• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Jaja, The Last of Us wird ein Flop.
Ihr werdet enttäuscht :coolface:
Das wird echt wieder ein krönender Abschluss, dieser Gen. :boogie:

tfgkYwM.jpg

Das Bild scheint nicht UpToDate zu sein^^. Bei Meta sind es jetzt 96:) . ND liefert wieder und es scheint extrem gut poliert zu sein, jedenfalls auf der Pro(was man so liest)

Happy Console Gamer sagt es ist das Game of the Year. Als jemand, der die geleakten Spoiler nicht mochte... und er fügt an, es ist besser als Teil eins...:banderas:

Der Youtuber SkillUp ist hingegen kritischer hinsichtlich der Story.

Ok, das Review von SkillUp wirkt eher provozierend... eher Kritik um der Kritik willen... so einiges, was er sagt ist mal echter Bullshit. Auch zu Teil 1...
Er vergleicht die Story mit Filmen von Oliver Stone oder Francis Ford Coppola und sagt, eine Steven Spielberg Version wäre besser gewesen. Oh Mann, Spielberg, der überschätzteste Regisseur aller Zeiten! Wenn die Story so ist wie ein Film von Coppola oder Stone, dann ist sie meisterhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Blur abschaltbar, FOV einstellbar usw sehr nice danke ND

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal den 4Players-Test durchgelesen und bin nun noch gespannter auf das Spiel :)

Ich mag dort aber nur Jörg's Tests, da sich seine Vorlieben und sein Geschmack oft mit meinen decken und er immer sehr ausführlich und sachlich ins Detail geht, auch wenn ich in manchen Dingen längst nicht so pingelig bin wie er (Stichwort: Feuer hat keinen Einfluss auf Holz - auch in Last of Us 2 wohl nicht ^^). Dafür habe ich aber im Audiodesign meist enorme (!) Ansprüche, vor allem bei der Musik und den Umgebungsgeräuschen. Hoffentlich kann das Spiel diese erfüllen. Bin jedenfalls sehr auf den Score und die Ambientkulisse gespannt - und ob es da z.B. auch an RDR 2 herankommt.

Und was mich auch freut: Der Horror-Anteil scheint wohl dieses mal etwas höher zu sein. Und auch religiöse Fanatiker finde ich irgendwie immer wieder spannend.

Die Woche warten überstehen wir jedenfalls auch noch. Vorfreude und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom