• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Soweit bekannt ist, wird man das Originalspiel mit The Last of Us: Part II übertreffen,
sowohl inhaltlich, als auch im Umfang.
Das GQ-Magazine schreibt hier, dass die Story rund 25 bis 30 Stunden umfassen wird,
je nachdem, wie sehr mehr sich einbringt oder wie clever man sich anstellt.

25-30 Stunden alter Schwede.

Die Länge von TLoU 1 war imo eigentlich perfekt und solche Angaben genieße ich generell mit Vorsicht. Beim FF7 Remake erzählten einige Tester auch was von 60+ Stunden, mit allen Nebenquests war man durchschnittlich trotzdem mit knapp 35-40 Stunden durch.

Gestern nach knapp 6 Jahren auch mal wieder neu angefangen, mein letzter Run war 2014 und vor Teil 2 wollte ich dann doch nochmal den ersten Part durchzocken. :)

Gab die Tage schon mal eine Meldung und der Tester war bei ~35Std. und mehr und hatte um die 75% Sammelgegenstände gefunden, Levels nicht alles entdeckt und von der Platin noch entfernt gewesen ...

Denke ~20Std. werden wohl drinnen sein und je nach Spielweise noch mehr. Bei FF7R hatte ich auch mit NQ über 50Std. gebraucht. Jeder spielt anders.

Und da es Day1 ne Fototaste gibt kann ich 5Std. oben drauf rechnen pauschal!

:banderas:

Ich freu mich über jede Minute, in der ich Runner, Clicker und religiöse Spinner im Spiel zerhacken kann.

Über Bloater freue ich mich nicht. Die sollen alle um mich herumlaufen.
:coolface:

Das Spiel ist mindestens so groß und lang wie der Erstling. Das finde ich top. Das Spiel wird in Sachen Technik und Gameplay super. Lediglich die Story kann/wird polarisieren.

Ich bin gespannt, was es für neue Gegnertypen geben wird. Reviews, Videos, Podcasts, etc. werden nicht anvisiert. Ich will alles Mögliche im Spiel selbst erleben wie eine Jungfrau.

Ich freu mich über jede Minute, in der ich Runner, Clicker und religiöse Spinner im Spiel zerhacken kann.

Über Bloater freue ich mich nicht. Die sollen alle um mich herumlaufen.
:coolface:

Das Spiel ist mindestens so groß und lang wie der Erstling. Das finde ich top. Das Spiel wird in Sachen Technik und Gameplay super. Lediglich die Story kann/wird polarisieren.

Ich bin gespannt, was es für neue Gegnertypen geben wird. Reviews, Videos, Podcasts, etc. werden nicht anvisiert. Ich will alles Mögliche im Spiel selbst erleben wie eine Jungfrau.
Hast du da nichts mitgekriegt ?
So lang und so groß wie der erstling.? ?

Habe das, möchte jede Ecke einsehen und alles gesehene/vermutende auch einsammeln Syndrom! Zudem spare ich immer an allen, so gut es geht! Heißt schleichen und hinterrücks agieren! Grade bei TLOU ist man zudem, doch sehr vorsichtig und angespannt beim ersten Kontakt! Glaube, dass ich damals, "fast nur" geschlichen bin. Eben vor digitalen Tod und Angst dessen vor Augen.

Beim kleinsten Clicker Geräusch, bin ich in Alarm Bereitschaft............. . Werde wie damals mit Hard beginnen, möchte keinen "3 Person shooter" und Ressourcen im Überfluss. Auch wenn ich halt nicht so zogge!

Ich find's ja toll das die so spiele mittlerweile nicht nach 5-6 Stunden enden, aber wenn ich 25-30 lese schreckt mich das schon etwas ab. Tlou1 und UC4 waren perfekt zb.

Edit: aber natürlich Mal schauen wie es verpackt ist. MgsV zb hab ich auch nicht mitbekommen, das ich am Ende 100 Stunden hatte und Death Stranding 50-60 xD

Ich find's ja toll das die so spiele mittlerweile nicht nach 5-6 Stunden enden, aber wenn ich 25-30 lese schreckt mich das schon etwas ab. Tlou1 und UC4 waren perfekt zb.
tlou und uc4 hatten aber auch zeitangaben von ca. 20h. und bei tlou2 hat man im vorfeld ja von einer spielzeit geredet, die etwas länger als die vom ersten teil sein soll. also etwas schlechter als perfekt. ;)

UC 4 empfand ich als etwas zu lang! Besser gesagt, gefiel mir das Piratenschiff Level gar nicht! Kam mir so unausbalanciert und überladen im Gameplay vor........ .

TLOU ist einfach richtig rund, und hat es auf den Punkt gebracht! Vielleicht das erste Schwimmen in der U-Bahn, und der Steuerung dessen. Würde ich noch heute etwas anmerken, aber sonst alles Top!

Verpasst nix wildes. Nahezu keine neue Szene dabei ... dachte erst ist nur nen Werbetrailer und wäre falsch beschriftet.

Edit: aber natürlich Mal schauen wie es verpackt ist. MgsV zb hab ich auch nicht mitbekommen, das ich am Ende 100 Stunden hatte und Death Stranding 50-60 xD
God of War hatte auch so 30 Stunden und ist Anfang bis Ende nur genial

Habe das, möchte jede Ecke einsehen und alles gesehene/vermutende auch einsammeln Syndrom! Zudem spare ich immer an allen, so gut es geht! Heißt schleichen und hinterrücks agieren! Grade bei TLOU ist man zudem, doch sehr vorsichtig und angespannt beim ersten Kontakt! Glaube, dass ich damals, "fast nur" geschlichen bin. Eben vor digitalen Tod und Angst dessen vor Augen.

Beim kleinsten Clicker Geräusch, bin ich in Alarm Bereitschaft............. . Werde wie damals mit Hard beginnen, möchte keinen "3 Person shooter" und Ressourcen im Überfluss. Auch wenn ich halt nicht so zogge!

Gung mir auch so, hab den Flammenwerfer in Teil 1 vil einmal kurz benutzt - ansonsten hab ich wirklich jede Ecke abgesucht schon reflexartig. Aber so sollte es ja auch sein imo

Zurück
Top Bottom