Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Tage noch.
Wie schnell versendet denn Coolshop? Sollte man bei TLOU2 die englische oder nordische Version bestellen? Was kommt da eher an?
Grotte ist ja nun auch nicht der schlechteste Händler. Bestelle dort seit 2006 immer sehr zuverlässig. Hab dort weit über 100 Bestellungen getätigt, und hatte nie etwas auszusetzen. Also kannste da mit ruhigem Gewissen bestellen.Muss ich jetzt dank Amazon auch machen...
Was für Arschgeigen
Coolshop versendet aus Deutschland.Wie schnell versendet denn Coolshop? Sollte man bei TLOU2 die englische oder nordische Version bestellen? Was kommt da eher an?
Ich seh da grad, kein Klarna. Also sofort überweisung. Schade.Grotte ist ja nun auch nicht der schlechteste Händler. Bestelle dort seit 2006 immer sehr zuverlässig. Hab dort weit über 100 Bestellungen getätigt, und hatte nie etwas auszusetzen. Also kannste da mit ruhigem Gewissen bestellen.
Für die Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe muß der Versand per Eigenhändig erfolgen, so daß eine Zustellung an Minderjährige ausgeschloßen ist. Diese Option kostet leider 3,80 EUR Aufpreis. Die Versandart Eigenhändig (und auch die Kosten) entfallen, wenn Du Dich per PostIdent bei uns registrierst und unterschreibst, daß keine Minderjährigen in Deinem Haushalt leben. Dieses Formular findest Du unter dem Menüpunkt "Deine Daten" im Shop. |
die leute, die bei amazon bestellt haben und weiterhin dabei bleiben, sollten sich weniger sorgen machen. das machen die in letzter zeit wohl häufiger, aber es kommt trotzdem immer pünktlich an.
xenoblade le hätte eine woche später erscheinen sollen und ist dann viermal bei mir vorverschoben worden.kann ich bestätigen. mein ff7r wäre - laut anzeige - "damals" auch erst nach release gekommen, war am ende aber 1 tag vor release bei mir.
hab trotzdem direkt digital bestellt