PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Achtung kleiner Spoiler nach etwa 2 Stunden und dem ersten storywendepunkt

Mein Herz ist grade zerbrochen :(
 
Wie stellt man denn diese eklige Stimme im Menü ab, die den ganzen Bildschirmtext vorliest. Das ist ja mal übel nervig. Ich bin nach zehn Minuten schon übel Aggro ?
 
Do, 18.06.2020, 13:32Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.

Do, 18.06.2020, 13:31Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Richtige Verarsche dabei war ich die ganze Zeit hier

Dürfte wohl ein Kurier sein, der heute TLOU2 zocken will und deswegen früher Schluss gemacht hat :coolface:
 
Hast du bestimmt An gemacht, die Vorlage war nämlich Aus.
Also da warst du schon. Denke unter Sprache, Sound
Nee, da ist nicht. Und die macht mich wahnsinnig. So kann man das Game definitiv nicht spielen. Absoluter Atmosphäre Killer. Und ich finde den Menüpunkt nicht, um es zu deaktivieren. Wie kommt man auf so was? Das ist doch komplett dämlich.
 
Zurück
Top Bottom