BlackGun
L15: Wise
Bist doch nur neidisch, weil du kein pic bekommen hastBTT pls!
Ohne scheiß, mein Hypelevel steigt und steigt. ND wird genau wie schon bei der PS3 die Gen mit einem Knall beenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist doch nur neidisch, weil du kein pic bekommen hastBTT pls!
Ich hab kein Problem damit bin schon lange abghärtet und hab alle schon gesehenWas haben alle immer mit ihrer Gewalt? Wohl nie Manhunt gespielt.
Ich würde btw auch behaupten, dass tlou2 kaum von kindern gespielt werden wird. Das ist was ganz anderes als mal ne Runde mk zu zocken
Nichts neues Spiele ab 18Alter Schwede das Spiel ist definitiv nix für Kinder
Wird krass
Meist in Südamerika haben es die Leute sehr früh, da gibt es Händler die es sofort verkaufen wenn sie es schon 1-2 wochen vorher auf Lager haben.
Und wie ist es deiner meinung nach das intro? Ohne spoiler natürlich
Verdammt, die reviewer hypen aber auch über twitter
The Last of Us Part II Preview Thread
It looks like they get less perceptive the easier the difficulty. The guy playing on survivor mentioned that they would turn around and check for people sneaking up on them or look into hiding spots/behind cover. Damn that’s fucking creepy honestly, I’m turning that shit all the way up if I can.www.resetera.com
Dito. Ich habe mir auch die letzten Trailer nicht mehr angeschaut, möchte einfach geflasht werden wenn ich es selber zockeDie ersten 15 Minuten erspare ich mir. Die ersten 15 Minuten des Erstlings waren schon grandios und da ich damals absolut nichts über das Spiel wusste, war ich vermutlich umso geflashter als Leute, die sich im Vorfeld mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Die paar Tage stillhalten werde ich schon noch aushalten.