PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Heult mal hier nicht alle so rum. Ich hab im coolshop eigentlich die UK Version des Spiels bestellt und bekomme nun die Nordic Version, die wohl noch in Dänemark feststeckt.
:coolface:

Wenn das Spiel morgen nicht nachmittags ankommt, dann gehe ich zum Saturn und hoffe, dass es nicht schon am ersten Tag ausverkauft sein wird.

Gibt es zu Beginn des Spiels wirklich schon einen härteren Schwierigkeitsgrad als Schwer? Wenn ja, wie unterscheidet sich der höhere Schwierigkeitsgrad zu schwer? Fehlt dann einfach nur die Sichtmöglichkeit oder gibt es dann noch mehr Gegner, noch weniger Ressourcen als auf Schwer?
 
Man kann:
Sehr leicht, leicht, Mittel, schwer und Überlebender zu Beginn des Spiels auswählen.

Während des Spiels kann man das aber immer ändern. Weiterhin kann man „Benutzerdefiniert“ einstellen und dann kann man den Kategorien:
  • Spieler
  • Gegner
  • Verbündete
  • Tarnung
  • Ressourcen
individuell sehr leicht, leicht, Mittel, schwer oder Überlebender einstellen.

Überlebender hat halt extrem knappe Ressourcen und tödliche Gegner.
 
Man kann:
Sehr leicht, leicht, Mittel, schwer und Überlebender zu Beginn des Spiels auswählen.

Während des Spiels kann man das aber immer ändern. Weiterhin kann man „Benutzerdefinierte“ einstellen und dann kann man den Kategorien:
  • Spieler
  • Gegner
  • Verbündete
  • Tarnung
  • Ressourcen
individuell sehr leicht, leicht, Mittel, schwer oder Überlebender einstellen.

Überlebender hat halt extrem knappe Ressourcen und tödliche Gegner.

Okay, danke für die Auskunft. Wenn alles nochmal schwieriger wird und nicht nur einfach die Sicht fehlt, dann spiele ich wohl wieder direkt auf Schwer. Das war beim Erstling schon gut ausbalanciert.
 
7 Jahre später .... :banderas:


acce847b-5158-4c10-99gj2f.jpeg
 
Grad mal 15 Minuten reingezockt.

Ufff, direkt Urlaubsfeeling, als ob man auf dem Flugplatz auf der Rollbahn steht und der gesamte Flughafen gleichzeitig abhebt :banderas:

Muss das Ding die Tage auf jeden Fall mal vom Staub befreien.

Film Grain ist merkbar, aber finde ich nicht störend, obwohl ich das auch nicht mag. Ist sehr fein. Kann man anscheinend wirklich nicht abstellen.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich mit dem Gold Headset alle paar Sekunden so ganz leichte und schnelle Soundaussetzer habe, egal ob ich in den Audio Einstellungen das Headset nehme oder andere Einstellungen. Muss ich mir später in Ruhe noch mal anschauen.

Danke Sony
 
Für diejenigen, die 100€ ausgegeben haben. Hat sich der Kauf für Steelcase und Artworkbuch gelohnt?

Ich bin wirklich gespannt, wie die Story sein wird. Das ist ja scheinbar der kontroverseste Punkt bei dem Spiel. Ich hoffe es gibt keine "Unlogik". Die Authentizität der Charaktere hat die NaughtyDog Spiele, insbesondere The Last of Us, so stark gemacht.

Wenn das fehlen sollte, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, kann das schon ein Breaking Point sein. Ich bin gespannt.
 
Nach zwei Stunden fühlt man sich wieder wie "daheim". Gameplay macht sehr viel besser, die Grafik, die Scheiß Clicker..oh Yeah :banderas:
 
Für diejenigen, die 100€ ausgegeben haben. Hat sich der Kauf für Steelcase und Artworkbuch gelohnt?

Ich bin wirklich gespannt, wie die Story sein wird. Das ist ja scheinbar der kontroverseste Punkt bei dem Spiel. Ich hoffe es gibt keine "Unlogik". Die Authentizität der Charaktere hat die NaughtyDog Spiele, insbesondere The Last of Us, so stark gemacht.

Wenn das fehlen sollte, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, kann das schon ein Breaking Point sein. Ich bin gespannt.

mir gefällt das Steelbook sehr und auch das Artbook, beides sehr hübsch :)
 
Habe mein Exemplar gerade aus dem Briefkasten geholt.
Später noch Bourbon und Chips besorgen, dann kanns heute Nachmittag losgehen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom