PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wie ist das mit der Identifizierung bei den ab 18er Bestellungen bei der Grotte? Prüft der Postbote das wirklich, oder schmeißt er das einfach in den Briefkasten?

Ab 18er Games bestelle ich immer bei Gameware, da ich den ganzen Tag arbeiten bin und kein Bock hab zur Post zufahren und das Paket dann dort abzuholen.
Zur Coronazeit schmeißen die das einfach ohne Kontrolle in den Briefkasten. Das Alter wird wohl eher nicht kontrolliert.
 
Eventuell krieg ich es am 17. ?

I-dont-believe-you.gif


;)
 
17. also 2 Tage vorher ist nun nicht ungewöhnlich....wenn einige es schon zum nächsten WE hätten....das wäre krass....Kantholz hat doch so einen Dealer....;)

Spot ist stark aber quasi PS5 Material....ganz so schaut es auf der 4er dann doch nicht aus....aber egal, denn es ist auch so ein fettes Brett!
 
17. also 2 Tage vorher ist nun nicht ungewöhnlich....wenn einige es schon zum nächsten WE hätten....das wäre krass....Kantholz hat doch so einen Dealer....;)

Spot ist stark aber quasi PS5 Material....ganz so schaut es auf der 4er dann doch nicht aus....aber egal, denn es ist auch so ein fettes Brett!
Kantholz ist immer mein Anhaltspunkt...hat es sein Dealer, hat es die Grotte in der Regel auch ;)
 
Hoffe Sony verschiebt es nicht auch noch wegen USA, ist halt ziemlich brutal und ja.
Dann fang ich an zu weinen :(
 
Jupp....das wäre es....zumal Sony z.B. den PS5 Event nicht aus Empathie verschiebt sondern weil man neben den anderen brennenden Themen mit zu wenig Aufmerksamkeit rechnet.
Aber sag niemals nie....vielleicht schieben sie das Game noch....;)
 
Jupp....das wäre es....zumal Sony z.B. den PS5 Event nicht aus Empathie verschiebt sondern weil man neben den anderen brennenden Themen mit zu wenig Aufmerksamkeit rechnet.
Aber sag niemals nie....vielleicht schieben sie das Game noch....;)
Ja, wir wissen es mittlerweile. Sony hat etwas symphonisches gemacht und man muss natürlich als erstes mal nach Gründen suchen warum sony hier doch nicht nach einer gewissen moralvorstellung sondern kalkuliert gehandelt hat...
 
Poliert bis ins letzte Detail. Jetzt brauche ich nur noch einen Hörschutz wie aufm Bau, die ich über meinen Kopfhörer tragen kann :coolface: und dann kanns losgehen.

Ich gedulde mich jedoch noch bis zum 26.06. Da ich zu meinem 30ten mit einer Flasche Whiskey, einer komplett kinderfreien Wohnung und mit dem schönen Spiel gesegnet werde :awesome:
 
Poliert bis ins letzte Detail. Jetzt brauche ich nur noch einen Hörschutz wie aufm Bau, die ich über meinen Kopfhörer tragen kann :coolface: und dann kanns losgehen.

Ich gedulde mich jedoch noch bis zum 26.06. Da ich zu meinem 30ten mit einer Flasche Whiskey, einer komplett kinderfreien Wohnung und mit dem schönen Spiel gesegnet werde :awesome:
Wie ich es am 19.06. schön gemütlich zocken werde, weil ich keine Kinder habe und auch nicht mit meiner Freundin zusammenwohne :banderas:
 
Es gibt wirklich extrem wenige Spiele bei denen ich nach dem Durchspielen die Credits durchlaufen ließ, einfach nur da saß, und erst die absolute EPICNESS verdauen musste. Beispiele wären: Chronicles of Riddick (Xbox), Resident Evil 4 (GC), Uncharted 2 (PS3), The Last of Us (PS3).

Ich bin mir zu 99% sicher dass ich dieses Erlebnis bei TLOU2 wieder haben werde.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom