PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Euer Gehype hält ja keiner aus !!!!!!xD
Was ist eigentlich auf Reddit los? Kritik am Spiel schön und gut, aber da sind ja wirklich alle Themen negativ und man wird schon in den Thread-Überschriften gespoilert??!!
 
Ist das nicht immer so? Sobald ein super Game rauskommt, dann fühlen sich einige berufen auf biegen und brechen das Gegenteil zu behaupten um einfach nicht mit dem Strom zu schwimmen.....

Ich vertraue da dann doch schon eher die zich test der Fachpresse....und da ist es ein eindeutiges Zeichen. Aber gut...die grünen mit ihrem Aluhut haben ja eh aufgedeckt das alle Zeitschriften bzw Test von Sony gekauft sind...
 
Ich glaube ich penne einfach am Nachmittag um dann das Spiel zum Release zu spielen. Habe ja digital. :(
Und muss noch warten. :heul:
 
Schon frech von der Grotte, haben meinen Expressversand auf normalen Versand abgeändert ohne vorherige Info.

Schau mal in Deinem E-Mail Spamordner. Da gab es bei mir eine E-Mail von denen und eine Info, warum das so gemacht wurde. Der SameDay Versand darf diesmal wohl erst am 19.06 erfolgen aufgrund eines Vertrags mit Sony und daher ist DHL Versand die schnellste Variante weil sie es wohl heute losschicken.
 
Oh perfekt. Hab ganz vergessen das ich ja auch denn Last Of Us Controller bestellt habe.
Wurde auch grad verschickt. ?
Na das wird ja ein geiler Tag morgen. Ich Penn jetzt einfach bis morgen. Will ganz schnell das der Tag vergeht
 
Zurück
Top Bottom