Man da kriegt man schon feuchte Augen. Da sieht man schon krass denn unterschied zwischen ne Show und ne Direct.Erinnert Ihr euch noch daran?
Das war im Dezember 2016! Und in wenigen Tagen können wir endlich loslegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man da kriegt man schon feuchte Augen. Da sieht man schon krass denn unterschied zwischen ne Show und ne Direct.Erinnert Ihr euch noch daran?
Das war im Dezember 2016! Und in wenigen Tagen können wir endlich loslegen
Oha, das wusste ich nichtHaben spezielle Codes die ihnen zugesendet werden. Glaub taucht dann auch nicht online auf im PSN. Manche haben ja auch spezielle Review Konsolen wo auch Alpha/Beta Discs drauf laufen.
Aber krass wie paranoid Sony da hinter her geht. Würden am liebsten das erst ab Freitag 0Uhr im PSN los geht und Retail erst alle Freitag um 10Uhr im Laden holen können
Lol. Das erstellen eines offline Zweitaccounts dauert vielleicht zwei Minuten.Gameware hat heute um 17uhr ihre Lieferung bekommen
grund:damit der versand heute nicht mehr erfolgen kann...
Ende letzter woche gabs einen menschen der in tübingen Wohnt und das spiel in seiner ps4hatte.(der war so dumm und war dabei online)sony versucht grad die quelle zu finden.kein witz
Gameware hat heute um 17uhr ihre Lieferung bekommen
ich frag mich woher er das hat. in TÜ gibt es nur einen fachhändler und die bekommen die spiele relativ spät. saturn gibt die spiele manchmal einen tag vor release raus und dann auch nur abends.Gameware hat heute um 17uhr ihre Lieferung bekommen
grund:damit der versand heute nicht mehr erfolgen kann...
Ende letzter woche gabs einen menschen der in tübingen Wohnt und das spiel in seiner ps4hatte.(der war so dumm und war dabei online)sony versucht grad die quelle zu finden.kein witz
sony versucht grad die quelle zu finden.kein witz
Von sony....Woher die Info?
Ne, dass mit Gameware.Von sony....
Also wirklich jetzt
Die sind da wirklich sehr streng
Ja das auchNe, dass mit Gameware.
Soundbar ist Heute angekommen, 10 Meter HDMI Kabel wurde in den Flur für die Turbinenstation verlegt, Left Behind gerade beendet . Mindset and Body are ready..... *singing* " i walk through the valley......