Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell kann ich das auch aber nicht bei diesem Game.. never. Jeder Tag an dem ich es nicht spiele, ist ein verlorener Tag.?Ich kann die paar Tage länger warten. Für mich kein Problem. Meine Amazon bestellung bleibt daher bestehen.
Hab auch eine Nachricht von Amazon bekommen...
Zustellung am 23.06
Anscheinend hast du eh 0 interesse an exklusive Spiele. Daher leih dir irgendwo eine aus für das eine Spiel. Sonst hätte ich ja gesagt, warte auf die PS5. Aber das scheint keine Wahl zu sein.Meint ihr es wäre sinnvoll sich noch einmal eine gebrauchte PS4 zuzulegen, extra nur wegen TLOU2? Gut, meine Freundin würde da wahrscheinlich zB noch Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake nachholen. Ich hatte damals eigentlich nur wegen TLOU2 eine PS4 gekauft, aber dann nach einiger Zeit wieder verkauft, als sich der Release immer weiter verzögerte. Oder wäre das jetzt komplett Unsinn?
Meint ihr es wäre sinnvoll sich noch einmal eine gebrauchte PS4 zuzulegen, extra nur wegen TLOU2? Gut, meine Freundin würde da wahrscheinlich zB noch Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake nachholen. Ich hatte damals eigentlich nur wegen TLOU2 eine PS4 gekauft, aber dann nach einiger Zeit wieder verkauft, als sich der Release immer weiter verzögerte. Oder wäre das jetzt komplett Unsinn?
bei saturn und mm muss man ja warten bis man die abholbestätigung bekommt. wie funktioniert das an release-tagen? ich sollte die abholbestätigung ja spätestens zur ladenöffnung haben.Habe meine Amazonbestellung storniert und kann es jedem nur empfehlen. Hab es online bei MM vorbestellt und hole es am Releasetag einfach in de4 Filiale ab. ?
Ne, bin ich nichtBist du der User Osaragi im ERA? Hatte gerade ein deja vu
Finde das TLOU2 Cover auch sehr schäbbig, Steelbook auch. Digital ftw!Kaufe eh nur noch Digital weil mich ne Hülle nicht wirklich interessiert und meine 250k Leitung (vor allem dank preloud) eh nie lange warten lässt.
Das potentielle Game of the Gen ist bald da!
Das hatte ich tatsächlich vor, doch dann habe ich mich entschieden es doch nicht zumachen.
Mein Tip, einfach selber noch einmal zoggen!