PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Im Endeffekt doch scheißegal, wann der Reveal jetzt endlich stattfindet! Meine weder die Spiele noch die Konsole selber betrifft es.
Auch wird man nichts von beiden eher in der Hand halten. MS macht in meinen Augen bisher auch null druck, von daher.............. .

Die Speedstation macht aber schon neugierig! Wie damals auf der NES/Master System / 16bit nachfolgern. Startknopf und nach k.a. 20 sek. bist schon mitten im Spiel........ .
 
Bin schon gespannt wie das Spiel beginnt. Ob das Intro wieder so gut wird wie im Vorgänger?

Ist eigentlich nicht machbar von der Intensität. Es war das erste Mal und etwas Schlimmeres kann man eigentlich kaum erleben. TLoU 2 wird es verdammt schwer haben, neue emotionale Erlebnisse zu schaffen, ohne sie mit dem Erstling zu vergleichen.

Was kommt eher TLOUII oder der PS5 Reveal?
:coolface:

TLoU 2. Eine erneute Verschiebung könnte ich mir aber schon vorstellen, wenn sich die Unruhen in den USA nicht beruhigen sollte. Die USA ist ja gefühlt ein Drittel der Welt und zu wichtig für den Markt. Wenn dort quasi Bürgerkrieg stattfindet, wird auch der Rest leider warten müssen.
 
Hab es mittlerweile auch mal vorbestellt - bei einem ebay-Händler, der das Spiel zwei Tage vor Release verschickt. Mit etwas Glück habe ich es somit bereits am 18.06. An eine erneute Verschiebung glaube ich übrigens nicht.

Muss trotzdem zugeben, dass ich praktisch null gehypt, aber zumindest interessiert bin. Der Vorgänger ist für mich zwar eine 9/10, zählt jetzt aber trotzdem nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspielen. Aber so gehe ich ohne übertriebene Erwartungen rein und das muss jetzt nicht das Schlechteste sein ;)
 
Mal ganz ehrlich, wie soll es jetzt noch verschoben werden? Die hälfte der gepressten games ist schon unterwegs oder angekommen und der rest folgt bis ende der nächsten Woche(man erinnere sich an den ausgeraupten LKW damals bei TLOU ~2 Wochen vor release) und dann haben alle Reviewer das game schon durch und ein NDA für den 12.06 unterschrieben, also kann Sony die nicht mehr stoppen die Reviews.
Sollen also die ganzen reviews jetzt nen Monat vor launch online sein und wie schon gesagt zahlt Sony erneut allen Vorbestellern im PSN das Geld zurück?
Glaub ich mal garnicht.

Edit:

Nice find und einfach heftig wie real der Wald abschnitt aussieht.


Edit:

Wer 7min mit neum Material von dem preview aschnitt sehen will (ist im game ja ca. 2 Std gameplay). Brasilien bricht mal wieder NDA ;)


Im ERA posten sie gifs davon und ist heftig :banderas:
Will aber das Video nicht sehen.

Übersetzung ohne schauen geht aber klar ;)

He says he hasn't finished it yet. He also says it's one of those games that are really hard to come by in terms of quality. It only happens from time to time.
He says he's never seen facial animations like this before in a videogame. He talks about how sometimes he just stops to admire certain graphic details, which are outstanding.
This game is "everything a sequel should be in terms of evolution in every aspect, not only in graphics, but gameplay as well".
For Brazilians out there, he's playing in Brasilian Portuguese and he says it all sounds amazing. So good news for Brazil.
He also says that what impresses him the most is the scenery. Like every new place he enters his mouth is on the floor. He talks about how the game has a lot of exploring to do, plenty of enemies, of different types, etc...
He had high expectations for this game due to how great the first one was...but the sequel surpassed even his highest expectations.
He says he never compliments games like this, even when he enjoys them a lot, but this is something else that "makes us feel a lot of different emotions" The game makes you feel plenty of different things during the time you're playing it. He says it is EXTREMELY violent...but it fits the game, narrative and the world that surrounds it.
The game is really gripping as well. You play it for 5/10 minutes and you always want to see what happens next. He again says he didn't finish it, and it's possible the game will be crap later but he doesn't think so.
He's not congratulating Naughty Dog yet, he wants to play it all but so far he's really impressed by everything.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede das Spiel ist definitiv nix für Kinder :angst:
Wird krass


Und genau deswegen werden es hauptsächlich wieder Kinder und Jugendliche spielen. Das ist eben der Reiz des Verbotenen und um sich mal voll krass erwachsen zu fühlen. Ich hab als Kind auch nur deswegen Mortal Kombat gespielt obwohl es gegen Street Fighter 2 natürlich Mist war.
 
Und genau deswegen werden es hauptsächlich wieder Kinder und Jugendliche spielen. Das ist eben der Reiz des Verbotenen und um sich mal voll krass erwachsen zu fühlen. Ich hab als Kind auch nur deswegen Mortal Kombat gespielt obwohl es gegen Street Fighter 2 natürlich Mist war.

Ja aber auch nur weil dein großer Bruder/ Cousin/ Vater (whatever) das Spiel besorgt hat (wie bei uns allen).
Kinder kommen ja sonst auch nur an ihre Marios und Yoshi`s.

Leute lebendig verbrennen sehen, wird selbst für Erwachsene bei dieser Grafik ziemlich killer.
 
Du bist aber derjenige der ihn verbrennt.

Ähm nein. Ich verbrenne keine Menschen. Ich drücke im richtigen Moment einen Knopf und den Rest macht die Spielfigur. Ich gucke nur zu genau wie in einem Film.

Darum triggert diese Gewaltdarstellungen auch keine Erwachsen, weil wir im Gegensatz zu den Kindern und oft auch Jugendlichen in der Lage sind das zu unterscheiden.
 
Ähm nein. Ich verbrenne keine Menschen. Ich drücke im richtigen Moment einen Knopf und den Rest macht die Spielfigur. Ich gucke nur zu genau wie in einem Film.

Darum triggert diese Gewaltdarstellungen auch keine Erwachsen, weil wir im Gegensatz zu den Kindern und oft auch Jugendlichen in der Lage sind das zu unterscheiden.


Na dann gibst du mir ja Recht mit, Danke:
Alter Schwede das Spiel ist definitiv nix für Kinder :angst:
Wird krass


Ok, Thema geschlossen, weil Leute sich gespoilert fühlen.
Entschuldige bitte @DeinVater
 
Kriegst gleich ne PN :awesome:
Es ist riesig.

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom