Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht. Bin da wirklich "sehr schwach".Und was mich auch freut: Der Horror-Anteil scheint wohl dieses mal etwas höher zu sein.
hast du dich verschluckt? ich hätte jetzt mit ein paar verschwörungsvideos gerechnet und nicht mit vollkommener stille.Einige von uns haben die Leaks gesehen Stell dich nur darauf mal ein, dass es berechtigte Kritik geben wird. Und besorg dir Pop Corn zum Release-Tag.
Bitte nicht. Bin da wirklich "sehr schwach".
Wo sind den nun die mimi die leaks waren voll blöd ich kauf das jetzt nicht mehr leute hin?
Ich freu mich so übelst drauf, kann es kaum erwarten :O
Abwarten. ?
Cyberpunk 2077 hört sich nach so viel Mehr an als es TloU 2 je sein wird.
Und in CDPR habe ich genauso viel Vertrauen wie in ND
Tlou2 MPDamit hätte ich echt nicht gerechnet. Da wurde richtig abgeliefert
Bin gespannt was ND als nächstes entwickeln wird für die PS5.
Die werden sich in der Review von Gamespot, aber vor allem SkillUp bestätigt fühlen. Ich bin gespannt. SkillUp hatet die Story mal so richtig ab...
ach @mermaidman
akzeptiere es halt mal das Last of Us 2 nunmal ein sehr gutes Spiel geworden ist
hast du dich verschluckt? ich hätte jetzt mit ein paar verschwörungsvideos gerechnet und nicht mit vollkommener stille.
Hier SkillUps sehr harsche Review
nö ist nur wieder ein einzelner yter der in den letzten monaten wegen seiner reviews gehyped wurde, bei ein paar einzelnen kandidaten.Ist dieses skillups ein besonderes test Magazin? Hab von denen noch nie was gehört.
Wer 4.4GB mit bester guali ohne Spoiler sehen möchte
Stream and download EN GSY Review - PS4 Pro - 4K from The Last of Us Part II in very high quality
Stream and download EN GSY Review - PS4 Pro - 4K from The Last of Us Part II in very high qualitywww.gamersyde.com