PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Poliert bis ins letzte Detail. Jetzt brauche ich nur noch einen Hörschutz wie aufm Bau, die ich über meinen Kopfhörer tragen kann :coolface: und dann kanns losgehen.

Ich gedulde mich jedoch noch bis zum 26.06. Da ich zu meinem 30ten mit einer Flasche Whiskey, einer komplett kinderfreien Wohnung und mit dem schönen Spiel gesegnet werde :awesome:

Dafür hat Sony clevererweise direkt ein Produkt entwickelt mit marktführender Noise Cancelling Technologie:



Sind schon Füchse bei Sony :awesome:
 
Wie ich es am 19.06. schön gemütlich zocken werde, weil ich keine Kinder habe und auch nicht mit meiner Freundin zusammenwohne :banderas:

Ich weiß nicht ob ich Neid oder Mitleid zeigen soll. Ich nehme mal die Mitte und zeige Mitneid. So sehr ich es mir manchmal wünsche, meinem Hobby mehr Zeit widmen zu können, genauso einsam habe ich mich manchmal gefühlt als ich die Wochenenden mit 12 Stunden Sessions gefüllt habe.

Es kam schon vor, dass mir Zeit eingeräumt wurde und ich mir fest vornahm 4 Stunden nicht von der Couch aufzustehen und nach 1,5 Std. war mir so sterbenslangweilig, dass ich lieber meine Töchter bei mir haben wollte :labr:.

Bei The Last of Us II wird das aber was anderes. Gerade weil meine Frau die erste Stunde vom Vorgänger so depressiv fand, dass ich gar nicht erst mit dem zweiten Teil vor ihrer Nase wedeln muss. :coolface:
 
Dafür hat Sony clevererweise direkt ein Produkt entwickelt mit marktführender Noise Cancelling Technologie:
Sind schon Füchse bei Sony
Nur leider sind diese Kopfhörer nicht einmal PS4 kompatibel :heul::heul::heul::heul:

 
Nur leider sind diese Kopfhörer nicht einmal PS4 kompatibel :heul::heul::heul::heul:


Per Kabel am Controller schon. Eingeschaltet geht dann auch NC, Ton kommt trotzdem übers Kabel :)
 
Dafür hat Sony clevererweise direkt ein Produkt entwickelt mit marktführender Noise Cancelling Technologie:



Sind schon Füchse bei Sony :awesome:

Für 379€ lasse ich mir lieber von nem frickler die Konsole so hart modden, dass sie keinen Ton mehr von sich gibt. :coolface: Oder investiere in die SSpeedstation 5 und spiele das Spiel mit -3 Stunden Ladezeit :awesome:

Wer einmal Wolfenstein 2 auf der PS4 Pro durchgejuckelt hat, der kann auch neben einem Presslufthammer zocken :ugly:
 
Würde mich nicht wundern wenn sie das Game nochmals verschieben. Getreu dem Motto jetzt wäre ein pietätloser Zeitpunkt ein Spiel zu releasen. :ugly:
 
Amazon hat mir endlich ein datum genannt wann meine Delux xxx kommt.Mit meiner Figur.Sehr schön ein Lebenszeichen
 
Bin dafür, das Spiel auf den 4. Juli zu verschieben. Was kann an dem Tag schon schiefgehen? :coolface:
 
die discs werden gerade gepresst und verschifft, ich denke nicht, dass man den release jetzt noch verschieben kann.
 
Zurück
Top Bottom