PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Habe nun auch das erste große Gebiet komplett erkundet und mach eine Essenspause.

Alter was geht denn bitte ab?
Wie verdammt heftig sind die Kämpfe? Ob das Movement, die Gegner Dynamik oder das Sound Design. Und die Grafik...
Ich hab das Gefühl Naughty Dog wollte die Next Gen etwas vorziehen.
Es fühlt sich einfach nicht wie ein PS4 Spiel an.

Ich bin unfassbar begeistert und das gerade mal nach knapp 4 Stunden Spielzeit, was soll da noch alles kommen?

Ich bin so gespannt, ich baller die Nacht durch.

mootzeck

Seit
21 Apr 2018
Habe nun auch das erste große Gebiet komplett erkundet und mach eine Essenspause.

Alter was geht denn bitte ab?
Wie verdammt heftig sind die Kämpfe? Ob das Movement, die Gegner Dynamik oder das Sound Design. Und die Grafik...
Ich hab das Gefühl Naughty Dog wollte die Next Gen etwas vorziehen.
Es fühlt sich einfach nicht wie ein PS4 Spiel an.

Ich bin unfassbar begeistert und das gerade mal nach knapp 4 Stunden Spielzeit, was soll da noch alles kommen?

Ich bin so gespannt, ich baller die Nacht durch.
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPS

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Alle, die es jetzt schon haben, sollen von Clickern gefressen werden.
:coolface:
In der Tat muss Ellie bei meinen Survivor Durchgang schon grausame Tode erleiden, aber sieht wie alles unglaublich gut aus.

Bin einfach nur am erforschen in den weiten Leveln um so viel wie möglich ein zusammeln.
Finde auch Gegner, ob infiziert oder nicht richtig gut und fordernd.
Die Atmosphäre, die Musik, oder wenn Ellie in Konversation im Spiel mit jemanden ist - fu...ing unglaublich die Mimik und Augen.

Ein kleiner Moment, den ich auch genial fand...

hab eine in der Luft herumwirbelnde Plastiktüte gesehen und ich so...

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also ich finde, dass wer sich hat Spoilern lassen (Leaks), dass Spiel trotzdem genießen kann. Es ist ein Unterschied, wenn man liest „Oberbösewicht outet sich als Vater des Helden“ oder wenn man Episode V guckt.

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Also ich finde, dass wer sich hat Spoilern lassen (Leaks), dass Spiel trotzdem genießen kann. Es ist ein Unterschied, wenn man liest „Oberbösewicht outet sich als Vater des Helden“ oder wenn man Episode V guckt.
Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Hatte vorhin aber nen kleinen Speicher Bug im ersten offeneren Gebiet.
Hatte nen erweiterung für nen waffenplatz gefunden und danach gespeichert und aus gemacht, als ich dann wieder geladen habe wurde der Ort zwar als durchsucht markiert aber der waffenplatz war weg und musste ihn neu holen, checkt also immer mal nach wenn ihr neu ladet ob alles wichtige noch da ist was ihr eingesammelt habt.

Ansonsten ist das alles echt geil, auch wenn das pacing ein wenig unter den offeneren Gebieten leidet aber kann man mit leben, solangs nicht überhand nimmt.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ist es denn bisher alles nachvollziehbar und nicht out of character? Sind die Figuren charakterlich dieselben wie in Teil 1?
Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.

Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.

Daher mein Episode V-Vergleich. Es ist ein Unterschied etwas in wenigen Sätzen zusammengefasst zu bekommen. Oder die Entwicklung, Charaktere, Dialoge und Emotionen zu sehen.

Nach 5 Stunden sage ich, dass ich nicht mit jeder Entscheidujg glücklich bin, aber alles so verdammt gut umgesetzt ist, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie alles weiter geht. Sehr stark alles.

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Figuren entwickeln sich, nachvollziehbar und gut geschauspielert ist bisher alles.

Hatte jetzt einen Leak vom Anfang nachgeholt, nachdem ich das Spiel spielte. Das las sich so doof und ich hätte geflucht. Im Spiel wird es aber wunderbar rübergebracht.

Daher mein Episode V-Vergleich. Es ist ein Unterschied etwas in wenigen Sätzen zusammengefasst zu bekommen. Oder die Entwicklung, Charaktere, Dialoge und Emotionen zu sehen.

Nach 5 Stunden sage ich, dass ich nicht mit jeder Entscheidujg glücklich bin, aber alles so verdammt gut umgesetzt ist, dass ich UNBEDINGT wissen muss, wie alles weiter geht. Sehr stark alles.
Das klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein :angst:

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Das klingt auf jeden Fall sehr gut. Die gute Umsetzung ist das wichtigste.
Vielleicht schlage ich gleich zu und schaue um 0:00 Uhr mal ne Stunde rein :angst:
Hör endlich auf, wir wissen doch alle das du gleich zocken wirst xD

Nach kurzer Zeit wirst du irgendwas zu kacken haben, danach aber das Spiel lieben. So wie du es bei jedem Game auch machst :nix:

sektor

L08: Intermediate
Seit
12 Sep 2007
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
mantis1980
Steam
sohsektor
Drei Sachen: Meine Fresse wie wuchtig und brutal sind die Kämpfe?! Meine Fresse wie gut sieht das aus?! Und meine Fresse wie dicht ist die Atmo?! :banderas:
Ja, es ist ne absolute Wucht, es flashed mich schon am Anfang. Einfa
Dann wird währenddessen schnell geduscht und das Futter vorbereitet.
7 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich gekommen, irgendwie schwer zu glauben.
Genau das selbe habe ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit auch gedacht. Sieben Jahre!! Und jetzt gleich ist es soweit👌🏻

voldo

L07: Active
Seit
28 Aug 2007
PSN
Chuck_Blair
Ist das Spiel bei euch auch installiert 80,4 GB groß? (Digital Deluxe)
Erscheint mir etwas wenig wo es ja hieß, dass man ca 100 GB Platz benötigt.
Spiel ist auch aktuell auf 1.02

Giesen

Seit
30 Jun 2010
Da geht schon noch was, teilweise ist es schon unscharf und die 30 FPS tun dem Spiel halt nicht gut wenn man Teil 1 min 60 gewohnt ist. Hoffe es kommt neue PS5 Version mit 4k60FPS
Ja Technisch geht wirklich noch was. Meinte damit eher die Grafische Präsentation.

Ich hab echt gestaunt als
Ellie mit Dina durch den Wald Richtung Seattle geritten ist.

Das sah unfassbar gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Bei der Disc Version sind ja 2 Disc.
Ich musste die 1. reinlegen, dann die 2.
Dachte man muss die 2.Disc irgendwann so mitten im Spiel wechseln so wie bei der PS1.
Wie ist das denn hier ?

Top Bottom