Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo bestellt? bei gameware tut sich immer noch nichts. ich glaub ich bestell da nie wieder >.<Meine ce ist wohl eben angekommen laut sendeverfolgung, freu mich schon drauf ?
Vielleicht komme ich ja vorbei
Die Shops in Betlin sind auch nicht mehr das was sie mal waren. DEFCON bekommt die fast immer erst 1 Tag vorher wo MediaMarkt und co es auch schon verkaufen und dann meist teurer. Die kleinen Läden lohnen sich kaum noch abzuchecken .Defcon erstmal nur für Vorbesteller und laut Info auch erst morgen....
Manchmal hat es der eine Laden früher manchmal der andere....probieren würde ich sagen!
PS: Sony scheint wohl wirklich auf dem Stasitrip zu sein....man kann sich auch haben....aber Hauptsache den ganzen no name "Pseudoexperten" die Review-Disc in den Allerwertesten schieben....
Wo haben die CE Besitzer denn nun alle bestellt oder wird man hier hart getrollt? Also von Gameware, Ama, Gamestop, MM,Saturn, Spielegrotte ware es bestimmt nicht.
Viel spaß! Und ich hoffe deine Konsole kackt abLeute, es is wie erwartet toll, sooo toll!
Hab die Edition inkl Steelbook und Artbook, sehr schick!
Nach wenigen Sekunden is sofort das Feeling da welches man im ersten Teil hat. Und man kann soviel anpassen, HUD etc....das macht ND echt immer besonders detailreich!
Aber genug davon, jetzt gehts weiter, hoffe jeder von euch bekommt es so schnell wie möglich!
Viel spaß! Und ich hoffe deine Konsole kackt ab
Hat jemand von der Grotte bereits die Versand Bestätigung?