PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wie schnell versendet denn Coolshop? Sollte man bei TLOU2 die englische oder nordische Version bestellen? Was kommt da eher an?
 
Wie schnell versendet denn Coolshop? Sollte man bei TLOU2 die englische oder nordische Version bestellen? Was kommt da eher an?

Laut deren Seite versenden sie das Spiel so, sodass es zum Release-Tag ankommt. Red meinte sein FF15 ist damals ein Tag vor Release angekommen.

Ich würde behaupten, die UK Version kommt früher an, weil UK näher dran ist.

Auf alles gibt es natürlich keine Garantie. Wenn meine Version nicht nachmittags da ist, gehe ich zum Saturn und Coolshop kann sein Spiel wieder haben.
 
Muss ich jetzt dank Amazon auch machen...:bang:

e6e8e5-1591659075.png


Was für Arschgeigen :fp:
Grotte ist ja nun auch nicht der schlechteste Händler. Bestelle dort seit 2006 immer sehr zuverlässig. Hab dort weit über 100 Bestellungen getätigt, und hatte nie etwas auszusetzen. Also kannste da mit ruhigem Gewissen bestellen.
 
Jo bei der Grotte hat man es auf jedenfall vor Release aber ist halt mittlerweile auch nicht mehr die günstigste Alternative. Muss halt jeder selber wissen.
 
Wie schnell versendet denn Coolshop? Sollte man bei TLOU2 die englische oder nordische Version bestellen? Was kommt da eher an?
Coolshop versendet aus Deutschland.
Welche Version du da bestellt hast dürfte ja eher nebensächlich sein ausser die verschicken die Nordic Version von woanders. Auf jeden Fall werden die UK Versionen aus Deutschland verschickt.

FFVII Remake hatte ich einen Tag vor Release. Saints Row Third Remastered haben die wegen dem Feiertag verkackt. Keine Ahnung wessen Schuld es war deren oder die Schuld von DHL.

Das hatte ich dann statt Freitag erst nächste Woche Dienstag gehabt.??
 
Grotte ist ja nun auch nicht der schlechteste Händler. Bestelle dort seit 2006 immer sehr zuverlässig. Hab dort weit über 100 Bestellungen getätigt, und hatte nie etwas auszusetzen. Also kannste da mit ruhigem Gewissen bestellen.
Ich seh da grad, kein Klarna. Also sofort überweisung. Schade.
Und ein bescheuerten Altersnachweis brauchen die. Voll nervig
 
Bei Gameware ist es auch möglich über Klarna auf Rechnung zu bestellen und hatte bisher jedes Game vor Release
 
Du kannste bei Grotte auch über Rechnung bestellen wird aber erst ab der 5. Bestellung glaub ich freigeschaltet und den altersnachweiß kann man auch umgehen.
Zitat

Für die Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe muß der Versand per Eigenhändig erfolgen, so daß eine Zustellung an Minderjährige ausgeschloßen ist. Diese Option kostet leider 3,80 EUR Aufpreis.

Die Versandart Eigenhändig (und auch die Kosten) entfallen, wenn Du Dich per PostIdent bei uns registrierst und unterschreibst, daß keine Minderjährigen in Deinem Haushalt leben. Dieses Formular findest Du unter dem Menüpunkt "Deine Daten" im Shop.
 
Digitale Deluxe schon ewig vorbestellt, hab keine Zweifel dass das Game mega wird :banderas:


Auf das Gelaber bei Twitter und generell SM gebe ich eh nichts... Star Wars Episode 9 wurde vorher von diversen "Kritikern" und Hanseln auch als bester Star Wars Film und das Filmerllebnis überhaupt bezeichnet :coolface:
 
die leute, die bei amazon bestellt haben und weiterhin dabei bleiben, sollten sich weniger sorgen machen. das machen die in letzter zeit wohl häufiger, aber es kommt trotzdem immer pünktlich an.
 
Neil Druckmann Undecided on Whether His Next Game Will Be The Last of Us 3 or New IP
The next of us?



Und den einzigen Tweet denn man legit nennen darf zum TLoU II Hype ist dieser für mich! Haltet am Freitag die Taschentücher und Windeln bereit ^^ ... und die Hater können ihre Scheisse fressen :)


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute, die bei amazon bestellt haben und weiterhin dabei bleiben, sollten sich weniger sorgen machen. das machen die in letzter zeit wohl häufiger, aber es kommt trotzdem immer pünktlich an.

kann ich bestätigen. mein ff7r wäre - laut anzeige - "damals" auch erst nach release gekommen, war am ende aber 1 tag vor release bei mir.
hab trotzdem direkt digital bestellt :blushed:
 
Ihr stresst mich :D

Ich gehe am Abend vor Release durch ein paar Läden in der Stadt und hoffe, dass es irgendwo schon verkauft wird. Ansonsten am nächsten Tag bei Ladenöffnung :kruemel:
 
kann ich bestätigen. mein ff7r wäre - laut anzeige - "damals" auch erst nach release gekommen, war am ende aber 1 tag vor release bei mir.
hab trotzdem direkt digital bestellt :blushed:
xenoblade le hätte eine woche später erscheinen sollen und ist dann viermal bei mir vorverschoben worden.
habs aber nun auch digital vorbestellt, da ich bislang jeden nd titel mindestens 3-4 mal gespielt habe und keine lust auf die zusätzlichen 5 euro hab
 
Zurück
Top Bottom