Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Bin noch paar Stunden unterwegs und daher schon mal die frage, wie sind die HDR Settings?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ps4 ist also wirklich so laut wie ein Raketenstart?
7 Jahre später ....
HDR aktivieren bei Spielstätte und dann kann man Höhen, Schatten und Mittelwerte einstellen.Bin noch paar Stunden unterwegs und daher schon mal die frage, wie sind die HDR Settings?
ja ist heute morgen angekommen.Hat vielleicht jemand seine Gameware Bestellung schon bekommen? Habe ja noch Hoffnung^^
Do, 18.06.2020, 13:32Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.
Do, 18.06.2020, 13:31Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Richtige Verarsche dabei war ich die ganze Zeit hier
Hat vielleicht jemand seine Gameware Bestellung schon bekommen? Habe ja noch Hoffnung^^
Du wollst es doch eh nicht kaufen. Hast stattdessen die Bioshock Collection gekauftBei Uncharted 4 war sie ja auch schon laut und das konnte ich durchaus verkraften. Aber vielleicht ist‘s doch noch heftiger. Zur Not tun es auch Kopfhörer
Media Markt im Alexairgendjemand aus Berlin, der das Game im Handel gefunden hat?
Bei mir ist die Pro auch noch sehr ruhig und still. ?Meine neue Pro höre ich nicht