PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Also bei meinem Laden in Cannstatt erst morgen. Sony ist da anscheinend wie die Stasi unterwegs. Grad morgen hab ich zwei Termine..
 
Defcon erstmal nur für Vorbesteller und laut Info auch erst morgen....

Manchmal hat es der eine Laden früher manchmal der andere....probieren würde ich sagen! ;)

PS: Sony scheint wohl wirklich auf dem Stasitrip zu sein....man kann sich auch haben....aber Hauptsache den ganzen no name "Pseudoexperten" die Review-Disc in den Allerwertesten schieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht komme ich ja vorbei :awesome:
tenor.gif
 
Versand Bestätigung erhalten! Also bis Samstag sollte es jedenfalls angekommen sein! :banderas: :playstation: :coolface:
 
Nur das Letztere, kam mir sofort in den Sinn! Viel erfolg! Längeres HDMI + UBS/PAD -Kabel und ins neben Zimmer mit der Kiste!
 
Defcon erstmal nur für Vorbesteller und laut Info auch erst morgen....

Manchmal hat es der eine Laden früher manchmal der andere....probieren würde ich sagen! ;)

PS: Sony scheint wohl wirklich auf dem Stasitrip zu sein....man kann sich auch haben....aber Hauptsache den ganzen no name "Pseudoexperten" die Review-Disc in den Allerwertesten schieben....
Die Shops in Betlin sind auch nicht mehr das was sie mal waren. DEFCON bekommt die fast immer erst 1 Tag vorher wo MediaMarkt und co es auch schon verkaufen und dann meist teurer. Die kleinen Läden lohnen sich kaum noch abzuchecken .
 
Wo haben die CE Besitzer denn nun alle bestellt oder wird man hier hart getrollt? Also von Gameware, Ama, Gamestop, MM,Saturn, Spielegrotte ware es bestimmt nicht.
 
Leute, es is wie erwartet toll, sooo toll!
Hab die Edition inkl Steelbook und Artbook, sehr schick!

Nach wenigen Sekunden is sofort das Feeling da welches man im ersten Teil hat. Und man kann soviel anpassen, HUD etc....das macht ND echt immer besonders detailreich!

Aber genug davon, jetzt gehts weiter, hoffe jeder von euch bekommt es so schnell wie möglich!
 
Leute, es is wie erwartet toll, sooo toll!
Hab die Edition inkl Steelbook und Artbook, sehr schick!

Nach wenigen Sekunden is sofort das Feeling da welches man im ersten Teil hat. Und man kann soviel anpassen, HUD etc....das macht ND echt immer besonders detailreich!

Aber genug davon, jetzt gehts weiter, hoffe jeder von euch bekommt es so schnell wie möglich!
Viel spaß! Und ich hoffe deine Konsole kackt ab :coolface:
 
Zurück
Top Bottom