Sach mir mal genau wo. Will da hin.
Das ist bei mir um die Ecke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei mir um die Ecke
Schon frech von der Grotte, haben meinen Expressversand auf normalen Versand abgeändert ohne vorherige Info.
Euer Gehype hält ja keiner aus !!!!!!
Was ist eigentlich auf Reddit los? Kritik am Spiel schön und gut, aber da sind ja wirklich alle Themen negativ und man wird schon in den Thread-Überschriften gespoilert??!!
Dann musst du aber bis Donnerstag 0 Uhr pennenIch glaube ich penne einfach am Nachmittag um dann das Spiel zum Release zu spielen. Habe ja digital.
Und muss noch warten.
Dann komme ich morgen mal rum. 15.45 Feierabend !Ich hoffe am Donnerstag
Dann komme ich morgen mal rum. 15.45 Feierabend !
Sowas würd ich persönlich gar nicht machen und schaffen. Einfach von 0-2 Uhr die ersten beiden Stunden anzocken und dann das WE komplett durchziehenDann musst du aber bis Donnerstag 0 Uhr pennen
Ich hätte aus Spaß mogry erstmal nach Spandau gejagt und es dann mit einem "Fuck vertan" abgetan. Mit irgendwas müssen wir uns ja die Zeit bis zum Release vertröstenGegenüber von Smyths Neukölln
Schon frech von der Grotte, haben meinen Expressversand auf normalen Versand abgeändert ohne vorherige Info.
Vielleicht hat Defcon das schon. Im Wedding.Hi jemand ne Ahnung ob es in Berlin schon irgendwo erhältlich ist?
Vielleicht komme ich ja vorbeiVielleicht hat Defcon das schon. Im Wedding.
Wehe ich sehe justakuma in meiner Gegend.