• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

xenoblade le hätte eine woche später erscheinen sollen und ist dann viermal bei mir vorverschoben worden.
habs aber nun auch digital vorbestellt, da ich bislang jeden nd titel mindestens 3-4 mal gespielt habe und keine lust auf die zusätzlichen 5 euro hab

Werde es wohl auch noch digital vorbestellen, aber die paar Tage bis zu den Reviews warte ich jetzt auch noch ab. Die Chance scheint mittlerweile zwar sehr gering, dass es enttäuschen könnte, aber ich gebe sehr selten die vollen 70€ zum Launch aus, besonders bei digitalen Spielen nicht.

Freu mich schon! Aber noch mehr auf die PS5+ DualSense Unterstützung!Mega wäre natürlich auch, wenn ND schon 3D Audio in der dazu Schublade hätte!
Ich gehe davon aus das der DualSense + 3D Audio einen noch mehr einsaugen werden! :kneel::banderas:

Hatte gestern auch kurz überlegt, bei der Grotte zu bestellen, mag aber nicht meinen Ausweis hinterlegen. Hole es mir dann lieber bei Release im Laden.

Alter Schwede, hier geht's aber ab! xD xD xD
Kann ich aber nachvollziehen, habe wegen dem Game meine PS4 entstaubt und bin nun ready!!!

Am Ende ist es auch egal, ob man Sony, Nintendo oder Xbox Sympathisant ist.
Solche Spiele müssen einfach gespielt werden!

Ich wünsche allen hier viel Spaß, genießt jede einzelne Sekunde dieses Meisterwerks!

Soweit bekannt ist, wird man das Originalspiel mit The Last of Us: Part II übertreffen,
sowohl inhaltlich, als auch im Umfang.
Das GQ-Magazine schreibt hier, dass die Story rund 25 bis 30 Stunden umfassen wird,
je nachdem, wie sehr mehr sich einbringt oder wie clever man sich anstellt.

Der gq Bericht ist echt super. Geht darin aber weniger um das spiel selbst als viel mehr um das Drumherum. Sehr lesenswert.

Mir sind vor lauter vorfappen mittlerweile die Tücher ausgegangen. Ist so ähnlich wie wenn man sich auf ein Date für Freitag Abend vorbereitet. Werde mir am Releasetag gleich ein Paar neue Küchenrollen dazuholen.✌

7e2zu4jjqxk.jpg

In Zeiten von Blattgold und seinen Auswirkungen, lohnt es sich zu großpackungen zu greifen! xD
TLOU wird eh wieder eine Emotionale Achterbahnfahrt ? ??? ?

Ich hab nie Tücher vor dem Date gebraucht. Oft aber während des Dates ??
Vorne und hinten?

Zurück
Top Bottom