• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich hab bisher nichtmal irgendwas von der Grotte gehört. Denke dass es wohl das erste mal in gut 12 Jahren wird, wo nicht überpünktlich geliefert wird. Naja, kann passieren. Ich guck mal morgen hier in der Gegend rum. Denke dass es Moewi in Mülheim rausgeben wird :D

Wie reinigt ihr denn eure PS4? Auseinanderschrauben ist jetzt auch nicht so unheikel.
Absolut kein Problem, wenn man sich nicht wie der letzte Idiot anstellt. Gibt ja genug Tutorials auf Youtube. Hab ich letztens bei meiner Launch PS4 gemacht, hatte sich echt ne Menge an Staub angesammelt. Seitdem ist sie tatsächlich leiser geworden.

Hab mir für Freitag die PS4 Pro im TLOU2-Design reserviert. Die geben sie aber vor Freitag nicht raus...

Hab auch das Artbook, was die Story mMn gut erklärt... Leute, auf Basis des Artbooks ist es echt gut, dass Ihr Euch nicht gespoilert habt. Es wird eine rasante Fahrt! Nein, The Last of Us Part 2 ist nicht Mass Effect 3!!!

Bei DHL steht jetzt vorraussichtlich Fr xD
Aber zur zeit steht bei fast allem was ich bestelle wegen corona das es vorraussichtlich 1 tag länger dauert, auber kommt dann trotzdem am nächsten tag. Aber morgen bekommt man es auch im Saturn oder MM und Müller, fals sie es verkacken und ich schick es einfach zurück;) denn billig war es bei der grotte nicht.
Bei mir auch! Wird aber morgen ankommen. Hatte das selbe letzte Woche mit meinem Neuen CPU, Mainbord und Ram. Da stand am Versand Tag, dass es Freitag kommen soll, kam aber auf m Donnerstag, von daher mache ich mir da wenig Sorgen. Ich hatte meine Games immer einen Tag nach Versand von der Grotte.

Jo ist Auf jedenfall unterwegs, bei mir steht jetzt laut tracking Lieferdatum 18.6
Und wenns halt Freitag kommen würde dann wäre es halt so
Es wird morgen kommen. Ich hab nur das Problem, dass ich zum 01.05. umgezogen bin, und ich mich wegen Corona noch nicht ummelden konnte. Das heißt ich konnte bei der Grotte dieses Post Ident Verfahren noch nicht machen. Das wurde per eigenhändig verschickt. Eigentlich müsste ich dafür unterschreiben. Ich bin trotzdem vorsichtig zuversichtlich. Doom lag nämlich auch so einfach im Kasten:coolface:

Es wird morgen kommen. Ich hab nur das Problem, dass ich zum 01.05. umgezogen bin, und ich mich wegen Corona noch nicht ummelden konnte. Das heißt ich konnte bei der Grotte dieses Post Ident Verfahren noch nicht machen. Das wurde per eigenhändig verschickt. Eigentlich müsste ich dafür unterschreiben. Ich bin trotzdem vorsichtig zuversichtlich. Doom lag nämlich auch so einfach im Kasten:coolface:
Na ich sag mal in Zeiten von corona wird es da bei dir keine Probleme geben

Na ich sag mal in Zeiten von corona wird es da bei dir keine Probleme geben
Ich hoffe das doch sehr! Es wäre echt übel, wenn ich das am Freitag erst von der Post holen könnte. Ich muss danach nämlich erst noch ,it meiner Freundin den Wochen Einkauf machen und anschließend noch zum Ikea. Und da steht man bei uns momentan mindestens ne Stunde an, bis man da überhaupt erst reinkommt. Das wär mit Tlou2 im Gepäckt ne doppelt und dreifache Folter:ugly:

Ich hoffe das doch sehr! Es wäre echt übel, wenn ich das am Freitag erst von der Post holen könnte. Ich muss danach nämlich erst noch ,it meiner Freundin den Wochen Einkauf machen und anschließend noch zum Ikea. Und da steht man bei uns momentan mindestens ne Stunde an, bis man da überhaupt erst reinkommt. Das wär mit Tlou2 im Gepäckt ne doppelt und dreifache Folter:ugly:

Ich hab es heute extra mit dem Post Typen geklärt, er lässt meine Morgens direkt in Post liegen so das ich es Morgen Vormittag da abholen kann.

Also ich mach mir da keinen Stress, keine Ahnung warum ihr alle so gestresst seid.

Ich hol mir das Game am Freitag Nachmittag beim MM, am Abend gechillt Day One Patch installieren und am Samstag Nachmittag wird losgelegt :)

also erstmal: yay, meine pro läuft noch und sie ist - aktuell - flüsterleise :yeah:

aber alter vatter, in meiner nie zuvor gereinigten day1 pro war sooo dermaßen viel staub, als hätte man sie aus einer altägyptischen pyramide geborgen xD
ohne witz, als wäre es des pharaos ps4 :tinglewine: :coolface:

so, jetzt sind meine ps4 und mein body aber sowas von ready für freitag, 0 uhr :yeah:

also erstmal: yay, meine pro läuft noch und sie ist - aktuell - flüsterleise :yeah:

aber alter vatter, in meiner nie zuvor gereinigten day1 pro war sooo dermaßen viel staub, als hätte man sie aus einer altägyptischen pyramide geborgen xD
ohne witz, als wäre es des pharaos ps4 :tinglewine: :coolface:

so, jetzt sind meine ps4 und mein body aber sowas von ready für freitag, 0 uhr :yeah:
Meine sah so aus...
??‍♂️

Also meine Bestellung ging nicht raus, dann wohl erst morgen und ob es Freitag ankommt ist sehr fraglich :/ Wenn es kommt ist aber alles cool, kann dann entspannt nach der Arbeit loslegen :)

Zurück
Top Bottom