• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

So gestern die Standard digitale Version und das Artbook vorbestellt.

Hatte erst die CE vorbestellt, jedoch will ich nicht so viele Figuren im Regal stehen haben und so gut sieht die auch nicht aus.

So habe ich mir meine eigene CE zusammen gebastelt ?

Gestern Abend Aktualisierung von Amazon Special Edition von 23. auf 19. Juni...grad gesehen.

Meine Frau schaut mich grad mit großen Augen an und sagt: ich hab dir die Collectors vorbestellt...

Die ich abbestellt hatte und dann SE bestellt habe...vor ein paar Tagen....:D

Jetzt habe ich die SE doch wieder abbestellt und bekomme die CE, kleines Geschenk :kruemel: sag ich doch nicht nein.
...Lieferdatum ebenfalls 19.6.

Gestern Abend Aktualisierung von Amazon Special Edition von 23. auf 19. Juni...grad gesehen.

Meine Frau schaut mich grad mit großen Augen an und sagt: ich hab dir die Collectors vorbestellt...

Die ich abbestellt hatte und dann SE bestellt habe...vor ein paar Tagen....:D

Jetzt habe ich die SE doch wieder abbestellt und bekomme die CE, kleines Geschenk :kruemel: sag ich doch nicht nein.
...Lieferdatum ebenfalls 19.6.

:streber:
meine sagte, nachdem ich ihr 'nen trailer gezeigt habe: "spielst du wieder ein mädchen? :vv:"
gratz zur CE! :tinglewine:

EaJLUlCWoAkAhBr
EaGvUc7XsAATdUX

Nun geht's langsam los

Neulich als ich Star Wars BF2 runterladen wollte, wollte er mir ernsthaft weismachen dass der Speicher nicht ausreicht. Das komische war: Die Meldung sagte, ich bräuche 25 GB, aber auf meiner HDD waren definitiv über 100 GB frei.
Ich musste dann Knack runterlöschen damit der das Spiel runterladen konnte. Das komische war, dass erst beim Download die Anzeige sagte dass ich neben den 25 GB noch mal weitere über 100 GB brauche.

Neulich als ich Star Wars BF2 runterladen wollte, wollte er mir ernsthaft weismachen dass der Speicher nicht ausreicht. Das komische war: Die Meldung sagte, ich bräuche 25 GB, aber auf meiner HDD waren definitiv über 100 GB frei.
Ich musste dann Knack runterlöschen damit der das Spiel runterladen konnte. Das komische war, dass erst beim Download die Anzeige sagte dass ich neben den 25 GB noch mal weitere über 100 GB brauche.
Hab ich letztens auch gehabt. Sollte einige wenige GB löschen, obwohl deutlich mehr frei war. Hab das aber auch nicht mehr hinterfragt.

Zurück
Top Bottom