PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich bin durch Games wie Manhunt, Thrill Kill, Mortal Kombat und durch diverse Filme ziemlich abgehärtet (oder auch abgestumpft) das ich damit keine Probleme habe.

Denke nicht, dass mich der Gewaltgrad schocken wird.
 
Es macht schon einen Unterschied, ob man Gewalt nur der Unterhaltung wegen einbaut, oder ob es ein Stilmittel ist um das Geschehen intensiver zu gestalten. Teil 1 war ja auf jeden Fall eher letzteres. Vor allem auf hard haben sich die (Überlebens-)Kämpfe echt intensiv angefühlt dank der Gewaltdarstellung.
 
Ich würde btw auch behaupten, dass tlou2 kaum von kindern gespielt werden wird. Das ist was ganz anderes als mal ne Runde mk zu zocken
 
Sollte Bombe werden :banderas:
 
Bin leider nicht so start hehe
Hoffe es kommt einige Tage früher, dank Onlinehändler. Einige scheinen es ja schon zu haben, bei den ganzen Videos aktuell.
 
Meist in Südamerika haben es die Leute sehr früh, da gibt es Händler die es sofort verkaufen wenn sie es schon 1-2 wochen vorher auf Lager haben.
Und wie ist es deiner meinung nach das intro? Ohne spoiler natürlich ;)

Verdammt, die reviewer hypen aber auch über twitter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meist in Südamerika haben es die Leute sehr früh, da gibt es Händler die es sofort verkaufen wenn sie es schon 1-2 wochen vorher auf Lager haben.
Und wie ist es deiner meinung nach das intro? Ohne spoiler natürlich ;)

Verdammt, die reviewer hypen aber auch über twitter


Anders als erwartet mehr kann ich nicht sagen ohne Spoiler :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die ersten 15 Minuten erspare ich mir. Die ersten 15 Minuten des Erstlings waren schon grandios und da ich damals absolut nichts über das Spiel wusste, war ich vermutlich umso geflashter als Leute, die sich im Vorfeld mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Die paar Tage stillhalten werde ich schon noch aushalten.
 
Die ersten 15 Minuten erspare ich mir. Die ersten 15 Minuten des Erstlings waren schon grandios und da ich damals absolut nichts über das Spiel wusste, war ich vermutlich umso geflashter als Leute, die sich im Vorfeld mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Die paar Tage stillhalten werde ich schon noch aushalten.
Dito. Ich habe mir auch die letzten Trailer nicht mehr angeschaut, möchte einfach geflasht werden wenn ich es selber zocke :banderas:
 
Es wird sich ja wohl jemand finden, der sich die ersten 15 minuten anschaut. Will nur wissen ob der Anfang gut ist ?
 
Zurück
Top Bottom