• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Gamespot würde ich jetzt nicht kritisieren. Die haben schon immer mal spezielle Wertungen gehabt... FFVII Remake ne 10? Ernsthaft? Ebenso wie IGN, die Death Stranding auch ne 6.8 gaben und Gamespot ne 10...

Rocketbeans sind voll am schwärmen... oh Mann, das wird wohl eine höchst detaillierte Analyse meinerseits werden müssen...

für Wertungsgamer die ein Poster brauchen :coolface:

EaS7QjwXQAA58lJ

Genial.

Hab mir die letzten Videos alle nicht angesehen. extra. wollte auch keine Wertungen lesen, um unvoreingenommen an das Game ran zu gehen - da für mich LAst of us 1 das beste PS3/4 Game ist!

ABer konnte nicht widerstehen und hab jetzt kurz auf Metacritic geschaut!

Wahnsinn wie Naughty Dog anscheinend wieder abgeliefert hat!

Kann den Release nicht erwarten :cheers:

Genial.

Hab mir die letzten Videos alle nicht angesehen. extra. wollte auch keine Wertungen lesen, um unvoreingenommen an das Game ran zu gehen - da für mich LAst of us 1 das beste PS3/4 Game ist!

ABer konnte nicht widerstehen und hab jetzt kurz auf Metacritic geschaut!

Wahnsinn wie Naughty Dog anscheinend wieder abgeliefert hat!

Kann den Release nicht erwarten :cheers:

Nichtsdestotrotz sollte dir bewusst sein, dass dieses Spiel dich nicht glücklich machen, sondern zum Nachdenken bringen will... und es wird es auf echt heftige Weise tun...

Ich jedenfalls freue mich sehr drauf, aber bin auch etwas ängstlich...

Zurück
Top Bottom