PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gepresst wurde schon lange, denke in einigen Tagen haben es erste Händler.
 
Dank dem schreiberling über mir, habe ich heute im Coolshop vorbestellt!

Würde mich nicht wundern wenn sie das Game nochmals verschieben. Getreu dem Motto jetzt wäre ein pietätloser Zeitpunkt ein Spiel zu releasen. :ugly:

Hoffentlich nicht! Noch bin echt, eben noch nicht ge-spoilert worden. So das meine Gedanken, mit jeden offiziellen Schnipsel zum Spiel. Noch Amok springen! Wer jetzt, Was jetzt, ect. .
 
Aktuell wieder den ersten Teil eingelegt, Hab vergessen wie nervig Klicker eigentlich sein können :uglygw:
 
Toll, Amazon schrieb mir heute, dass mein Steelbook am 23. verschickt wird. Nee, nee, solange werde ich nicht warten. Hole es mir dann im örtlichen MediaMarkt oder Saturn...
 
Hab auch bei Amazon direkt storniert nach der Meldung, dass erst am 23.6. geliefert werden soll. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Wird jetzt im PS Store digital bestellt, da weiß ich das ich das WE auf jeden Fall spielen kann.
 
Habe meine Amazonbestellung storniert und kann es jedem nur empfehlen. Hab es online bei MM vorbestellt und hole es am Releasetag einfach in de4 Filiale ab. ?
 
Hab auch eine Nachricht von Amazon bekommen...
Zustellung am 23.06

source.gif
 
ich würde darauf eigentlich nichts geben. bei der xenoblade le letzte woche hat mir amazon insgesamt 4-5 mal den sendungsstatus geändert und letztlich ist es pünktlich bei mir angekommen.
 
Zurück
Top Bottom