smoki
L15: Wise
sony sollte den ds5 schon zum tlou2 launch verkaufen, impact von waffen usw wär mit den neuen triggern und haptic feedback noch besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd warten.Das war damals beim ersten Teil doch genauso, dass die Konsole ziemlich aufdrehen musste.
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir echt extra nochmal dafür ne PS4 holen soll, oder auf die PS5 warte.
Werde mir eine idee überlegen die PS4 in einen anderen Raum zu verlegen während ich zocke. In diesem Punkt jat Sony echt versagt aber ich hab einen so extremen Harten auf das Game.?
It’s helped in large part because the sound design is out of this world. The accompanying music is sensational, and if this brief section is anything to go by it’s possible Gustavo Santaolalla has bettered his work from the first game. But the audio design is beefy and hard. The thump of bat on bone is enough to make you wince, and the sound of gunfire pierces the desolation of the old world. Just from this small snippet of game, the audio is tantalising, offering glimpses of what might be coming.
Ja die Idee mit den Kopfhörern hatte ich mir schon überlegt, aber werde bei diesem Trip einen Zuschauer haben ?
Ich finde es cool das es previwer gibt, die den Abschnitt vom letzen video ganz anderst erlebt/geshen haben da sie wo anderst lang sind, durch komplett andere Gebäude und diesen bereich selber zum ersten mal in dem Video sahen
Kann man aber nicht ernst nehmen solche Forderungen. Wir reden hier von einem weltweiten Produktlaunch und nicht von einem einfachen vorgefertigten Stream denn man beliebig an und abschalten kann.Ist die Frage ob sie das Spiel nicht auch verzögern wegen der ganzen Gewalt. Gibt ja einige da drüben die das fordern..
Werbespot in besserer quali
Gänsehaut trifft es wirklich . Von mir aus könnte es jetzt so langsam losgehen. Ich hoffe die Grotte hat es recht früh...träumen darf man jaMeine launch PRO glüht des Öfteren und wärmt den ganzen Flur auf! Wo sie eben steht und lärmen kann wie sie möchte!
Hype! Gänsehaut bis auf denn sack! Werde die Tage noch mal, teil 1 auf Normal oder schwer Zocken. Besseres sollte es zur Einstimmung nicht geben!
Wie ist das mit der Identifizierung bei den ab 18er Bestellungen bei der Grotte? Prüft der Postbote das wirklich, oder schmeißt er das einfach in den Briefkasten?Gänsehaut trifft es wirklich . Von mir aus könnte es jetzt so langsam losgehen. Ich hoffe die Grotte hat es recht früh...träumen darf man ja
Wird in der Regel eigenhändig verschickt...wobei ich auch schon öfter den Fall hatte, dass es auch beim Nachbarn abgegeben wurde. Hängt wohl auch immer ein bisschen mit dem Postboten zusammen.Wie ist das mit der Identifizierung bei den ab 18er Bestellungen bei der Grotte? Prüft der Postbote das wirklich, oder schmeißt er das einfach in den Briefkasten?
Ab 18er Games bestelle ich immer bei Gameware, da ich den ganzen Tag arbeiten bin und kein Bock hab zur Post zufahren und das Paket dann dort abzuholen.
Habe ich auch und das für insgesamt 56 EuroSo bei Coolshop vorbestellt. Lenkt mich ein bisschen ab.
Eventuell krieg ich es am 17. ?