PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wo sind den nun die mimi die leaks waren voll blöd ich kauf das jetzt nicht mehr leute hin?

Ich freu mich so übelst drauf, kann es kaum erwarten :O
 
Bitte nicht. :angst: Bin da wirklich "sehr schwach".

Hehe, so unterschiedlich sind doch die Vorlieben. Das war einer der kleineren Kritikpunkte am Vorgänger für mich. Gerne mehr Survival-Horrorstellen wie die da in diesem Kellerabschnitt (in Teil 1) ... und es sieht auch sehr danach aus ;)

Wo ich aber noch unschlüssig bin, ist, ob ich das Spiel auf Deutsch oder Englisch spielen soll. Den ersten Teil habe ich zwei mal auf Englisch gezockt, aber für Teil 2 hat sich Sony nicht lumpen lassen und einige sehr gute Film- und Seriensprecher engagiert. Ellie wird zum Beispiel von Luisa Wietzorek vertont. Wenn professionelle Synchronsprecher gewählt werden, dann spiele ich sonst eigentlich auch immer auf Deutsch. Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den nun die mimi die leaks waren voll blöd ich kauf das jetzt nicht mehr leute hin?

Ich freu mich so übelst drauf, kann es kaum erwarten :O

Die werden sich in der Review von Gamespot, aber vor allem SkillUp bestätigt fühlen. Ich bin gespannt. SkillUp hatet die Story mal so richtig ab...
 
Ich denke wir werden noch so einige polemisch negative Reviews zu sehen, lesen und hören kriegen. Der intelligenzfreie Pewdiepie wird da wohl einer dieser Menschen sein. Obgleich ich nicht ausschließen möchte, dass ich nicht auch kritisch sein werde. :schwindlig:
 
Freu mich drauf. Und persönlich werd ich auch kein Problem mit der "verstörenden" Gewaltdarstellung haben, was ein Punkt ist, der gerade bei Videospielen heuchlerisch ist.

Diese kann in Cutscenes noch so drastisch inszeniert sein - am Ende freut sich doch ein jeder Gamer darüber, einen Gegner mit einem präzisen Headshot sofort erledigt und Muni gespart zu haben.

Sehen andere vielleicht anders, aber ich hatte bis heute kein Erlebnis in einem Videospiel, dass mich vor ein moralisches Dilemma gestellt hätte. :nix:
 
Die werden sich in der Review von Gamespot, aber vor allem SkillUp bestätigt fühlen. Ich bin gespannt. SkillUp hatet die Story mal so richtig ab...

Bei gamepro sagen Sie das die leaks uninteressant sind da der kontex fehlt und es zwar sicher eine umstritten aber gute Story ist.
Wüsste auch nicht was man so extreme falsch machen kann, solange nix übernatürliches oder aliens vorkommen kann man da doch kaum was verkacken.
 
hast du dich verschluckt? ich hätte jetzt mit ein paar verschwörungsvideos gerechnet und nicht mit vollkommener stille.

Das liegt daran, dass du praktisch keine Ahnung hast was mir wichtig ist oder nicht.
Highlighte mich bitte wieder, wenn's was Wichtigeres ist.
 
Ich hab heute Morgen eine Email von der Grotte bekommen.
Same Day Versand am selben Tag wo sie ihre Ware erhalten wird es leider nicht geben, da sie ihre gute Beziehung mit Sony bewahren wollen. Soll nächste Woche "überpünktlich" rausgehen mit normalen Versand.

Ob sie es wohl schon haben? :shaded:
 
Ist dieses skillups ein besonderes test Magazin? Hab von denen noch nie was gehört.
nö ist nur wieder ein einzelner yter der in den letzten monaten wegen seiner reviews gehyped wurde, bei ein paar einzelnen kandidaten.
und wie jeder yter zeigt auch er mal sein gamer gesicht. aber gut muss ja nicht jeder der gleichen meinung sein. er widerspricht nur dem konsens, der jetzt halt sagt, dass die ganzen leaks ohne kontext (wie schon seit wochen gesagt) nichts wert sind.
 
Wer 4.4GB mit bester guali ohne Spoiler sehen möchte

Wahnsinn! Habe nur kurz reingeschaut, um die Image Qualität in higher Bitrate zu erahnen! Und, ja ND ist einfach eine eigene Liga! :banderas:Alles, in den schnipsel sieht wieder wie aus einen Guss aus! Was ND in den kommenden Jahren, wohl aus der PS5 quetschen wird.............. .:lick:


IGN in Japan hat wohl vergessen, seine Drogen einzuwerfen! 70er Bewertung! :fp:
 
Zurück
Top Bottom