• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Hat jemand von der Grotte bereits die Versand Bestätigung?
Last of Us 2 wird heute nur zum Versand vorbereitet. Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst morgen früh hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW und kommt damit pünktlich zum Release bei Euch an.
die nachricht ist von gestern.

ich weiß ihr wünscht mir nur das Beste.
Natürlich

K9UztU.gif

Ihr müsst auch nicht alles glauben, was man hier reinschreibt. Manche User wollen nur trollen bzw. sich profilieren und tun so, als hätten sie das Game schon.

Leute, es is wie erwartet toll, sooo toll!
Hab die Edition inkl Steelbook und Artbook, sehr schick!

Nach wenigen Sekunden is sofort das Feeling da welches man im ersten Teil hat. Und man kann soviel anpassen, HUD etc....das macht ND echt immer besonders detailreich!

Aber genug davon, jetzt gehts weiter, hoffe jeder von euch bekommt es so schnell wie möglich!

Pic or it didnt happen! ???

Ohne Pic glaub ich hier auch nix mehr ... sorry. Grotte hat noch nichts versendet von der Special Edition. DHL nur elektronisch erfasst aber noch nicht on the road bzw. abgeholt worden.

@Valcyrion ist glaub der einzigste der es hat, da Bild....

In meiner WhatsApp Gamergruppe haben heute Morgen auch welche geschrieben, das die es schon haben, haben aber kein Bild geschickt und spielen den ganzen Tag schon Modern Warfare oder Dead by Daylight :uglylol::uglylol::uglylol:

In meiner WhatsApp Gamergruppe haben heute Morgen auch welche geschrieben, das die es schon haben, haben aber kein Bild geschickt und spielen den ganzen Tag schon Modern Warfare oder Dead by Daylight :uglylol::uglylol::uglylol:

vielleicht ist cod einfach viel besser :nix:

ich hätt angst das sony meinen acount sperrt und offline müsste ich auf den day one patch verzichten wenn der schon vor launch vefügbar ist.

Wie machen das denn die Tester, die das Spiel schon haben? Alle mit Zweitaccount?

schätz mal das die nen code bekommen und sony wird schon wissen das deren accounts das spiel spielen dürfen.

sony scheint viel wert darauf zu legen das es nicht vor launch verkauft wird und auch wenn die chance sehr niedrig ist hätt ich angst vor nem ban...

Zurück
Top Bottom