PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich stelle mir gerade vor, Kratos wäre anstatt mit Atreus mit Ellie unterwegs. Zwei Dauer-angepisste Charaktere, das könnte was werden. ^^

Freue mich schon auf den DLC, in dem Ellie feststellt, dass sie doch nicht auf Frauen steht und dann Atreus kennenlernt und die beide eine romantische Liebesgeschichte im Stil von Life is Strange eingehen :uglygw:
 
Könnten wir dann auch bitte einen eigenen Thread für die nd arbeitsbedingungen erstellen? Es gibt in jeder Firma leute, die unzufrieden sind und denen die arbeits halt nicht so wichtig ist wie anderen.
Wahrscheinlich war jeder mit einem gewissen Maß an Verantwortung schon mal in der Situation deutlich mehr arbeiten zu müssen als gesetzlich erlaubt. Keine Ahnung warum das jetzt so thematisiert wird nur weil der Arbeitgeber im Grenzbereich handelt ??‍♂️.
 
Ich bin mal gespannt ob es TLOU2 schaffen wird, God of War vom PS4 Thron zu stoßen. Ich war von keinem anderem Spiel diese Gen so geflasht wie von GOW (mit Abstrichen vielleicht Death Stranding).

Problem: GOW sprühte halt von Anfang an dieses Gefühl der Frische aus, und das konnte ich beim bisher offiziell gezeigten Material (mit ihr-wisst-schon-was beschäftige ich mich nicht) noch nicht erkennen.
 
Ich bin mal gespannt ob es TLOU2 schaffen wird, God of War vom PS4 Thron zu stoßen. Ich war von keinem anderem Spiel diese Gen so geflasht wie von GOW (mit Abstrichen vielleicht Death Stranding).

Problem: GOW sprühte halt von Anfang an dieses Gefühl der Frische aus, und das konnte ich beim bisher offiziell gezeigten Material (von ihr-wisst-schon-was rede ich hier nicht) noch nicht erkennen.

Das wird glaube ich schwer. The Last of Us ist ja nicht das einzige Game, das in einer post-apokalyptischen Welt spielt - mit dem Unterschied, dass die anderen Studios nicht so gut Charaktere schreiben können wir ND. God of War war gefühlt durchgängig absolut neu und frisch. Man kann Ellie nicht in eine komplett neue Welt packen, aber das muss TLoU auch glaube ich nicht. Ich lasse mich überraschen.
 
Das wird glaube ich schwer. The Last of Us ist ja nicht das einzige Game, das in einer post-apokalyptischen Welt spielt - mit dem Unterschied, dass die anderen Studios nicht so gut Charaktere schreiben können wir ND. God of War war gefühlt durchgängig absolut neu und frisch. Man kann Ellie nicht in eine komplett neue Welt packen, aber das muss TLoU auch glaube ich nicht. Ich lasse mich überraschen.
Ich freu mich auch wahnsinnig auf TLOU2, nur wird es denke ich nicht mehr so ein einzigartiges Erlebnis sein wie Teil 1.
Deswegen darf Naughty Dog nach diesem Spiel ruhig mal wieder was neues verspielteres probieren, ich will anschließend weder TLOU noch Uncharted von ihnen.
 
Ich freu mich auch wahnsinnig auf TLOU2, nur wird es denke ich nicht mehr so ein einzigartiges Erlebnis sein wie Teil 1.
Deswegen darf Naughty Dog nach diesem Spiel ruhig mal wieder was neues verspielteres probieren, ich will anschließend weder TLOU noch Uncharted von ihnen.

Über den ersten Teil wusste ich damals nur, dass es irgendwas mit Zombies ist und richtig gut sein soll :D
 
Dann vererbt anderen aber nicht irgendwas, seien es auch nur Andeutungen.
Gut sagst du was, habe direkt mein Testament entsorgt

saulustig66jp2.png
 
Leider finde ich das Cover nicht sonderlich toll gewählt, ich meine es gibt so viele wunderschöne Artworks woher man ein schönes Cover gestalten könnte. In dem Fall wünsche ich mir ein Wendecover, funktioniert ja bei den Final Fantasy Spielen auch.
 
Naughty Dog zeigt sich in einer Stellungnahme enttäuscht darüber, dass es zu Leaks rund um The Last of Us Part II gekommen ist.

Die Spieler sollten aufpassen, dass sie nicht auf Spoiler treffen, und sie sollten selbst bitte auch keine Spoiler verbreiten.

Davon unabhängig kann die Installation eines Add-Ons für Chrome und Firefox empfohlen werden: Der kostenlose Spoiler Protector 2.0 steht als Download für Firefox und Chrome zur Verfügung.

Wenn man in den Filtern spielerelevante Namen wie z.B. The Last of Us Part II, TLOU2, Last of Us, Joel, Ellie, Dina, The Last of Us 2, usw. eingibt, werden komplette Meldungen, in denen eine der Bezeichnungen auftaucht, vollständig geschwärzt angezeigt (via Mausklick kann sie gelesen werden) - auch diese Meldung hier ist mit dem Add-On aus Sicherheitsgründen gar nicht zu sehen.

Der macht es unwahrscheinlicher, dass man aus Versehen auf einen Spoiler auf Twitter, YouTube, in Foren oder Kommentarspalten trifft.

Kann jeden nur diesen Spoiler Protector endfehlen! Persönlich Wuste ich gar nicht, dass es so was in der Art gibt! Da keine Kinder im Haushalt.............. .
 
K.a. sitze vor Firefox am PC! Im ernst! Vielleicht mal insgesamt 3-4 min. mit nen Smartphone mal gesurft. Für Tablets sollte es so was aber auch geben......... . Ein bisschen analog, bewahre ich mir vor! :scan:
 
Ich denke auch das ND seine Marken TLOU und Uncharted komplett ruhen lassen sollte.

Uncharted hat das Problem, das es den Zenit erreicht hat und die Reihe einen perfekten Abschluss hatte.

TLOU hat nun das Problem das es mehr als schwer wird den Erstling zu toppen und wird wahrscheinlich immer einen sehr bitteren Nachgeschmack haben, weil das Spiel leider mit vielen negativen Aspekten verbunden wird (Was die Reihe nicht verdient hat)

Daher denke, ich sollte ND wirklich lieber eine neue IP herausbringen. Sehr gerne auch mal ein neues Genre, denn ich denke das würde dem Studio sehr gut tun.
 
Im Gegnteil ich finde beide Reihen so genial das ruhig noch weitere Spiele kommen können, dieses ganze alles muss Neu sein find ich sowieso bäh.
 
Beide Reihen sind ja noch nicht tot. Uncharted bekommt einen Film (irgendwann…) und HBO arbeitet an einer Serie zu The Last of Us. Da wird sicherlich irgendwann noch mehr kommen, aber für den Moment wäre es mir auch lieber, wenn Naughty Dog mal wieder etwas neues machen würde.
 
solange man die reihen nicht an irgendwelche pfeifen wie bend abgibt, ist alles gut. golden abyss war vom writing ein reinfall und naughty dog war wohl nicht ohne grund unzufrieden damit.
lieber die reihen ein wenig ruhen lassen und später mal wiederbeleben, wobei ich zumindest bei last of us noch einen dritten teil sehe.
 
Ich denke auch das ND seine Marken TLOU und Uncharted komplett ruhen lassen sollte.

Uncharted hat das Problem, das es den Zenit erreicht hat und die Reihe einen perfekten Abschluss hatte.

TLOU hat nun das Problem das es mehr als schwer wird den Erstling zu toppen und wird wahrscheinlich immer einen sehr bitteren Nachgeschmack haben, weil das Spiel leider mit vielen negativen Aspekten verbunden wird (Was die Reihe nicht verdient hat)
Mit welchen negativen Aspekten ist tlou denn verbunden?
 
Zurück
Top Bottom