Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Habe es auch bisher nicht gekauft, aber der Thread hier macht irgendwie SpaßDu wollst es doch eh nicht kaufen. Hast stattdessen die Bioshock Collection gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auch bisher nicht gekauft, aber der Thread hier macht irgendwie SpaßDu wollst es doch eh nicht kaufen. Hast stattdessen die Bioshock Collection gekauft
selbst schuld wenn man pkmn verteidigt. hättest du dir auch denken könnenReicht ja nicht, dass @miperco schon seinen Spaß hat, muss ich mich natürlich auch noch über 2 Tage War-Sperre freuen (fragt nicht). Naja, wenigstens habe ich dann hoffentlich hier morgen einiges zu sagen.
selbst schuld wenn man pkmn verteidigt. hättest du dir auch denken können
Do, 18.06.2020, 13:32Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.
Do, 18.06.2020, 13:31Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Richtige Verarsche dabei war ich die ganze Zeit hier
Hast du bestimmt An gemacht, die Vorlage war nämlich Aus.Wie stellt man denn diese eklige Stimme im Menü ab, die den ganzen Bildschirmtext vorliest. Das ist ja mal übel nervig. Ich bin nach zehn Minuten schon übel Aggro ?
Nee, da ist nicht. Und die macht mich wahnsinnig. So kann man das Game definitiv nicht spielen. Absoluter Atmosphäre Killer. Und ich finde den Menüpunkt nicht, um es zu deaktivieren. Wie kommt man auf so was? Das ist doch komplett dämlich.Hast du bestimmt An gemacht, die Vorlage war nämlich Aus.
Also da warst du schon. Denke unter Sprache, Sound
Nicht witzigDürfte wohl ein Kurier sein, der heute TLOU2 zocken will und deswegen früher Schluss gemacht hat
Boah, würde ich gerade Kaffee trinken hätte ich jetzt alles über die Tastatur gespuckt. Wie geil ist das denn?Wie stellt man denn diese eklige Stimme im Menü ab, die den ganzen Bildschirmtext vorliest. Das ist ja mal übel nervig. Ich bin nach zehn Minuten schon übel Aggro ?
Meine Pro hebt dauerhaft ab.
Bin jetzt 4 std dran und es ist von Minute 1 fucking atemberaubend.