eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Schlechter als BotW, Crap
Natürlich mega Tests, wird ein fest
Natürlich mega Tests, wird ein fest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4Players bzw. Jörg vergibt 9.4. Eine Traumwertung dort.
The Last of Us Part 2 (Action-Adventure) - Die brutale Wahrheit
The Last of Us gehört zu den besten Spielen dieses Jahrzehnts. Zwischen der brutalen Action im apokalyptischen Amerika blitzte immer wieder auf, welches dramaturgische Potenzial in Spielen steckt, welche emotionale Identifikation über glaubwürdige Beziehungen möglich ist. Fünf Jahre nach den...www.4players.de
Aber erstmal in Ruhe einige Test lesen. Bin jetzt jedenfalls sehr auf nächste Woche gespannt
Ein Punkt, den Gamespot anspricht, nervt mich aber schon etwas:
Looting and collectible hunting can disrupt the pacing, and the presence of collectibles doesn't always fit the situation well
Bin da auch kein Fan von, ist jetzt aber auch nicht wirklich spielentscheidend. Zur Not muss ich eben meinen Sammelzwang unterdrücken
Das ist GameSpot. Vollkommen an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte und dann den Score drücken für Clicks. Kann die ganzen Reviews von denen wo Topspiele auf biegen und brechen nen niedrigen Score reingedrückt bekommen haben schon gar nicht mehr zählen.Ein Punkt, den Gamespot anspricht, nervt mich aber schon etwas:
Looting and collectible hunting can disrupt the pacing, and the presence of collectibles doesn't always fit the situation well
Bin da auch kein Fan von, aber ist jetzt auch nicht wirklich spielentscheidend. Zur Not muss ich eben meinen Sammelzwang unterdrücken
Das ist GameSpot. Vollkommen an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte und dann den Score drücken für Clicks. Kann die ganzen Reviews von denen wo Topspiele auf biegen und brechen nen niedrigen Score reingedrückt bekommen haben schon gar nicht mehr zählen.
Was für eine vollkommen absurde Behauptung.Ähm Gamespot ist dafür bekannt absolut pro Sony zu sein. Wenn die Kritikpunkte haben, dann sind die auch berechtigt.
Ähm Gamespot ist dafür bekannt absolut pro Sony zu sein. Wenn die Kritikpunkte haben, dann sind die auch berechtigt.
Nein, Gamespot ist ne Click Bait Seite
Jetzt kommen wieder die Theorien, wenn gewisse Punkte an einem Titel kritisiert werden, die Testern/Spielern persönlichen nicht gefallen, dass das immer ein auf Biegen und Brechen gewollter Move ist, um den Score zu brechen. Einfach mal unterschiedliche Wahrnehmungen akzeptieren.Das ist GameSpot. Vollkommen an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte und dann den Score drücken für Clicks. Kann die ganzen Reviews von denen wo Topspiele auf biegen und brechen nen niedrigen Score reingedrückt bekommen haben schon gar nicht mehr zählen.
Bitte nicht mit 4players verwechseln.
Das Getrolle von Gamespot hat mit unterschiedlicher Wahrnehmung nix zu tun.Jetzt kommen wieder die Theorien, wenn gewisse Punkte an einem Titel kritisiert werden, die Testern/Spielern persönlichen nicht gefallen, dass das immer ein auf Biegen und Brechen gewollter Move ist, um den Score zu brechen. Einfach mal unterschiedliche Wahrnehmungen akzeptieren.