• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

4Players bzw. Jörg vergibt 9.4. Eine Traumwertung dort.

Aber erstmal in Ruhe einige Test lesen. Bin jetzt jedenfalls sehr auf nächste Woche gespannt :angst:

4Players bzw. Jörg vergibt 9.4. Eine Traumwertung dort.

Aber erstmal in Ruhe einige Test lesen. Bin jetzt jedenfalls sehr auf nächste Woche gespannt :angst:

Schlechter als DS :coolface:

Ein Punkt, den Gamespot anspricht, nervt mich aber schon etwas:

Looting and collectible hunting can disrupt the pacing, and the presence of collectibles doesn't always fit the situation well

Bin da auch kein Fan von, ist jetzt aber auch nicht wirklich spielentscheidend. Zur Not muss ich eben meinen Sammelzwang unterdrücken :D

Andererseits:
The overall story is bleak and depressing, but ultimately more impactful for it

Yes, wieder ein spielbarer Cormac McCarthy-Roman :puppy:

Looting and collectible hunting can disrupt the pacing, and the presence of collectibles doesn't always fit the situation well

Bin da auch kein Fan von, ist jetzt aber auch nicht wirklich spielentscheidend. Zur Not muss ich eben meinen Sammelzwang unterdrücken :D

Wenn die "collectibles" keine spielerischen Auswirkungen haben lasse ich die mittlerweile links liegen.

versauen für mich immer die Spielerfahrung

Bin da auch kein Fan von, aber ist jetzt auch nicht wirklich spielentscheidend. Zur Not muss ich eben meinen Sammelzwang unterdrücken :D
Das ist GameSpot. Vollkommen an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte und dann den Score drücken für Clicks. Kann die ganzen Reviews von denen wo Topspiele auf biegen und brechen nen niedrigen Score reingedrückt bekommen haben schon gar nicht mehr zählen.

Das ist GameSpot. Vollkommen an den Haaren herbeigezogene Kritikpunkte und dann den Score drücken für Clicks. Kann die ganzen Reviews von denen wo Topspiele auf biegen und brechen nen niedrigen Score reingedrückt bekommen haben schon gar nicht mehr zählen.

Ähm Gamespot ist dafür bekannt absolut pro Sony zu sein. Wenn die Kritikpunkte haben, dann sind die auch berechtigt.

Also das erhoffte Meisterwerk :love:. Jetzt will ich auch garnicht mehr viel lesen, sehen oder hören und hoffe, dass die Grotte es überpünktlich verschickt. Ich kan nes garnicht abwarten, endlich mit dieser Reise zu beginnen. Das wird ein Fest :banderas:

Jetzt kommen wieder die Theorien, wenn gewisse Punkte an einem Titel kritisiert werden, die Testern/Spielern persönlichen nicht gefallen, dass das immer ein auf Biegen und Brechen gewollter Move ist, um den Score zu brechen. Einfach mal unterschiedliche Wahrnehmungen akzeptieren.

Es gibt auch 3x 7/10. Es ist nun mal so, wenn ein Spiel +100 Reviews hat, dass es nicht allen gefällt. ND ist einfach mit noch an paar anderen Studios die absolute Speerspitze, die liefern immer.

Jetzt kommen wieder die Theorien, wenn gewisse Punkte an einem Titel kritisiert werden, die Testern/Spielern persönlichen nicht gefallen, dass das immer ein auf Biegen und Brechen gewollter Move ist, um den Score zu brechen. Einfach mal unterschiedliche Wahrnehmungen akzeptieren.
Das Getrolle von Gamespot hat mit unterschiedlicher Wahrnehmung nix zu tun.

Zurück
Top Bottom