Leider finde ich das Cover nicht sonderlich toll gewählt, ich meine es gibt so viele wunderschöne Artworks woher man ein schönes Cover gestalten könnte. In dem Fall wünsche ich mir ein Wendecover, funktioniert ja bei den Final Fantasy Spielen auch.
Ich finde das Cover auch nicht so dolle. Das Cover vom Erstling ist wesentlich besser, aber man wollte mit dem Cover direkt klarstellen, worum es geht. Rage Elli.
Wendecover sind natürlich geil, aber kosten mehr und werden deswegen auch nicht gemacht.
Beide Reihen sind ja noch nicht tot. Uncharted bekommt einen Film (irgendwann…) und HBO arbeitet an einer Serie zu The Last of Us. Da wird sicherlich irgendwann noch mehr kommen, aber für den Moment wäre es mir auch lieber, wenn Naughty Dog mal wieder etwas neues machen würde.
Beide Medien können das Universum erweitern und auch die Spiele evtl. einen anderem Publikum schmackhaft machen, aber da muss man auch die Werke abwarten. Beim Uncharted Film bin ich sehr skeptisch und bei der TLoU Serie kann man von HBO sicherlich ein hochwertiges Produkt erwarten, aber ob das mit der Fanszene harmoniert, gilt es abzuwarten. Das hat man ja bei GoT vermasselt.
Ich wollte auch nochmal schreiben, dass derjenige, der das Spiel gespoilert hat, ein richtiger Huso ist.
Ich denke aber auch, dass Sony auch gerade deswegen ein Release-Date genannt hat, um der Negativpresse etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Jetzt gibt es halt zumindest ein Warteziel.
Das Spiel erscheint auf 2 Discs. Kann nur geil werden (#frühereGamerlogik).
Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Beim FF7R hatten es ja viele bei der Grotte vorbestellt und einige Tage vor Release bekommen. Denkt ihr, dass ist hier auch realistisch?