PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

also erstmal: yay, meine pro läuft noch und sie ist - aktuell - flüsterleise :yeah:

aber alter vatter, in meiner nie zuvor gereinigten day1 pro war sooo dermaßen viel staub, als hätte man sie aus einer altägyptischen pyramide geborgen xD
ohne witz, als wäre es des pharaos ps4 :tinglewine: :coolface:

so, jetzt sind meine ps4 und mein body aber sowas von ready für freitag, 0 uhr :yeah:
Haste nur die ps4 auf geschraubt? Muss das auch mal machen...
 
Könnte sich mal wer erbarmen und den "Hilfe, wo ist mein Paket" Thread im Allgemein Forum löschen?
 
Ich glaub DHL hat es verkackt bei mir, steht immer noch "wartet auf weitertransport" bei noch jemanden?

Könnte ausrasten :(
 
Ca 2h gespielt, vorhins erste mal richtig feuchte Augen....
Und durch die bomben Grafik kommt alles noch intensiver und dichter rüber, was wird da noch alles kommen hey, ND auf der PS5 kann ich mir nicht vorstellen, puh.

Und der Soundtrack, Herr Gustavo Santaolalla, wieder weltklasse!!!
 
Artbook ist heut gekommen und Spiel dürfte morgen übermorgen kommen, je nachdem wie Otto Hermes liefert >.< viel spaß allen <3
 
Ca 2h gespielt, vorhins erste mal richtig feuchte Augen....
Und durch die bomben Grafik kommt alles noch intensiver und dichter rüber, was wird da noch alles kommen hey, ND auf der PS5 kann ich mir nicht vorstellen, puh.

Und der Soundtrack, Herr Gustavo Santaolalla, wieder weltklasse!!!
Spielst du auf Normal wenn ja gibts da Munitionsüberschuß?
 
Bis soeben gespielt. Hammer bisher, vor allem wie dynamisch alles ist in den Kämpfen. Geniale Kamerarbeit und tolle Einstellungen.

Gegner hinter einem manchmal etwas doof zum reagieren mitten in nem Nahkampf, aber glaube das ist auch schwer gut umzusetzen.

Kann einem aber dann auf dem schweren Schwierigkeitsgrad etwas in die Bredouille bringen, einmal direkt ins Gras gebissen. Auch der Sound ist Klasse, die Richtungen der Geräusche sehr präzise bei meinem Surround Setting (und das is nur n Mittelklasse Ding).

Hab dann später Stereo Kopfhörer genommen (Sony XM3) da spät, auch da der Sound sehr klar und genial.

Ressourcen sind auf schwer bisher schon sehr knapp, was aber sehr gut ist. Der Nahkampf ist (aber noch früh im Spiel) recht mächtig, hoffe nimmt keine Resi 6 Wrestling Züge an, bezweifle es aber ;)

Technik braucht nicht viele Worte, ein verdammt schönes Spiel und HDR wohl die neue Referenz auf Konsole, knapp vor Gears 5 und dicht gefolgt von GT Sport und God of War.

Filmkorneffelt schalte ich immer gerne aus, mag ich nicht. Ich finde aber hier im Spiel leider keine Option dafür :streber:

Aber das ist n kleiner Kratzer auf dem bisher verdammt polierten Lack!
 
Bis soeben gespielt. Hammer bisher, vor allem wie dynamisch alles ist in den Kämpfen. Geniale Kamerarbeit und tolle Einstellungen.

Gegner hinter einem manchmal etwas doof zum reagieren mitten in nem Nahkampf, aber glaube das ist auch schwer gut umzusetzen.

Kann einem aber dann auf dem schweren Schwierigkeitsgrad etwas in die Bredouille bringen, einmal direkt ins Gras gebissen. Auch der Sound ist Klasse, die Richtungen der Geräusche sehr präzise bei meinem Surround Setting (und das is nur n Mittelklasse Ding).

Hab dann später Stereo Kopfhörer genommen (Sony XM3) da spät, auch da der Sound sehr klar und genial.

Ressourcen sind auf schwer bisher schon sehr knapp, was aber sehr gut ist. Der Nahkampf ist (aber noch früh im Spiel) recht mächtig, hoffe nimmt keine Resi 6 Wrestling Züge an, bezweifle es aber ;)

Technik braucht nicht viele Worte, ein verdammt schönes Spiel und HDR wohl die neue Referenz auf Konsole, knapp vor Gears 5 und dicht gefolgt von GT Sport und God of War.

Filmkorneffelt schalte ich immer gerne aus, mag ich nicht. Ich finde aber hier im Spiel leider keine Option dafür :streber:

Aber das ist n kleiner Kratzer auf dem bisher verdammt polierten Lack!

Ich spiel auf Survivor und das Spiel so "die erste Erfahrung ist auf niedrigere Schwierigkeitsgrade ausgelegt", pff, immer her damit. :awesome:

Bin dann aber auch ein paar mal gestorben an einer Stelle.
Ich habe auch wieder richtig Respekt vor den Infizierten, hab da vom ersten Teil den Reflex volle pulle zu den Runner und bäm, aber deine Nahkampfschläge können jetzt unterbrochen werden und du musst ausweichen. Das muss mir noch ins Fleisch übergehen.

Sonst einfach nur grandios bisher und bin gespannt wohin das geht.
 
In der Zustellbasis angekomen :awesome:
Und die Louis Vuitton Tasche für meine Frau, damit sie das ganze WE das maul hält kommt heute auch :goodwork:
4qkn.gif
 
Zurück
Top Bottom