PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Warte auch die paar Tage. Obwohl...ist die Steelbook Version eigentlich Ama exklusive?
Sieht einfach zu gut aus.
 
Hab auch eine Nachricht von Amazon bekommen...
Zustellung am 23.06

source.gif

Bist du der User Osaragi im ERA? Hatte gerade ein deja vu :coolface:
 
Meint ihr es wäre sinnvoll sich noch einmal eine gebrauchte PS4 zuzulegen, extra nur wegen TLOU2? Gut, meine Freundin würde da wahrscheinlich zB noch Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake nachholen. Ich hatte damals eigentlich nur wegen TLOU2 eine PS4 gekauft, aber dann nach einiger Zeit wieder verkauft, als sich der Release immer weiter verzögerte. Oder wäre das jetzt komplett Unsinn?
 
Meint ihr es wäre sinnvoll sich noch einmal eine gebrauchte PS4 zuzulegen, extra nur wegen TLOU2? Gut, meine Freundin würde da wahrscheinlich zB noch Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake nachholen. Ich hatte damals eigentlich nur wegen TLOU2 eine PS4 gekauft, aber dann nach einiger Zeit wieder verkauft, als sich der Release immer weiter verzögerte. Oder wäre das jetzt komplett Unsinn?
Anscheinend hast du eh 0 interesse an exklusive Spiele. Daher leih dir irgendwo eine aus für das eine Spiel. Sonst hätte ich ja gesagt, warte auf die PS5. Aber das scheint keine Wahl zu sein.
 
Meint ihr es wäre sinnvoll sich noch einmal eine gebrauchte PS4 zuzulegen, extra nur wegen TLOU2? Gut, meine Freundin würde da wahrscheinlich zB noch Kingdom Hearts 3 und das FF7 Remake nachholen. Ich hatte damals eigentlich nur wegen TLOU2 eine PS4 gekauft, aber dann nach einiger Zeit wieder verkauft, als sich der Release immer weiter verzögerte. Oder wäre das jetzt komplett Unsinn?

Warum nicht? Ne gebrauchte PS4 bekommt man doch schon günstig ....
 
Habe meine Amazonbestellung storniert und kann es jedem nur empfehlen. Hab es online bei MM vorbestellt und hole es am Releasetag einfach in de4 Filiale ab. ?
bei saturn und mm muss man ja warten bis man die abholbestätigung bekommt. wie funktioniert das an release-tagen? ich sollte die abholbestätigung ja spätestens zur ladenöffnung haben.
 
Hoffe bei uns in der CH verspätet es sich ned. Brauch die Steelbook/SE. Wäre nicht das erste Spiel dass ich dann aufgrund ungeduld noch zusätzlich digital Kaufe :coolface:

Dann wundern sich die Leute warum in meinem Regal CE / Sonderversionen in OVP sind und ob ich die den nie gezockt hätte @_@
 
Kaufe eh nur noch Digital weil mich ne Hülle nicht wirklich interessiert und meine 250k Leitung (vor allem dank preloud) eh nie lange warten lässt.
 
Edit

Habe letztens erst noch einmal, 2-3 Min. drin rumgeplanscht! Da die Grafik so einladend wahr, und habe es übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf dieses Sequel des besten Games aller Zeiten freue. Gameplaytechnisch sieht es nach einer klaren Steigerung aus, aber storytechnisch kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man den perfekten Plot des Vorgängers toppen will. Dieser hat die philosophische Tiefe um das Dilemma und die Ethik im Trolley-Problem derart perfekt aufgezeigt, dass ich einfach nicht erwarte, dass der Nachfolger das wirklich noch überbieten kann. Ich weiß rein objektiv nicht wie es geht. Und dennoch wird die Story, auf Basis meines Wissens um die Leak-Inhalte, meiner Meinung nach genial! Nur kann sie dem ersten Teil nicht das Wasser reichen, einfach weil dieser vorher da war. Seid gehyped, Leute! Das potentielle Game of the Gen ist bald da!
 

Mein Tip, einfach selber noch einmal zoggen!​
Das hatte ich tatsächlich vor, doch dann habe ich mich entschieden es doch nicht zumachen.

Ich finde es schöner, nach langer Zeit auf bestimmte Storywendungen und Ereignisse erinnert zu werden, als wenn ich das alles noch frisch im Kopf habe. :)

Nicht mehr lange Boys, dann erscheint das potenzielle Game of the Year :banderas:
 
Die werden sicherlich vorkommen, aber so wirklich viel. Kann man nicht erwarten, auch wenn die erste Reise relativ viel hatte und lang wahr!? :nix: xD
Ach halt die Klappe! Ich zogge den ersten grade, Prolog hinter mich gebracht.
 
Zurück
Top Bottom