Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
stoppen kann man es natürlich, aber ich denke der aufwand wäre immens.Klar kann man den Release verschieben wenn sie denken das in den USA zum Beispiel die Gamesshops geplündert werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stoppen kann man es natürlich, aber ich denke der aufwand wäre immens.Klar kann man den Release verschieben wenn sie denken das in den USA zum Beispiel die Gamesshops geplündert werden.
Würde mich nicht wundern wenn sie das Game nochmals verschieben. Getreu dem Motto jetzt wäre ein pietätloser Zeitpunkt ein Spiel zu releasen.
Besonders wenn die schere mal wieder abgebrochen ist !Aktuell wieder den ersten Teil eingelegt, Hab vergessen wie nervig Klicker eigentlich sein können
Toll, Amazon schrieb mir heute, dass mein Steelbook am 23. verschickt wird. Nee, nee, solange werde ich nicht warten. Hole es mir dann im örtlichen MediaMarkt oder Saturn...
Bitte auf den Ton achten, danke.Jetzt hört doch mal mit eurem verschiebungsgelaber auf, seit ihr nicht ganz sauber?
Bitte auf den Ton achten, danke.
Ja bitte, dann kann ich direkt ein paar nervige Xbros bannenMöchtest du Mod werden?
Noch 14 lange Tage.
Ich kann die paar Tage länger warten. Für mich kein Problem. Meine Amazon bestellung bleibt daher bestehen.Habe meine Amazonbestellung storniert und kann es jedem nur empfehlen. Hab es online bei MM vorbestellt und hole es am Releasetag einfach in de4 Filiale ab. ?