PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Und wo bestellt? Auf den Day1 Patch verzichtest du?

So auf dem Bild hat die Special Edition schon was.

Bei einem kleinen Händler in Österreich der keinen Online Shop hat, nur Direktverkauf, ich habe das Spiel vorhin gestartet, ein Patch wurde nicht geladen.
Find die Edition auch sehr schick, mochte diese Edition schon beim ersten Teil.
 
Also Jak_Rocket und EmotionDBL zocken es in meiner Freundesliste.
Stimmt schon was die sagen :)

Jup und hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt, einfach schön wieder Zuhause zu sein im TLOU Universum.

Meine Pro geht ordentlich ab und wen es glücklich macht, ich habe seit heute Mittag Kopfschmerzen.

@eima
Danke für die lieben Grüße. :)

Edit:
Ellie Figur und CE Extras auf ihren Altar, dahinter mein TLOU Leinwanddruck. :blushed:
https://ibb.co/NjLqQ7k
 
Zuletzt bearbeitet:
CE grade ausgepackt, die Figur ist ja mächtiger als erwartet. Find das Gesicht auch nicht so schlimm wie einige geschrieben hatten.
Schon sehr geil das Teil :)
 
@ Alle CW'ler die es bereits haben. Viel Spaß :)

Meine Special Editon habe ich bei MM vorbestellt, damals gab es eine 15% Aktion oder so ( ja auch auf vorbesteller ) und daher werde ich es hoffentlich Freitag abholen können für ca. 71 €

Im übrigen finde ich die TLOU Pro Edition ziemlich geil... aber ob ich jetzt noch eine pro kaufen möchte wenn doch bald die Ps5 kommt :(
 
also gameware hat auf jeden fall auch heute versendet. der status hat sich geändert und das paket ist jetzt auf dem weg zu meiner region.
 
DHL hat mein Grotte Exemplar auch um ca. 17 Uhr bearbeitet. Sollte also zu 99% morgen kommen.
 
Bei DHL steht jetzt vorraussichtlich Fr xD
Aber zur zeit steht bei fast allem was ich bestelle wegen corona das es vorraussichtlich 1 tag länger dauert, auber kommt dann trotzdem am nächsten tag. Aber morgen bekommt man es auch im Saturn oder MM und Müller, fals sie es verkacken und ich schick es einfach zurück;) denn billig war es bei der grotte nicht.
 
Komisch das meins von der grotte heute schon kamm, da hab ich ja mal mega glück gehabt wie es aussieht.
 
Bei mir steht

Mi, 17.06.2020, 17:28 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 19.06.2020
Das wäre dann das erste mal wo es nicht am nächsten Tag kommt wenn man bei der Grotte bestellt
 
Wie reinigt ihr denn eure PS4? Auseinanderschrauben ist jetzt auch nicht so unheikel.
 
Zurück
Top Bottom