PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich liebe ND dafür, stellt mal unter Option, Barrierefreiheit, Spielübelkeit Sichtfeld und Kameraentfernung auf +5 dann spielt es sich gleich noch besser und man sieht etwas mehr. Love it
 
HaHa ... zweit beste Game diese GEN nur noch ... dürfen alle Überstunden machen! Druckmann am ragen :uglylol::lol:

03a8875c-af95-4904-8v7j68.jpeg

:coolface:
 
Bin mal gespannt ob meine Grotte Bestellung pünktlich ankommt.
Die Bestellung steht unter "Deine bereits versandten Bestellungen" und ich sehe auch den Pre-Order Code in der Bestellung. Einen Zeitpunkt wann die das los gesendet haben steht da aber gar nicht. Wobei ich es auch nicht so eilig habe, dann zock ich eben erst am Wochenende. Ich meine wir haben 7 Jahre drauf gewartet, da kommt es nicht auf 1 bis 2 Tage an :D
 
Wenn man die wertungen sieht frage ich mich echt ob die arbeit bei nd so schlimm ist.
Es gibt natürlich immer Querulanten, die gehen müssen und dann Stress machen.
ich bin der Meinung, dass eine Firma nur top qualität liefern kann, wenn die Mitarbeiter top motiviert sind und sich wohl fühlen. Und genau das scheint bei naughty dog schon seit Jahren der Fall zu sein.
 
Bei mir steht immer noch
Do, 18.06.2020, 05:53, LahrDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom