 1-2 zitieren!
Schwierig zu beantworten, wenn man sich den Schwierigkeitsgrad selbst zusammenstellen kann, oder? Hier wurde doch schon gesagt, dass Clicker einen Instant töten und Ressourcen nochmal gut beschränkt sind.
 
Gestern Abend etwa 1,5 bis 2 Stunden gezockt und das war schon eine Wucht. Super guter Einstieg, bis jetzt alles top!

Heute Abend nach der Arbeit "muss" ich noch auf einen Geburtstag eines Kumpels und morgen früh erst mal Friseur, Einkaufen, Haushalt etc.
Kann dann hoffentlich ab Samstagnachmittag weiter zocken.

Sonntag treffen wir dann wieder Freunde die wir seit Monaten dank Corona nicht gesehen hatte... SCHEISS SOZIALE KONTAKTE, ICH WILL ZOCKEN!!! :awesome::goodwork::goodwork::goodwork::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Ignoriert doch einfach den blöden Userscore xD Ist ja an sich eine nett gemeinte Sache als Gegengewicht zu den professionellen Reviews, aber das System funktioniert einfach selten. Schon bei stinknormalen Titeln nicht, sieht man ja daran wie das Wertungsspektrum der Intelligenzbolzen nur aus 0ern oder 10ern besteht.
Und gerade hier war zu 100% klar, dass ein paar Leute sich in ihren Kellern organisiert haben um das Spiel ab Sekunde 1 zu reviewbomben. Und nein, das sind überwiegend keine Konsolenkrieger sondern Kulturkrieger die aus jedem Scheiß einen Skandal machen, für die war das Spiel schon auf der Abschussliste als Ellie Dina im Trailer geküsst hat und Dinas Nase einigen wortwörtlich nicht in den Kram gepasst hat.

Kann man kaum ernst nehmen, also warum dann drüber ärgern.

Selber spielen, wirken lassen, beurteilen.
 
Heftig wie detailliert das Spiel ist und das auf der ollen PS4, kaum vorstellbar was ND auf der PS5 zaubern können wird.

Auf jeden Fall bomben Stimmung von Anfang an. :banderas:
 
Gleich Feierabend. Dann schnell nach Hause, duschen, essen und weiter zocken :love:

Also warum so mancher Gamer vorm (oder fürs) Zocken immer erst noch Duschen muss, werde ich wohl nie verstehen xD:lol:

Bei mir geht es jedenfalls auch gleich weiter *freu*
Was mir übrigens noch sehr gefällt, ist das Ellie nun wie Arthur Morgan Tagebuch führt und ebenfalls kleine Zeichnungen anfertigt. Die Texte dürfen aber ruhig noch ein klein wenig länger ausfallen.
Sowieso hat RDR2 bisher öfter Pate gestanden (was ich aber super finde).
 
Heftig wie detailliert das Spiel ist und das auf der ollen PS4, kaum vorstellbar was ND auf der PS5 zaubern können wird.

Auf jeden Fall bomben Stimmung von Anfang an. :banderas:
Jo, die Grafik ist wirklich der Wahnsinn, nicht zu glauben, dass das auf einer sieben Jahre alten Hardware läuft :banderas:

Bin schon gespannt auf NDs PS5 Projekt :awesome:
 
Erstmal allen viel viel Spass mit und hoffe es gibt keine Entäuschungen damit.
...ich selbst komme leider erst Sonntags dazu, tja das Leben ist halt nicht immer Fair 8)
 
Ich hoffe wenn man überlebender durch hat kommt noch ein Schwierigkeitsgrad dazu, weil finde es so zu leicht grade wenn man alle Waffen hat.
 
Das Spiel ist echt nichts für schwache Nerven. :neutral:

Spoiler für die ersten 2-3 Stunden:
(nicht klicken, wer noch nicht weiter ist :D)

Dass Joel aber wohl am Anfang des Spiel sterben würde, hatte ich mir aber schon gedacht. Ein muter Schritt, der funktionieren kann bzw. könnte./SPOILER]
 
Zurück
Top Bottom