Bis soeben gespielt. Hammer bisher, vor allem wie dynamisch alles ist in den Kämpfen. Geniale Kamerarbeit und tolle Einstellungen.
Gegner hinter einem manchmal etwas doof zum reagieren mitten in nem Nahkampf, aber glaube das ist auch schwer gut umzusetzen.
Kann einem aber dann auf dem schweren Schwierigkeitsgrad etwas in die Bredouille bringen, einmal direkt ins Gras gebissen. Auch der Sound ist Klasse, die Richtungen der Geräusche sehr präzise bei meinem Surround Setting (und das is nur n Mittelklasse Ding).
Hab dann später Stereo Kopfhörer genommen (Sony XM3) da spät, auch da der Sound sehr klar und genial.
Ressourcen sind auf schwer bisher schon sehr knapp, was aber sehr gut ist. Der Nahkampf ist (aber noch früh im Spiel) recht mächtig, hoffe nimmt keine Resi 6 Wrestling Züge an, bezweifle es aber
Technik braucht nicht viele Worte, ein verdammt schönes Spiel und HDR wohl die neue Referenz auf Konsole, knapp vor Gears 5 und dicht gefolgt von GT Sport und God of War.
Filmkorneffelt schalte ich immer gerne aus, mag ich nicht. Ich finde aber hier im Spiel leider keine Option dafür
Aber das ist n kleiner Kratzer auf dem bisher verdammt polierten Lack!