PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gerade mal aus Spaß meine letzten Grotte Bestellungen an gesehen und GTS wurde 4 Tage früher und GoW 3 Tage früher Versand, der Rest wie Spiderman und RDR2 usw 2 Tage früher. Also spätestens Mittwoch sollte es raus gehen ;) so ein ding wie bei GTS oder GOW wäre aber mal wieder Hammer :awesome:

Edit:
TLL ging auch 4 Tage früher raus und HZD auch ;) U4 auch 4 Tage früher , hat DHL aber damals bei mir verkackt :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bei der Grotte bestellt wie immer halt, es bringt mir bloß nichts wenn es eher da ist da ich vor Donnerstagabend eh nicht daheim bin

unknown.png

:banderas:

@Pockey: Bitte erspar uns das Twittergewäsch irgendwelcher Gestalten....

Die Reviews sind doch quasi um die Ecke...also einfach mal abwarten....

Es sind Leute die das Spiel hocheffiziell schon spielen können und von denen es auch die Reviews geben wird, also ist es zumindest relevant. Sowas gehört hier in den Thread. Ob das auf Twitter oder sonstwo geteilt wird ist doch irrelevant. Wens nicht interessiert der kanns überlesen und ignorieren, aber braucht hier nicht jammern oder andere auffordern hier kein ontopic Inhalt zu posten.

die meinung von nem era user klingt auch mehr als vielversprechend aber ka ob wahr...

I finished the game with ~35 hours on hard difficultie and collected around 85% of the collectibles.

I replayed through the final 1/3 of the game on survival and played some hours on normal as well.

This is one of the best games of this console generation and it's in the same league as The Witcher III, Bloodborne, Metal Gear Solid V, Mario Odyssey, Breath of the Wild, God of War, Persona 5, Sekiro, Red Dead Redemption 2, etc.

I really like the first game but I never felt it was the GOTY of 2013 and miles away of being the best of the gen or of all time, but i must say that I'm really impressed with part II. The game is very emotional and intense, probably the most I ever played.

The major improvement for me was the AI that is much better than the first game, that was somewhat immersion breaking and pretty weak and broken for me.

The level design of the combat arenas and exploration areas was leaps and bounds over the first game as well. Offering much more diversity and scalability.

This game was enterely build over intense set pieces and the immersion provided by the graphics and animations were incredible.

The story could be a little divisive, but as a game I must say Naughty Dog nailed it and I can't find any flaw that must be mentioned in Part II experience.

Hab es auch bei der Grotte bestellt. Wie immer halt. Hoffentlich geht alles glatt. Ich habe am 19. meinen letzten Arbeitstag, danach erst mal zwei Wochen Urlaub?
Sollte DHL das verkacken, und das Game ist nicht im Kasten wenn ich von der Arbeit komme, schmeiße ich direkt die Konsole an und kaufe das Game einfach im Store, das wäre mir dann echt egal!

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch bei der Grotte bestellt. Wie immer halt. Hoffentlich geht alles glatt. Ich habe am 19. meinen letzten Arbeitstag, danach erst mal zwei Wochen Urlaub?
Sollte DHL das verkacken, und das Game ist nicht im Kasten wenn ich von der Arbeit komme, schmeiße ich direkt die Konsole an und kaufe das Game einfach im Store, das wäre mir dann echt egal!

Muss ich jetzt dank Amazon auch machen...:bang:

e6e8e5-1591659075.png

Was für Arschgeigen :fp:

Zurück
Top Bottom