PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wenn du was ändern musst ist es die falsche Frau. ;)

naja, Kompromisse muss man schon eingehen. Als ich jetzt 8 Tage sturmfrei hatte, habe ich einfach mal Xenoblade fast im Stück durchgezogen, nur mein Sake "Zwischenfall" hat mich fast nen Tag gekostet :coolface:
Jetzt wo Freundin und Kind wieder da sind, habe ich nur ein paar Nebenmissionen geschafft bei Xenoblade :heul:
Also merke dir den Spruch:
"wenn du Games durchzocken willst recht geschwind, dann mein Freund so hüte dich vor Weib und Kind" :coolface:
 
"wenn du Games durchzocken willst recht geschwind, dann mein Freund so hüte dich vor Weib und Kind" :coolface:

:banderas:

Für ein 40 Std. RPG wie FF7 Remake brauche ich mittlerweile 2 Monate, mal schauen, wie lange es bei Last uf Uff 2 sein wird :coolface:

Meine Grotte Bestellung, die ursprünglich ja mit Zustellung am Freitag angegeben wurde, ist mittlerweile auf dem Weg in die Packstation und kommt damit, wie schon erwartet, heute an. Grotte enttäuscht da eigentlich nie. Will ich aber auch hoffen, bei dem Preis. :coolface:

Kann mir jetzt mal endlich wer meine Frage beantworten, ob es den Day One Patch schon zum laden gibt? Wobei naja, in paar Stunden kann ich es ja auch selbst rausfinden. :coolface:
 
So bin auch rdy :) Nachos und Co. am Start, beste Pizzaria der Stadt hat unter der Woche bis 1 Uhr auf ^^ Ab heute Nachmittag Urlaub, TLoU 1 vorher erneut beendet, die kommenden Tage keine sozialen Verbindlichkeiten und das Diensthandy lasse ich im Büro in meinem Zimmer :banderas:

Urlaub wegen nem Spiel...Freundin würde mich lynchen :awesome:
Gut das ich meinen Urlaub, als sie mit Baby wegen war, als "Erholungs und Geburtstagsurlaub" getarnt habe :kruemel:
und jetzt hoffe ich mal das sie nicht auch auf CW angemeldet ist :coolface:
 
Urlaub wegen nem Spiel...Freundin würde mich lynchen :awesome:
Gut das ich meinen Urlaub, als sie mit Baby wegen war, als "Erholungs und Geburtstagsurlaub" getarnt habe :coolface:
Ich hab noch 11 Tage Resturlaub vom alten Jahr ;) Hab aber leider nur morgen und Montag Urlaub und wie gesagt, frisch geschieden :D
 
:banderas:

Für ein 40 Std. RPG wie FF7 Remake brauche ich mittlerweile 2 Monate, mal schauen, wie lange es bei Last uf Uff 2 sein wird :coolface:

Meine Grotte Bestellung, die ursprünglich ja mit Zustellung am Freitag angegeben wurde, ist mittlerweile auf dem Weg in die Packstation und kommt damit, wie schon erwartet, heute an. Grotte enttäuscht da eigentlich nie. Will ich aber auch hoffen, bei dem Preis. :coolface:

Kann mir jetzt mal endlich wer meine Frage beantworten, ob es den Day One Patch schon zum laden gibt? Wobei naja, in paar Stunden kann ich es ja auch selbst rausfinden. :coolface:
Answer this man! :mad:
 
warum stellt ihr alle eure PS4 Pro in ein anderes Zimmer? Ihr wisst schon, je länger das Kabel, desto größer die Qualitätseinbußen.
Also ich genieße das Spiel schön mit meinem Platinum Headset :banderas:
 
Hab es grade abgeholt, die SE installiert :)

Und zur Frage, die Disc Version zieht direkt Day One Patch 1.2 mit 4GB
 
Filmkorneffelt schalte ich immer gerne aus, mag ich nicht. Ich finde aber hier im Spiel leider keine Option dafür :streber:

das ist ne wirklich sehr schlechte nachricht für mich :/
ka was nd so toll an diesem scheiß effekt findet und den leuten wie schon bei uc4 nicht die möglichkeit gibt ihn zu deaktivieren....

da wart ich lieber auf nen billigeren preis und kauf mir jetzt sotc im sale.
 
warum stellt ihr alle eure PS4 Pro in ein anderes Zimmer? Ihr wisst schon, je länger das Kabel, desto größer die Qualitätseinbußen.
Also wenn TLoU2 die Konsole wirklich so aufdrehen lässt, mache ich das und stelle die ps4 in mein Zimmer nebenan. Da ich die letzten Monate quasi nur Switch und X gespielt habe, war ich allein über die Lautstärke bei Teil 1 absolut geschockt und hatte die Geräuschprobleme völlig verdrängt. Headset mag ich nicht, aber hab ne sehr gute Heimkino-Anlage und die Soundabmischung war schon bei Teil 1 klasse :)

Btw. ich mag Filmkorn, finde das irgendwie dreckiger und empfinde das immer als sehr angenehm. Aber hier sollte definitiv ne Option verfügbar sein, dass man das nach seinem persönlichen Vorlieben einfach anpassen kann.
 
Zurück
Top Bottom