Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte zwar nicht vorbestellen aber f it. Done. Can't wait.
Im eShop live PSN Origin Epic Store, ja.Aber aber keine Preorder
Im PSN Live Shop?
Gestern Abend Aktualisierung von Amazon Special Edition von 23. auf 19. Juni...grad gesehen.
Meine Frau schaut mich grad mit großen Augen an und sagt: ich hab dir die Collectors vorbestellt...
Die ich abbestellt hatte und dann SE bestellt habe...vor ein paar Tagen....
Jetzt habe ich die SE doch wieder abbestellt und bekomme die CE, kleines Geschenk sag ich doch nicht nein.
...Lieferdatum ebenfalls 19.6.
War Red Dead 2 nicht auch knapp 100-105 GB zum Lauch? Hatte das damals digital geholt und waren glaub ähnliche Größenordnungen, die ich da runterladen musste.Wird mehr mit Day ONe patch anscheinend
Hast du das vergessen.? Wird sogar mehr. 104GB.4GB ist noch der Day on Patch100GB shit
Patch 1.01 und 1.02 sind je 4 GB groß. Ohne die Patches ist das Game ungefähr 80 GB groß.Hast du das vergessen.? Wird sogar mehr. 104GB.4GB ist noch der Day on Patch
Ich beschwere mich nicht, aber das wird wieder so wie bei Red Dead 2. Erst mal ne halbe Ewigkeit auf die Installation wartenHast du das vergessen.? Wird sogar mehr. 104GB.4GB ist noch der Day on Patch
Oh ja ? 100GB ist schon ne Ansage. Man will zocken, aber kann nichtIch beschwere mich nicht, aber das wird wieder so wie bei Red Dead 2. Erst mal ne halbe Ewigkeit auf die Installation warten
Hab ich letztens auch gehabt. Sollte einige wenige GB löschen, obwohl deutlich mehr frei war. Hab das aber auch nicht mehr hinterfragt.Neulich als ich Star Wars BF2 runterladen wollte, wollte er mir ernsthaft weismachen dass der Speicher nicht ausreicht. Das komische war: Die Meldung sagte, ich bräuche 25 GB, aber auf meiner HDD waren definitiv über 100 GB frei.
Ich musste dann Knack runterlöschen damit der das Spiel runterladen konnte. Das komische war, dass erst beim Download die Anzeige sagte dass ich neben den 25 GB noch mal weitere über 100 GB brauche.