PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ps4 ist also wirklich so laut wie ein Raketenstart?

SpaceX ist nix dagegen :coolface:

Aber wie miperco schon sagt, das ist bei manch anderen Games nicht anders, also es ist jetzt nicht so, als wäre es was ganz neues.

Ich könnte damit jedenfalls leben, wenn ich mein Headset etwas lauter mache. Vorausgesetzt diese komischen Soundaussetzer lassen sich irgendwie beheben :mad:

Ansonsten bin ich auf steffundso's Beitrag gespannt, ob seine Pro nach dem Säubern merklich leiser ist. Aber werde meine sowieso ebenfalls noch mal reinigen, muss nur noch irgendwo vernünftige Wärmeleitpaste herkriegen.
 
Bei Uncharted 4 war sie ja auch schon laut und das konnte ich durchaus verkraften. Aber vielleicht ist‘s doch noch heftiger. Zur Not tun es auch Kopfhörer
 
7 Jahre später ....:banderas:


acce847b-5158-4c10-99gj2f.jpeg

Sieht top aus nur das USK Logo stört mich da etwas - aber als Österreicher bin ich da auch verwöhnt
:goodwork:
 
Do, 18.06.2020, 13:32Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.

Do, 18.06.2020, 13:31Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Richtige Verarsche dabei war ich die ganze Zeit hier
 
Do, 18.06.2020, 13:32Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.

Do, 18.06.2020, 13:31Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Richtige Verarsche dabei war ich die ganze Zeit hier

ist mir auch schon so ergangen. Haben dann teilweise halt keinen Bock.
 
Habe nach 2 Stunden denke ich den ersten Story-Höhepunkt (reine Vermutung). Und ich muss sagen, dass wenn ich diese 2h in 1-2 Sätzen als Leak gelesen hätte, wahrscheinlich gesagt hätte „Hör mir mit dem Mist auf. Gefällt mir nicht.“

Aber ich habe sie gespielt und durch Inszenierung, Dialoge, Nuancen der Charaktere und das gesamte Zusammenspiel, sitze ich hier und denke „Boah, ist das alles toll.“
 
Zurück
Top Bottom